Forumbeiträge

Gelöst! Angaben bei Störungen/Problemen mit GigaCubes

GigaCube 1. Generation:1. Browser öffnen und 192.168.8.1 eintippen (WLAN Verbindung zum Router vorausgesetzt)2. anmelden mit Benutzername "admin" und Passwort von der Rückseite ablesen (nicht das WIFi-Passwort eingeben !)3. oben auf Einstellungen kli...

image.png image.png Unbenannt.PNG
akoch von SuperUser
  • 49806 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 6 Likes

(FXxR77) 60489 Frankfurt am Main Das Serviceniveau nach 30 Tagen

  "Seit Oktober habe ich Probleme, und es handelt sich um eine Drosselung, allerdings nicht im herkömmlichen Sinne. Sie werfen einen vom Turm und lassen einen nur für ein paar Sekunden mit einem Turm verbinden. Dieses Bild zeigt lediglich meinen Vers...

4.26.2025.1.jpg
ivan327 von Netzwerkforscher
  • 1594 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Abdeckung neuer Standort

Hallo. ich werde demnächst 5G Kunde und komme an einem Gigcube nicht vorbei. Laut Karte ist dort 5G+ verfügbar.Auf der Karte stehen des Weiteren nur diese LTE Daten:gering 245,5 Mbit/smittel 198,5 Mbit/shoch 41,5 Mbit/sWas bedeutet das aber mit 5G? U...

DerTest5G von Youngster
  • 328 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gilt die GigaCube Zufriedenheitsgarantie noch?

An mehreren Stellen wird ja mit der Zufriedenheitsgarantie, also dem freiwilligen Widerrufsrecht für 30 Tage, geworben. Allerdings findet sich in den Fußnoten: Die Zufriedenheitsgarantie gab es nur für Vertragsabschlüsse bis zum 31.03.2025. Wurde ver...

Vodkaphone_0-1744824729845.png
Vodkaphone von Netzwerkforscher
  • 1172 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigacube unlimited gedrosselt wie kündigen

Hallo ich habe den gigacube unlimited und ich werde ab 2Tb gedrosselt und Der support sagt mir sie können da nichts machen. sorry aber ich zahle keinen unlimited vertrag mit drosselung ? wie kann ich hier gegen vorgehen ? mfg 

Suppport Kontakt

Hallo Community,Mitte März habe ich ihre Servicehotline angerufen weil ich für meine neue Wohnung einen 5G Gigacube bestellen wollte. Auf meine Frage hin ob man nicht, daher ich schon so lange Vodafon Kunde bin, da preislich etwas machen könnte meint...

center.vodafone.de funktioniert nicht

Hallo, ich kann seit einiger Zeit von meinem Gigacube Anschluß die Seite center.vodafone.de nicht mehr aufrufen. Es erscheint immer nur die Seite mit der Meldung:-------------Entschuldigung... Leider ist bei der Bearbeitung ein Fehler aufgetreten.---...

unixasket von Netzwerkforscher
  • 556 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Über Monate ständig langsame Verbindung in den Abendstunden

Liebe Community, da ich leider bei Vodafone an anderer Stelle nicht wirklich Fortschritte mache, habe ich mich hier registriert und versuche mein Glück. Ich habe seit vielen Monaten einen Gigacube in Großbothen bei Grimma 04668. Es gibt hier faktisch...

vctender von Daten-Fan
  • 275 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaCube 4G

Hat jemand Reichweiten Probleme mit dem neuen GIGACUBE 4G?Das neue Gerät ist viel schlechter in der Reichweite wie der Alte. Hat jemand Tipps? 

Linni85 von Smart-Analyzer
  • 1748 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gigacube sehr langsam

Hallo zusammen, seit gut nun einer Woche ist unser Gigacube Unlimited plötzlich extrem langsam. Bei einer Messung kommen zwischen 0.5 - 6 MBits raus zur meisten Zeit. Lediglich sehr früh morgen (5:30) sind es mal 10 MBits. Reset habe ich schon gemach...

Störung Mobilfunk

Bereich 09633Seit 4 Tagen ist der Mobilfunk Vodafone ausgefallen und soll noch weiter 5 Tage gestört sein. Kann ich im Giga-Cube auch eine Telelom-SIM verwenden?

mw07 von Youngster
  • 404 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes