abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigacube stürzt zuverlässig ab im 5G Modus
Der_Grimmie
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

 

ich benutze den Gigacube HH500V mit dem unlimited Tarif.

Wenn ich in den Netzwerkeinstellungen von "nur 4G" auf  "Auto(4G/5G)" wechsel und einen Download starte stürzt der Cube ab und startet neu, immer und reproduzierbar.

Im reinen 4G Modus läuft das ganze, aber die Downloadrate ist praktisch halbiert.

Muss ich noch irgendetwas anderes einstellen ? Empfang ist auch top, ich kann den Funkturm sehen wenn ich aus dem Fenster schaue.

lg

Grimmie

 

 

4 Antworten 4
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Der_Grimmie,

 

bitte lass unseren Service ein Ticket prüfen.

Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktwege.

 

LG J0hann

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Dennis040485
Digitalisierer
Digitalisierer

Gigacube HH500V kenne ich nicht 

 

Ich kenne die zwei ZTE Router von Vodafone die es aktuell gibt hab beide einen über die Hotline und einen im Shop gekauft ich werde über die Hotline keine Verträge mehr für den gigacube machen weil die schicken die Hardware immer per Post und das dauert zu lange will meine Hardware im Shop gleich mitnehmen können 

Die Hotline hat mir geraten das Gerät mal 20 Minuten vom Strom zu nehmen -.- aber sie geben das Problem weiter an die Techniker.

Ich warte seit einer Woche auf den Rückruf der "Technik"....

Vielleicht sollte man das Gerät einfach mal austauschen ? Kann man das irgendwo beantragen oder kann ich damit in den örtlichen Vodashop gehen ? 

Drahtlosfreddy
Full Metal User
Full Metal User

Hallo @Der_Grimmie ,

da wo der Cube herkam -  hinwenden und klären.. . 

Gruß Drahtlosfreddy