Frage
Antwort
Lösung
am 28.04.2024 10:32
Hallo in die Runde!
Wir haben den Huawei B818-263 Gigacube.
Seit 2 Tagen haben wir über LAN Kabel keine Internetverbindung mehr.
Bisher hatten wir immer 2 Desktop PCs per LAN-Kabel und parallel mehrere Geräte über WLAN mit dem Gigacube verbunden ohne Probleme. Gigacube einmal kurz vorm Strom genommen und nun funktioniert nur noch WLAN.
Am Gigacube leuchten:
- Mode blau
- alle anderen grün
- LAN blinkt grün (unabhängig ob in Port 1 oder Port 2)
Das haben wir bisher getan:
- Gigacube mehrfach neu gestartet
- Gigacube mehrfach auf Werkseinstellungen zurückgesetzt
- Verschiedene LAN-Kabel angeschlossen
- http://giga.cube aufgerufen
Hat jemand einen Tipp?
am 29.04.2024 12:51
Hi @Steffi8819
derzeit bieten wir im Forum keinen direkten Support an. Du kannst Dich aber gern über unsere Servicekanäle bei uns melden: Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community.
Viele Grüße
Ama_nda