Frage
Antwort
Lösung
am 23.08.2022 16:05
Wenn ich bei der Senderliste die nichtabonierten Sender und Sender die ich nicht haben will ausblende,
wieso werden diese dann immer noch angezeigt wenn ich mit der Fernbedienung mit der P+ oder P- Taste hoch oder runter schalte?
am 23.08.2022 18:58
Hallo AMB-1,
hast Du diese Änderung auch zum Schluss noch bestätigt, wie bei der Sortierung?
Viele Grüße Siegmar
am 24.08.2022 15:38
Hallo Siegmar,
ja hab ich schon mehrfach versucht, trotzdem werden die ausgeblendeten Sender beim blättern mi P+ o. P- angezeigt
am 24.08.2022 16:31
Hallo AMB-1,
sind die Sender im EPG auch noch zu sehen?
Viele Grüße Siegmar
am 25.08.2022 15:47
Hallo Siegmar,
ja sind sie, im TV-Guide und wenn ich mit P+ P- oder den Pfeiltasten hoch runter blättere.
am 25.08.2022 17:23
Hallo AMB-1,
also hat das Ausblenden nicht funktioniert. Dann verschiebe doch die Sender hinter dem der ausgeblendet werden sollte vor diesen Sender. Dadurch würde dann der Sender nach hinten verschoben. ACHTUNG, bei der Box2 können nur Sender von hinten (großen Nummern) nach vorn (zu niedrigen Nummern) verschoben werden. Bei Verwendung der anderen Richtung haben dann mehrere Sender die gleiche Nummer.
Viele Grüße Siegmar
am 25.08.2022 17:39
Hallo Siegmar,
hab ich ja so gemacht, ist aber trotzdem blöd, wenn du mot P+ o. P- durch die Sender zippst landest Du immer wieder in den nicht abonierten bzw. ausgeblendeten Sendern.
Für was hab ich dann einen Button "Sender ausblenden" wenn der eh nicht funktioniert.
Das war bei der Horizon Box viel besser (vor dem GIG TV Update )
am 25.08.2022 18:06
Hallo AMB-1,
hier ist ein Forum, und da helfen Kunden anderen Kunden. Jede Kritik läuft hier in das leere und hat keine Wirkung. Wir versuchen hier nur das Beste aus dem was vorhanden ist zu machen. Mehr ist nicht möglich.
Viele Grüße Siegmar
am 26.08.2022 15:51
Sorry Siegmar,
aber bei dem Ärger den ich die letzten 3 Wochen mit Vodafon hatte, kann das mal passieren
am 26.08.2022 21:07
das gleiche nervige Problem habe ich auch.Vor allem beim EPG nervt es,wenn da hunderte Programme aufgeführt sind,die man eh nicht nutzt. Ich habe die die Box erst seit gestern,aber ich werde wohl wieder meine alte Horizon anschließen.