Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
hello Leutehabe heute nen neuen Router bekommen,wollte den reciever mit WLAN verbinden,es blieb aber beim wollte.ging auch schon vor dem Wechsel auf den neuen Router nicht mehr richtig.Die led am frontpanel wandert ständig von links nach rechts.sämtl...
Warum blinkt die Anzeige rot?Seid gestern blinkt es rot, ein Ausschalten der GigaTV Box, Trennung vom Stromnetz und erneutes Starten bringt keine Abhilfe.Fernsehprogramme funktionieren, finde jedoch keine Problem-Beschreibung.
Hallo habe Meinen Jugendschutzpin vergessen für GigaTVWäre es möglich Mir einen neuen zukommen zu lassen Vielen Dank Easy
Hallo,seit heute blinkt die rote LED der Box2 rot. Was kann das bedeuten? Ist das Verhalten typisch bei einer möglichen Aufnahme oder ein Hinweis auf eine Fehlersituation?Vielen Dank...
Hallo,Leider hat bei meiner GigaTV Box die automatische Regionserkennung nicht funktioniert und mir fehlen die Regionalsender. Vielleicht kann sich jemand meines Problemes annehmen. Vielen Dank Toeck
Hallo, ich habe bei meiner, für mich neuen, CableBox2 etwas beunruhigendes festgestellt. Ich kann Sendungen aufnehmen und auch ansehen. Will ich diese noch einmal sehen zeigt die Box diese nicht mehr an. Das ist im Endeffekt nur Zeitversetztes Fernse...
Hallo liebe Comunity,Ich bin langsam mehr als genervt von der Box bzw von der Fernbedienung. Seit dem unser Anschluss freigeschaltet wurde am 24.1.2022 reagiert die Fernbedienung nur sporadisch. In der ganzen Zeit seit dem wir die Box benutzen konnte...
Seit einem Monat haben wir die neue Boxund "arbeiten" uns allmählich durch die Funktionen.Zu meinem Thema gibts zwar schon Posts, aber entweder schon älter oder doch anders.Zum Problem:Ich habe "Ich bin ein Star..." ( bitte kein Urteil darüber ),als...
Hallo, wir haben seit ca. 2 Wochen eine GigaTV 4K Box, angeschlossen über lan, Internetverbindung durch einen Cube und lief einwandfrei bis heute. Wir hatten den Techniker vor Ort der uns den bestellten Red Tarif freigeschaltet hat über den mitgelief...
Kabel, Giga TV BOX 2. Habe das Englisch Paket abonniert. Die Aufnahme eines Programms erscheint zwar, aber wenn ich auf ansehen gehe, passiert gar nichts, auch keine Fehlermeldung.
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
23 | |
9 | |
8 | |
6 | |
5 |