abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Tv App Fehlermeldung MA1G222
Saby
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo, wir haben seit letzter Woche die Giga TV Box 2. Nun möchten wir auf 3 Geräten die Giga TV nutzen. Ich konnte mein Smartphone und mein Tablet registrieren. Beim Registrieren des Smartphone meines Mannes kam folgende Fehlermeldung: Dieses Gerät konnte nicht registriert werden. Es ist bereits mit einem anderen Konto verbunden MA1G222.

Wir können uns die Fehlermeldung nicht erklären, da wir uns in der App nie mit einem anderen Konto verbunden haben. Können Sie uns da bitte helfen?

 

Vielen Dank

 

Sabine

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Saby,

 

die Kollegen bitten zur weiteren Prüfung um die Geräte-ID vom Handy Deines Mannes. Du findest sie in den Einstellungen unter Systeminformationen, die lange Buchstaben-Zahlenkombination. Bitte schicke sie mir per PN und schreibe dann wieder hier.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

40 Antworten 40
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Saby,

dieses Problem hat es hier schon mindestens 2 mal gegeben bei Handys die von einem Internet Anbieter verkauft wurden. Da kann hier nur ein Moderator den alten Nutzer löschen. Dazu wirst Du Ihm die auf dem Gerät gespeicherten Nutzer Daten per PN senden müssen. Ich hoffe es meldet sich hier bald ein Moderator.

Viele Grüße Siegmar

Saby
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Siegmar, vielen dank für die Antwort und stimmt unsere Handys sind von Amazon. 

Ich hoffe auch, dass sich ein Moderator meldet. Ich hatte gestern mit Vodafone telefoniert und dort sagte man mir ich solle ein Thread eröffnen damit mir geholfen wird. Schönes Wochenende 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sabine,

 

in welchem Postleitzahlbereich wohnst Du? Um welche Smartphones (Hersteller und Modell) handelt es sich?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Saby
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Claudia, schön, dass du dich gemeldet hast. Unsere Postleitzahl ist die 28215. Wir haben beide ein Samsung s20 Plus. Liebe Grüße Sabine 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sabine,

 

dann schaue ich mir das gern mal an :). Ich brauche dafür Deine vollständige Anschrift, den Namen des Vertragsinhabers, sein Geburtsdatum und die Kundennummer. Schicke alles zusammen in einer Privatnachricht und melde Dich dann wieder hier im Thread.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Saby
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Claudia, habe dir eine PN geschickt. Sabine

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hi Saby,


Deine Nachricht ist angekommen, vielen Dank.

 

Melde Dich dann gerne nochmal, wenn das Smartphone aus der Reparatur kommt.


Dann benötige ich bitte die Device ID von dem Gerät, welches dann gelöscht werden soll und von dem Smartphone Deines Mannes.


Dann bekommen wir das sicher wieder in den Griff. 😉

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Martin, vielen lieben Dank und genauso machen wir das. Echt blöd, dass das Handy jetzt auch noch kaputt gegangen ist. Das Glück ist nicht auf unserer Seite, aber ich denke mit Eurer Hilfe bekommen wir das hin. Ich melde mich dann bei Euch, sobald es aus der Reparatur zurück ist. 

 

Liebe Grüße Sabine 

Hallo Martin, so das Handy ist wieder da. Jetzt hatten wir übergangsweise sein altes Handy registriert, da funktionierte es. Der Zeit sind leider 3 Geräte registriert und ich kann eines erst am 24.05. Löschen. Können wir trotzdem vorher schon was werden oder müssen wir jetzt bis dahin warten, da 2 Handys und ein Tablet bereits registriert sind? Liebe Grüße Sabine