GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 2551 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Giga TV Cable Box 2 Installation Problem

Guten Abend,damit wir weiter Digital TV Russland empfangen können, haben wir von Vodafon eine Giga TV Cable Box 2 bekommen. Nach ordnungsgemäß durchgeführter Koppelung alle benötige Kabel (Antennenkabel, HDMI-Kabel, LAN-Kabel, Netzstecker) erschien k...

AlexK5 von Smart-Analyzer
  • 2051 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Giga TV 4 K Box und Logitech Harmony Elite

Ich bin ziemlich am verzweifeln, Nun habe ich mir die teure Logitech Harmony Elite gekauft und bekomme die Vodafone Giga TV 4K Box nicht angebunden. Alles was so in diversen Foren geschrieben wird hat bisher nicht funktioniert. Auch die hier im Forum...

Rezi1 von Rookie
  • 612 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fehlercode SA005

In welchem Bundesland wohnst Du? NRW, 45147Welchen Receiver / CI+ Modul nutzt Du? Vodafone Giga TV 2 BoxWelche Einschränkung liegt vor? Fehler bei der Inbetriebnahme (Code: SA005)Welche Sender sind betroffen? Geht es um SD oder HD? ///Wie sehen die S...

Larsel93 von Daten-Fan
  • 546 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GIGATV Cable ! Senderwechsel = Lautstärkenwechsel!! Warum?

Hallo zusammen,ich hoffe mir kann geholfen werden.Wir haben vor ca. 2 Monate auf GIGATV Cabel umgestellt. Seit der Umstellung gibt es keine einheitliche Lautstärke mehr. Grundeinstellung der Lautstärke bedeutet "Sender ARD"!!1. Frühere Lautstärkenein...

Arasanel von Smart-Analyzer
  • 2024 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Giga TV Net Login nicht möglich

Hallo Community,ich habe kürzlich einen neuen Giga TV Net Vertrag (zu einem bestehenden DSL Vertrag) abgeschlossen. Box ist angeschlossen, Vertrag in MeinVodafone hinzugefügt, alles wie in den Anleitungen durchgeführt. Allerdings ist werder in der Bo...

carolingo von Smart-Analyzer
  • 1108 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV 4k Box: Klötzchen im Bild, gestörter Ton ...

Kabelfernsehen mit  GigaTV 4k Box: Klötzchen im Bild, gestörter Ton auf einigen Kanälen, auf anderen Kanälen wieder nicht, Gerät ausschalten und wieder einschalten behebt die Störung nicht aber der Hammer ist die Reaktion der Hotline:1) erster Anruf ...

Der_Alex von Daten-Fan
  • 481 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Problem GiGa-Tv-Box

Hallo Seitdem der Vertrag läuft, laden die APPs auf meinem Smarttv sehr sehr langsam. Ich muss teilweise 20Minuten warten, bis ich darauf zu greifen kann. Es wird mir keine Störung oder Ähnliches angezeigt, es dauert einfach nur sehr lange, bis ich ...

ArlaC-00 von Youngster
  • 451 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Returning of GigaTV Cable Box

Hi, I cancelled my Vodafone TV Connect subscription on 07.01.2022. Under the devices section, I don't see any option to return my device (Digital-HD-Recorder GigaTV Cable Box). Below is the info I see under cancellation. What should I do to return my...

selcukd von Netzwerkforscher
  • 461 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes