1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga-Tv App
ue2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich hatte auf zwei Tablets die Giga-TV App installiert. Beide funktionierten. Plötzlich konnte ich mich auf einem Tablet nicht mehr anmelden. Auf diesem Tablet die App deinstalliert und neu installiert. Keine Änderung. Auf der Vodafone Seite das Tablet aus den Giga-TV Geräten gelöscht. Keine Anmeldungen mehr Möglich. Fehlermeldung auf einem Smartphone und auf dem Tablet:

---

"Dein "MeinVodafone" Login ist OK, aber wir haben kein GigaTV Account gefunden. Bitte überprüfe, ob Du Deinen GigaTv Vertrag aktiviert hast. und ob die Einstellung "Standartvertrag für App-Nutzung " im MeinVodafone Portal korrekt gesetzt ist.

---

Seit mehreren Wochen besteht das Problem.  Angeblich ist das bereits zu "Vorgesetzen" gesendet worden. Auf der Hotline wir immer behauptet alle Einstellungen sind richtig. Ich kann aber kein Grerät mehe hinzufügen. Angeblich bis zu 8 Geräten möglich. Eines ist nur eingerichtet.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo ue2 ,

hast Du auch die richtige App installiert? Es gibt 2 verschiedene App und je nach Vertrag kann nur die eine oder die andere genutzt werden.

In einem Vertrag mit der GigaTV-Cable-Box-2 oder der HZ-Box muss die neue Vodafone GigaTV mobile App mit dem schwarzen Icon verwendet werden. In einem GigaTV-Net Vertrag oder einem Vertrag mit der GigaTV-4K-Box, der GigaTV-Net-Box oder der AppleTV-4K-Box muss die alte Vodafone GigaTV App mit dem roten Icon installiert werden.

Viele Grüße Siegmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo ue2 ,

hast Du auch die richtige App installiert? Es gibt 2 verschiedene App und je nach Vertrag kann nur die eine oder die andere genutzt werden.

In einem Vertrag mit der GigaTV-Cable-Box-2 oder der HZ-Box muss die neue Vodafone GigaTV mobile App mit dem schwarzen Icon verwendet werden. In einem GigaTV-Net Vertrag oder einem Vertrag mit der GigaTV-4K-Box, der GigaTV-Net-Box oder der AppleTV-4K-Box muss die alte Vodafone GigaTV App mit dem roten Icon installiert werden.

Viele Grüße Siegmar

ue2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke, Danke,Danke. Keiner der Hotlinemitarbeiter konnte das Problem lösen. Genau das War die Lösung. Schwarze App installiert - Alles OK. Ein Hoch auf Sigi-DD