am 05.07.2019 10:58
am 05.07.2019 19:34
Hallo NKLS95,
das klingt fast nach einem defekten oder lockeren Kabel. Hast Du da mal ein anderes getestet und geschaut, dass es an beiden Enden richtig sitzt?
Viele Grüße,
Claudia
am 06.07.2019 14:04
am 08.07.2019 11:20
Hallo NKLS95,
eine dritte Möglichkeit wäre noch einen anderen Fernseher oder Monitor zu testen. Wenn es dann weiterhin blitzt, schick mir bitte Deine Daten (Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum) per PN und schreibe nochmal hier.
Viele Grüße,
Claudia
am 17.09.2019 15:13
Hab eine Private Nachricht verschickt. Hatte die Hoffnung vielleicht wird nochmal irgendwann ein wenig 4K-Content zur Verfügung gestellt, oder ein Software-Update behebt das Problem. Aber nein, die Box ist immer noch unsinnig und funktioniert nicht.
Freue mich auf Eure Reaktion und danke für die Hilfe
am 10.05.2021 18:00
am 10.05.2021 20:42
Hallo Kiwi2k,
da Du nicht die GigaTV-4K-Box hast und der Beitrag auch schon 2019 ist, bist Du hier nicht richtig. Du hast vermutlich die neue GigaTV-Cable-Box-2 und Dein Problem scheint am HDMI-Kabel zu liegen. Mache bitte einen eigenen Beitrag auf, da es hier um eine andere Box geht. Das HDMI-Kabel sollte mindestens für 4K@60Hz oder besser für 8K zugelassen sein.
Viele Grüße Siegmar