GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 4949 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Multiroom funktioniert nicht

Hallo,leider ist das Fernsehen auf zwei Giga TV Net Bixen trotz Multiroom nicht möglich.Es kommt immer die Meldung "stoppen sie bitte die Wiedergabe auf einem anderen Gerät..." Mit der Zubuchung des Mulitroom sollte es auf den zwei 4K Boxen und aber ...

Alex145 von Smart-Analyzer
  • 1719 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Fernbedienung 4kbox

Hallo,Ich hab meine Fernbedienung von der giga4k box verlegt und finde die nicht mehr. gibt es eine möglichkeit eine neue Fernbedienung zu bekomme? mfg 

Sissy- von Daten-Fan
  • 442 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Aufnahmefunktion giga tv box 2

"die aufnahme ist nicht möglich, bitte beachte im tv guide die aufnahme 0         @2512fc: Ins passende Board verschoben, Gruß Peter165

2512fc von Daten-Fan
  • 444 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bedienungsanleitung für Giga-Box TV K 4

Ich finde es ein unding, dass es für die Giga-Box K4 nur eine Online-Bedienungsanleitung gibt.Es gibt kein elektronisches Gerät ohne Bedienungsanleitung auf dem Markt, nur wohl bei Vodafone.Soll ich vom Wohnzimmer zum Arbeitszimmer laufen und das hin...

GigaBox Cable Box 2 Selbstdiagnose

Guten Morgen, ich habe gestern meine Gigbox erhalten und die Einrichtung hat problemlos geklappt. Nach dem Kennenlernen und Abarbeiten der einzelnen Punkte im Menü habe ich die Selbstdiagnose durchgeführt. Was soll ich sagen? Die Box meckert über ein...

MatthiasRo von Netzwerkforscher
  • 2649 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Netflix nutzen.

Hallo, ich habe schon relativ lange einen GigaTV Vertrag mit Box. Jetzt hab ich gelesen Netflix inklusive, stimmt das und zählt das auch für Bestandskunden? 

Habback4711 von Netzwerkforscher
  • 1351 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fernbedienung defekt durch Batterie

Hallo, leider ist eine der beiden Batterien in der Fernbedienung ausgelaufen und hat diese dadurch beschädigt.Die Bedienung ist nicht mehr möglich.  Wie bekommen wir eine neue Fernbedienung? Vielen Dank für die Hilfe.   P. S. weiß jemand, warum ich m...

TimHu von Youngster
  • 584 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga-TV Box Fernbedienung

Hallo,wir haben ein großes Problem unser Sohn (15 Monate) ist mit unserer Fernbedienung durchgebrannt. Nun haben wir schon 3 mal das ganze Haus auf den Kopf gestellt und es lässt sich einfach nichts finden Können wir hier drüber eine neue bekommen, ...

Blacky05 von Daten-Fan
  • 491 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes