Frage
Antwort
Lösung
am 05.08.2022 11:56
Ich habe keine Lust mehr auf Giga TV für mich ist das GAGA TV
Vodafon weis über alle Fehler die bei mir auftreten bescheid
leider hilft mir keiner.
Ich weis nicht ob Vodafon nicht kann oder will jedenfalls tut sich nichts.
Eine kurze Zeit sehe ich mir das noch an dann werde ich kündigen.
naftalin
am 05.08.2022 12:22
Vodafone mag ja Bescheid wissen, wir hier im Forum jedoch nicht. Und so lange du nichts raus lässt bleibt eine4m nur zu sagen: Dann kündige halt
am 05.08.2022 13:50
Genau je mehr kündigen umso eher verstehen die bei Vodafone wer das Geld in die Kassen spült. Die Kunden und um die sollte man sich kümmern. Wir können auch seit dem Update kein tv mehr schauen. Kümmern tut sich keiner trotz Post im Forum . Also egal . Sky hat wechselprämie für die Vodafone Kunden und freut sich und kümmert sich!
am 05.08.2022 19:48
Hallo @Gelöschter User und @Flighty,
was Ihr an der Hotline alles schon besprochen und getestet habt, das kann hier niemand wissen. Hier ist ein Forum und da helfen Kunden anderen Kunden. Wenn Ihr also Hilfe benötigt, dann müsst Ihr jeder in einem eigenen Beitrag genau schildern was das Problem ist und welche Technik und Verträge Ihr habt. Ohne diese Angaben kann Euch hier niemand helfen. Also vergesst alles was vorher war und schildert möglichst genau Euer Problem. Was alles in der Meldung stehen sollte ist hier mal zusammen gefasst.
Viele Grüße Siegmar
am 06.08.2022 10:01
Ich will keine Hilfe, ich brauche keine, aber naftalin und er sagt nichts sondern glaubt, wir können Hellsehen.
@Flighty Vodafone ist ein Multinationaler Konzern, der wird angesichts seiner Millionen Kunden total zittern, wenn du kündigst. Im Gegenteil, wenn du sky nicht über Satellit schaust freut sich Vodafone über dich, denn dann brauchst du einen TV-Anschluß den du bezahlrn musst
am 07.08.2022 23:49
Wir haben Satelliten-tv und werden alles kündigen, nach über 15jahren ,tja Kabel bw das waren noch Zeiten.