GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1121 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! ^Giga TV Cable Box 2 Ferbedienung zerstört

KabelHallo Zusammen,mir ist von meiner Giga TV Box 2 die Fernbedienung hingefallen und in Tausend Teile auseinander gesprungen.Wo kann ich einen neue Fernbedienung bestellen.Viele Grüßeralle65

ralle65 von Daten-Fan
  • 834 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV 4k Box defekt

Hallo, seit einigen Tagen funktioniert meine Giga TV 4k Box nicht mehr.Sie fährt einfach nicht mehr hoch, d.h. es kommt kein Signal am HDMI Port an und auf der Box selbst schwingt die LED Leiste nur hin und her. Das HDMI Kabel habe ich mit anderen Ge...

BjoernM von Netzwerkforscher
  • 3593 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

GIGA BOX Störung AS005

Meine GIGA BOX  zeigt Seid 8 Tagen Störung AS005 an.Habe ca.15 Anrufe bei der Technik Hotline angerufen das einzigste was sie mir sagten das sie ein Störungticket erstellt haben.Nichts passiert wenn mann die anderen berichte liest ist es nur ein Prog...

Uwe631 von Daten-Fan
  • 754 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Flackern im TV Betrieb

Hallo zusammen! Ich hoffe, ihr könnte mir helfen mit meinem nervigen Problem.Seit Wochen fällt mir ständig Bildflackern im normalen TV-Betrieb auf (versucht zu ignorieren, jedoch reicht es mir langsam). Habe unterschiedliche Sender ausprobiert, sowie...

Kamil89 von Netzwerkforscher
  • 3650 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV 4K Box,

Hallo TeamIch habe seit dem Wochenende Probleme beim Fersehempfang,kann keine Sender mehr schauen da der Fehler 7010 angezeigt wird .Trotz Reseten, Neustart, Systemupdate der Fehler lässt sich von meiner Seite aus nicht Beheben. Die Mediathek Youtube...

Magic1899 von Netzwerkforscher
  • 1060 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Gigabox Fernbedienung verloren

Hallo liebe Community Leider haben wir unsere Fernbedienung verloren (Töchterlein 1 Jahr hat sie irgendwohin getragen). Gibt es irgendein Weg eine neue zu bekommen?  LgPascal Krieger 

Pachiryu von Daten-Fan
  • 428 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Net Fehlercode 12000

Hallo!Seit heute früh funktioniert unser TV Anschluss nicht mehr (Standort in Essen, NRW). Die Box ist per WLAN mit dem Internet verbunden, das Internet funktioniert einwandfrei.Einen kompletten Reset habe ich an de Box bereits durchgeführt. Der Fehl...

Je_Mu von Smart-Analyzer
  • 836 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Guide keine Programmdaten von HGTV

Hallo,seit mindestens gestern zeigt der Guide keine Programmdaten mehr an zum Sender HGTV. Alle anderen Sender haben Programmdaten (soweit ich das beim durchscrollen sehen kann). Scheinbar nur HGTV nicht.Es wir immer nur "Sign off" angezeigt.  Wenn i...

UrsulaH von Smart-Analyzer
  • 1711 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes