Hier geht es um die GigaTV Mobile App mit dem schwarzen Logo Wenn Dir beim Starten eines Live-TV-Inhaltes der Hinweis MV1835 angezeigt wird, logge Dich über die Einstellungen aus und melde Dich anschließend wieder an. Du kannst das Gerät über...
Update 03.02.2022 Für die GigaTV Mobile App gibt es ab heute das Update 1.0.5 im App- und Play Store. Das ist neu: Virtuelle Fernbedienung für die GigaTV Cable Box 2: Mit der GigaTV Mobile App kannst Du Deine GigaTV Cable Box 2 fast genauso steuer...
Hallo zusammen, mit dem morgigen (03.09.2020) Update gibt es folgende Änderungen bei der GigaTV-App für Android und iOS: Features: Favoriten-Sender: Du kannst ab sofort eine Favoriten-Liste Deiner Lieblingssender im TV-Guide anlegen. Klicke dazu ...
Wir haben für Dich wichtige Infos zu unserer GigaTV-App gesammelt. Hier findest Du unsere FAQs dazu. In unserer Online-Bedienungsanleitung findest Du alles für Deinen perfekten Start . Mit unserem Update-Thread zur GigaTV-App bleibst Du immer a...
Was muss ich tun, um die GigaTV-App nutzen zu können? 1. Den Dienst für die Nutzung der App bestellen Solltest Du keinen Vertrag haben, bei d...
Hallo zusammen, Du hast ein Problem mit Deiner GigaTV-App festgestellt? Schau am besten immer zunächst auf unsere Startseite, in den meisten Fällen wissen wir bei einer größeren Störung bereits Bescheid und informieren mit einem Störungspost. Wenn ...
Warum kann ich Fussball BL im GigaTV nicht empfangen
Gestern wollte ich nach langer Zeit mal wieder die App benutzten, leider wurde dort dann nach der PIN gefragt.Ich habe meine PIN vergessen und finde auch nicht wo man diese zurücksetzen kann.Kann mir hierbei jemand weiterhelfen?
Seit dem Update auf GigaTV spinnt die Horizonbox. Nach dem Spulen bleibt sie hängen und muß dann neu gestartet werden, insbesondere wenn ich eine Sendung nachträglich von Anfang sehen will und dann vorspulen muss. Das Umschalten von Sender zu Sender...
Moin. Da nachdem Update der App mal wieder der Jugendschutz Pin abgefragt wird, bräuchte ich den irgendwie. Leider habe ich den verlegt. Habe auch die Auftragsbestätigung nicht mehr. Mit freundlichen Grüßen
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe ein neues Smartphone und ein neues Tablet. Da in meiner Giga TV App bereits drei Geräte registriert sind, kann ich mich auf den neuen Geräten nicht anmelden. Im Kundenportal kommt bei "GigaTV Geräte verwalten" ...
Hallo ich habe die 4K Box mit GigaTV und zusätzlich die CirkusTV Freischaltung - wo finde ich diese App? Bei der Netbox gab es eine App.
Hallo, ich kann die GIGA TV App nicht nutzen.Ich kann sie öffnen, dann zeigt sie mir alle Programme an und dann lädt, lädt, lädt sie (roter Kreis dreht sich), aber es öffnet sich kein Programm.Ich muss die App deinstallieren und neu installieren, dan...
Hallo,nach mehreren Telefonaten mit der Störungs- und Vertragsstelle soll ich mich an Sie wenden: Ich möchte einfach von meinem Handy uber die GIGA TV App eine Aufnahme programmieren und diese dann über die GIGA TV Box 2 aufnehmen und dann dort ansch...
Hallo zusammen, ich kann leider im Kundencenter meine Giga-TV Geräte nicht ändern (werden gar nicht erszt angezeigt).Daher kann ich michnicht auf meinem ausgetauschten iPad anmelden und bekomme dort eine entsprechende Fehlermeldung.Ich habe mehrmals ...
Hallo zusammen,Nun muss ich meinem Frust bisschen Luft machen 1. Wurde mir bei Vertragsabschluss zugesichert ich könnte über die App Aufnahmen steuern. Hab ich hier aktuell in einem Beitrag gelesen, dass diese Funktion immer noch zugesichert wird obw...