Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Konnte nach Wechsel von Giga TV Box zur Giga TV Box 2 zunächst meine Giga TV App weiter mit Einschränkungen nutzen (Aufnahmen über App allerdings nicht mehr möglich!). Nun ist plötzlich ein Einloggen mit meinen bisherigen Zugangsdaten nicht mehr mögl...
Hallo,bei meiner GIGA TV 4k Box blinkt der LED Balken ständig. Eine Side-Panle Reset hat keinen Erfolg gebracht, Aufnahmen auf der Festplatte lassen sich nicht mehr abspielen. Die Systemdiagnose zeigt für den Punkt Festplatte "Fehler".Wird die Box ge...
Meine neue Giga Tv Box2 hat schon bei der Instelation, selbige abgebrochen. Es weder ein Resetm, noch ein ausschalten möglich. Mit w-lan keine Verbindung möglich. Auch ein eingeben des Kennworts über die Fernbedienung ist schwierig da Cursor auf einm...
Hallo, welche Möglichkeiten habe ich, um auf einem zweiten Smart TV fern zu sehen? Die Giga TV App funktioniert ja nicht auf dem Apple TV. Gibt es andere Möglichkeiten? Danke und viele Grüße bibi
Hallo zusammen Die Fernbedienung spricht nicht mehr an. Mal hat sie es getan und dann wieder nicht. seit gestern keine Reaktionen mehr.Bereits gemacht::PairingBatteriewechselSoftware UpdateFirmware ResetKeinerlei Reaktion der Fernbedienung.Auf dem Ha...
Hallo,seit heute um 10 Uhr, 17.02.2022, werden in der Cable Box 2 keine Apps mehr angezeigt. In der oberen Leiste steht zwar Apps aber darunter sind nur leere Felder. Keine Logos zu sehen. Wollte schön Prime Video gucken aber geht ja nicht weil die A...
Hallo,seit mehreren Tagen macht meine Box Probleme, sie hängt sich ständig auf. An den Kabeln liegt es nicht, alles getestet, Internet funktioniert auch. Es ist sehr nervig. Die macht auch beim Laden neuerdings komische Geräusche, anrufen bei vodafon...
Hallo,ich reihe mich hier mal in die lange Liste der Kunden ein, die ebenfalls Probleme mit der Giga TV 4K Box haben. Den Wechsel von der Sagembox zu der 4K Box habe ich vor ca. 2 Jahren relativ schnell bereut. Die war wenigstens zuverlässig. Die Gig...
die giga tv cable box hängt sich beim zurückspulen gerne auf. insbesondere beim laufenden progamm, wenn man nochmal eine szene ansehen will. dafür hasse ich vodafone so sehr! und es hängt auch nicht an der cable box, denn der alte receiver von vodafo...
Hallo, seit ewigkeiten hat unsere Giga TV 4k Box Probleme: 1. Verbindungsprobleme mit dem Internet während dem schauen. Bzw vermehrt wenn man bei Aufnahmen vorspult. 2. Mittlerweile kommt zu dem hinzu das sie sich während dem schauen mindestens 2-3 m...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
2 | |
2 | |
2 | |
2 | |
2 |