1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

BBC World bekomme ich schlecht oder gar nicht
Hendrik-V
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich bekomme schon seit einem Jahr BBC World entweder schlecht oder gar nicht.

Schafft hier den Kundenservice überhaupt etwas bzw. was ist machbar ausser klagen?

Habt ihr Erfahrungswerte mit BBC World. Bin doch nicht der Einzige....

MfG, Hendrik 

3 Antworten 3
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Hendrik-V,

womit willst Du BBC World sehen? Hast Du eine GigaTV-4K-Box, die GigaTV-Net-Box oder die GigaTV-Cable-Box-2?

Viele Grüße Siegmar

Schwierig zu sagen, ich erkennen keiner von den drei Geräten die du nennst . Ich habe immer noch den Horizon Empfänger der einen neuen GigaTV update bekommen hat..... NL-Sender NPO2 ist Kanal 14 aber "blind", ohne Name, müsste man doch schnell erkennen können. Zu BBC World habe ich angerufen, Störung emeldet aber dder automatische Beantworter schlug nur vor den Box neu zu starten, klarm, habe ich schon einige Malen gemacht, OK, wieder gemacht, es scheint ab und zu etwas besser zu funktionieren. ABer, kann nicht grundsätzlich anscheuen, für ist der Sender noch zu schwach. Na ja, ich möchte umziehen, hoffentlich kan in auf meiner neueen Adress einfach DT wieder nehmen. Tschüss, Hendrik 

Hallo Hendrik-V,

zur HZ-Box gibt es auch eine Web-Seite. Auf der ist dann auch ein Link zu einer Anleitung zur HZ-Box. Ich habe da nichts gefunden um den Signal Pegel des aktuellen Senders anzuzeigen. Wenn Du zufällig eine Fritzbox hast, dann könnte man damit nachsehen welchen Pegel der Kanal hat auf dem BBC übertragen wird.

Viele Grüße Siegmar