GigaTV-App

Siehe neueste
Re: Giga Tv App Fehlermeldung MA1G222
Saby
Netzwerkforscher

Hallo, wir haben seit letzter Woche die Giga TV Box 2. Nun möchten wir auf 3 Geräten die Giga TV nutzen. Ich konnte mein Smartphone und mein Tablet registrieren. Beim Registrieren des Smartphone meines Mannes kam folgende Fehlermeldung: Dieses Gerät konnte nicht registriert werden. Es ist bereits mit einem anderen Konto verbunden MA1G222.

Wir können uns die Fehlermeldung nicht erklären, da wir uns in der App nie mit einem anderen Konto verbunden haben. Können Sie uns da bitte helfen?

 

Vielen Dank

 

Sabine

 

Mehr anzeigen
28 Antworten 28
Sigi-DD
SuperUser

Hallo Saby,

dieses Problem hat es hier schon mindestens 2 mal gegeben bei Handys die von einem Internet Anbieter verkauft wurden. Da kann hier nur ein Moderator den alten Nutzer löschen. Dazu wirst Du Ihm die auf dem Gerät gespeicherten Nutzer Daten per PN senden müssen. Ich hoffe es meldet sich hier bald ein Moderator.

Viele Grüße Siegmar

(1)
Mehr anzeigen
Saby
Netzwerkforscher

Hallo Siegmar, vielen dank für die Antwort und stimmt unsere Handys sind von Amazon. 

Ich hoffe auch, dass sich ein Moderator meldet. Ich hatte gestern mit Vodafone telefoniert und dort sagte man mir ich solle ein Thread eröffnen damit mir geholfen wird. Schönes Wochenende 

Mehr anzeigen
Claudia
Moderatorin

Hallo Sabine,

 

in welchem Postleitzahlbereich wohnst Du? Um welche Smartphones (Hersteller und Modell) handelt es sich?

 

Viele Grüße,

Claudia

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Saby
Netzwerkforscher

Hallo Claudia, schön, dass du dich gemeldet hast. Unsere Postleitzahl ist die 28215. Wir haben beide ein Samsung s20 Plus. Liebe Grüße Sabine 

Mehr anzeigen
Claudia
Moderatorin

Hallo Sabine,

 

dann schaue ich mir das gern mal an Smiley (fröhlich). Ich brauche dafür Deine vollständige Anschrift, den Namen des Vertragsinhabers, sein Geburtsdatum und die Kundennummer. Schicke alles zusammen in einer Privatnachricht und melde Dich dann wieder hier im Thread.

 

Viele Grüße,

Claudia

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Saby
Netzwerkforscher

Hallo Claudia, habe dir eine PN geschickt. Sabine

Mehr anzeigen
Martin59
Moderator

Hi Saby,


Deine Nachricht ist angekommen, vielen Dank.

 

Melde Dich dann gerne nochmal, wenn das Smartphone aus der Reparatur kommt.


Dann benötige ich bitte die Device ID von dem Gerät, welches dann gelöscht werden soll und von dem Smartphone Deines Mannes.


Dann bekommen wir das sicher wieder in den Griff. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße, Martin

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
(1)
Mehr anzeigen
Saby
Netzwerkforscher

Hallo Martin, vielen lieben Dank und genauso machen wir das. Echt blöd, dass das Handy jetzt auch noch kaputt gegangen ist. Das Glück ist nicht auf unserer Seite, aber ich denke mit Eurer Hilfe bekommen wir das hin. Ich melde mich dann bei Euch, sobald es aus der Reparatur zurück ist. 

 

Liebe Grüße Sabine 

Mehr anzeigen
Saby
Netzwerkforscher

Hallo Martin, so das Handy ist wieder da. Jetzt hatten wir übergangsweise sein altes Handy registriert, da funktionierte es. Der Zeit sind leider 3 Geräte registriert und ich kann eines erst am 24.05. Löschen. Können wir trotzdem vorher schon was werden oder müssen wir jetzt bis dahin warten, da 2 Handys und ein Tablet bereits registriert sind? Liebe Grüße Sabine 

Mehr anzeigen