GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 5732 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Apple TV und GigaTV Cable Box2

Hallo, ich habe eine GigaTV Cable Box 2 und habe mir nun einen Apple TV 4K zugelegt.Nun würde ich gerne GigaTV als TV-Anbieter im Apple TV nutzen. Leider kann ich mich dort nicht anmelden, da nur die "alte" GigaTV App verfügbar ist (auch unter TV Anb...

marco-re von Daten-Fan
  • 707 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GIGA TV Cable Box2 Fernbedienung

Habe heute meine Cable Box angeschlossen, hat auch alles funktioniert.Hatte dann über die Hometaste - Zahnrad - Einstellungen Inhalte  - Sender-Liste sortieren, auch Sender sortiert und abgespeichert.Bei erneutem Versuch komme ich nur bis Sender-List...

Problem giga tv 4 k box

Habe aus Versehen nicht abonnierte Sender gelöscht. Wie kann ich diese wiederherstellen.Vielen Dank für die Antwort.

Westie von Daten-Fan
  • 507 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga tv box 2. Fernbedienung funktioniert nicht richtig.

Guten Abend. Folgendes Problem Fernbedienung der giga tv 2 Box funktioniert nicht immer einwandfrei.  Es gibt Stunden da funktioniert alles bestens. In der anderen Zeit kann ich kein Programm mehr umstellen  ohne auf die Bedienung zu hämmern und 2-3 ...

Gelöst! Schwarzes Bild und Suche Internet

Hallo,nach Start der GigaBox verbindet sich das Gerät mit dem Internet, sucht auch nach Update und will dann starten. In dieser Stelle bleibt aber das Bild schwarz. Nach OK Bestätigung kommt der Hinweis, dass das Gerät nicht mit dem Internet verbunde...

LaPassion von Smart-Analyzer
  • 905 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SAT1 zeigt Fehler 7100 an

Guten Abend, seit heute Abend funktioniert SAT1 nicht mehr. Es wir wie im Betreff genannt der Fehlercode 7100 angezeigt. Alle anderen Sender die wir regelmäßig schauen funktionieren. Bereits durchgeführt an Maßnahmen habe ich: - Neustart der Box über...

SebiH16 von Netzwerkforscher
  • 2519 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

gigatv app ma1g215 Login

Hall Koch hab ein Problem ich wollte eben tv schauen und wollte mich einloggen in Die app aber ich bekomme. Diese Fehler Meldung ma1g215 und heute Morgen ging es noch und diese Meldung bekomme ich auf dem iPad Pro 12" und das Samsung s20 Ultra 5g  Au...