GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 2515 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Deine GigaTV ist im Offline-Modus....

Die GigaTV-Box funktioniert nicht mehr und zeigt nur "Deine GigaTV Box ist im Offline-Modus"  Seit dem ich Giga TV habe, bekomme ich lediglich Störungen rein. Die Box funktioniert nicht und lässt sich immer neue Störungen einfallen. Das gesamt Intern...

Saxy von Daten-Fan
  • 19197 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Cable Box 2 sehr langsam

Hallo zusammen, hat jemand eine Lösung für das oben genannte Problem? Die Cable Box ist sehr langsam bei der Menüführung und Programm Wechsel. Zudem kommt noch das die Apps wie Netflix und co sehr ruckeln beim streamen. Volle Bandbreite ist da.  Gruß...

FelixU von Smart-Analyzer
  • 1569 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Multiroom mit 3 GigaTV Cable Box 2 Kosten

Hallo, ich habe bereits zwei GigaTV CabelBox 2 im Mooltiroom. Nun wollte ich eine dritte Box für meine Tochter ordern. Nur kann mir keiner sagen was die bei gleicher Programmvielfalt wie ich sie bisher habe zusätzlich kostet.Ich habe GigaTV mit Inter...

DoktorWahn von Smart-Analyzer
  • 1438 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

TV Box Probleme .... Immer wieder das gleiche

Hallo, Ich hatte bis vor vier Tagen hier noch einen Thread offen, der geschlossen wurde, weil das Problem gelöst schien. Ich bekam nach einem Ausfall meiner GIGA TV Net Box seit dem 1.1.22 am letzten Dienstag ein Ersatzgerät geschickt. Am Mittwoch wa...

Kohlmeise von Smart-Analyzer
  • 2657 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung 8030 und 8050 an GigaTV Cable Box

Hallo,vor kurzem wurde mir die Digital-HD-Recorder Giga TV Cable Box von Vodafone aufgeschwatzt, da die älteren Geräte nicht mehr repariert werden können und auch nicht mehr hergestellt werden.....Soweit so gut, immerhin kann man jetzt seine TV - Auf...

JB72 von Daten-Fan
  • 965 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Cable Box

Hallo, ich benötige einen Rat. Ich habe (hatte) einen HD Recorder Echo von Unitymedia. Dieser wurde jetzt zum 2 mal innerhalb von 3 Wochen getauscht. Auch dieser recorder stürzt laufend ab.Die Dame bei Vodafone hat mir die Cable Box empfohlen. Bekomm...

Fehler 8020 ,sowie bei SAT1 Gold HD und auch bei Pro 7 Maxx HD massive Bildstöhrungen ( Pixelmatch)

Hallo,habe hier im Forum die ganze Zeit mit gelesen weil ich auch den Fehler 8020 sowie zb. bei SAT1 Gold HD und auch bei Pro 7 Maxx HD massive Bildstöhrungen ( Pixelmatch ) zwischendurch habe.Habe mir damit geholfen das ich dann die Sender ohne HD d...

genieser1 von Digitalisierer
  • 1157 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

GIGA TV 4k Box Fehler 7010

Moin,seit einiger Zeit bekomme ich bei meiner Giga tv 4k box die Fehlermeldung 7010. Mittlerweile nicht mehr ab und zu sonder Dauerhaft. Habe hier in den Foren gestöbert und auch Systemdiagnose durchgeführt. Es wird dort kein Fehler angezeigt, aber n...

Bildstörungen giga Box TV Cable 2

Haben seit Vertragsabschluss ständig Bildstörungen beim Fernsehempfang und zwar täglich ,wobei es nicht zeitlich begrenzt ist.Sind schon mehrfach gezwungen gewesen auf Sat TV umzuschalten weil es nicht möglich war so weiter zu gucken.Box mehrfach neu...

alto42 von Smart-Analyzer
  • 525 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fernbedienung defekt

Hallo zusammen ,Meine Fernbedienung ist kaputt,Wäre es möglich eine neue zu bekommen? Habe auch bereits versucht zu reseten und Batterien natürlich auch gewechselt  Viele Grüße 

LOCKE7 von Daten-Fan
  • 367 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes