GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Update-Info GigaTV Cable Box 2

Hallo zusammen,   wie für die GigaTV 4k und Giga TV Net Box informieren wir hier über Neuerungen bei der GigaTV Cable Box 2.   Mit der Software-Version 6.1.8300.07ae(ng) stehen nun folgende Features und Bugfixes zur Verfügung:   Verbesserter Start-Pr...

Claudia von Ex-Moderator:in
  • 72158 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 2 Likes

GigaTV Cable Box 2 Selbsthilfe

Hallo zusammen,   in diesem Thread findest Du Infos und Anleitungen für die GigaTV Cable Box 2. Eine Bedienungsanleitung zur GigaTV Cable Box 2 findest Du, wenn Du dem Link folgst. So sieht die Box samt Festplatte aus     Vorderansicht   Rechte Seite...

Vorderseite GigaTV Cable Box 2.png Rechte Seite GigaTV Cable Box 2.png Ansicht hinten GigaTV Cable Box 2.png
  • 101197 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Update-Info GigaTV 4k Box

Hallo zusammen,   wie im anderen Thread bei der GigaTV Net Box, wollen wir hier über Neuerungen bei Updates für die GigaTV 4k Box informieren.   Seit heute (02.09.2020) steht die Software-Version 19.4.6 zur Verfügung. Das sind die wichtigsten Änderun...

Neues Menü GigaTV.JPG Neue Suche GigaTV.JPG
  • 22234 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Update-Info GigaTV Net Box

Hallo zusammen,   wir möchten hier regelmäßig über neue Features und Bugfixes für die GigaTV Net Box informieren.   Los geht es mit der neuen Software 20.2.1.0-10. Diese steht Dir jetzt direkt beim Einschalten der Box zur Verfügung. Die größten Änder...

• 22833 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 2 Likes

WICHTIG -> Wie poste ich eine Störung – GigaTV

Hallo,   bei Dir läuft GigaTV nicht richtig?   Damit sich die Community schnell einen Überblick über Dein Anliegen verschaffen kann, brauchen wir von Dir ein paar Angaben. Das fängt mit einem aussagekräftigen Betreff an. Weiter geht es mit einer kur...

Wie poste ich eine Störung Image.jpg GigaTV 4k Box Ansicht.jpg GigaTV Cable Box 2 Ansicht.png GigaTV Net Ansicht.png
  • 52020 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 7 Likes

Giga TV 4K Box - Selbsthilfe (Software-Update, Systemdiagnose, Reset, Fernbedienung verbinden)

Lieber User,      Wir erklären Dir Schritt für Schritt wie Du an Deiner GigaTV 4KBox folgendes durchführst:   Software-Update durchführen  Systemdiagnose starten  Side-Panel-Reset durchführen  Fernbedienung verbinden (pairen)    Hier ist noch eine a...

GigaTV.jpg Giga Front.png GigaBox.png GigaBox hinten.png
Tina von Ex-Moderator:in
  • 610918 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 4 Likes

Tausch Horizon Box gegen GigaTV Cable Box 2

Hallo,ich bin Kabel-TV-Kunde bei Ihnen und bin seit geraumer Zeit unzufrieden mit meiner Horizon Box - unter anderem aufgrund langer Ladezeiten, Verbindungsabbrüchen und häufig hakendem UI. Meine Frage wäre nun, ob es möglich wäre, im Rahmen meines V...

Aljezur von Daten-Fan
  • 405 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! kabelBox 2

bei der KabelBox2 habe ich kein bild aber ton ist da !

No2 von Smart-Analyzer
  • 650 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DAZN zu GIGA TV buchen

Hallo,ich habe bereits einen DAZN Account, würde diesen aber nun gerne über GIGA TV dazubuchen. Geht das auch Ex-Unitymedia Kunden?

Butschero von Smart-Analyzer
  • 495 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Festplatte wird nicht initialisiert / ordentlich vorbereitet

Guten Tag, auf Anraten von @R4mona erstelle ich dann mal einen eigenen Thread...  Auch bei mir laesst sich die Festplatte nicht ordentlich installieren. Das selbe Problem wie bei den anderen Leuten hier. Auch keine Geraete in meinem Kundenkonto vorha...

LisaK1991 von Netzwerkforscher
  • 1545 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Amazon Prime Video für die GigaTV 4k Box

Hallo zusammen,   ab heute (25.10.) steht die Amazon Prime Video App auch auf der GigaTV 4k Box zur Verfügung. Somit ist die GigaTV-Familie komplett. Dass Rollout erstreckt sich aus technischen Gründen über die nächsten Wochen, ganz eilige finden die...

Lars von Moderator:in
  • 497 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Box Cable Jugendschutz-Pin

HalloIrgendwie haben wir keinen Pin erhalten. In den Schreiben der Vodafone ist kein Pin ersichtlich, die Umstellung zu Vodafone es ganz schön holprig an allen Ecken kleine Probleme oder auch Hardware die nur zur Hälfte ankommt, die Hotline haben wir...

SiSaMiJu von Daten-Fan
  • 547 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anmeldung in GIGA TV APP auf dem ApplteTV nicht möglich

Hallo, ich hab die Option GIGA TV Cable inkl. VF Premium und würde mich dazu gerne auf meinem AppleTV anmelden. Leider ist dies nicht mit den Zugangsdaten, die ich auf dem iPad nutze, möglich. Gibt es hier etwas besonderes zu beachten?

Butschero von Smart-Analyzer
  • 496 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Sendersuchlauf bei der Giga TV Box 2

Hallo, ich habe heute mal einen Sendersuchlauf bei der Giga TV Box 2 gemacht.Dieser hat 444 TV Sender gefunden und Zusätzlich steht unter Internet 84 TV Sender Meine Frage wo ich denn die 84 TV Sender Internet finden kann. Würde gern mal wissen welch...