GigaCube 1. Generation:1. Browser öffnen und 192.168.8.1 eintippen (WLAN Verbindung zum Router vorausgesetzt)2. anmelden mit Benutzername "admin" und Passwort von der Rückseite ablesen (nicht das WIFi-Passwort eingeben !)3. oben auf Einstellungen kli...
Seit 4 Wochen rufe ich täglich unter 1212 an und moniere die katastrophale Übertragungsgeschwindigkeit ... tagsüber im einstelligen Mbit/s Bereich .... heute 11:00 Uhr 0,77 Mbit/s. Ab 23:00 Uhr wird es dann etwas besser 20-50 Mbit/s. .... aber immer ...
GigaCube 1. Generation:1. Browser öffnen und 192.168.8.1 eintippen (WLAN Verbindung zum Router vorausgesetzt)2. anmelden mit Benutzername "admin" und Passwort von der Rückseite ablesen (nicht das WIFi-Passwort eingeben !)3. oben auf Einstellungen kli...
Ich habe eine Datenkarte von sim.de: xxxxxxxxxxxxxdiese will ich in meinem neuen Vodafon Huawei Router B818-263 nutzen.der Router ist SimLock frei, die Karte ist entsperrt.wenn ich den Router mit dieser Karte starte, leuchtet die rote LED Mode auf: N...
Sehr geehrte Damen und Herren,mir wurden am 19.05.2025 und am 27.05.2025 zwei Beträge von Vodafone abgebucht, diese belaufen sich auf 59,89€ und 69,98€.Ich habe über beide Beträge keine Rechnung erhalten und frage mich, warum mir diese abgebucht wurd...
Hallo zusammen,ich habe seit über einem Monat massive Probleme mit meinem GigaCube – kaum Internet oder extrem schlechte Verbindung. Das ist für meine Arbeit im Home Office absolut unzumutbar.Mittlerweile hat mir eine Vodafone-Technikerin per WhatsAp...
Hallo Zusammen,wir wollen an einem Standort ohne DSL-Abdeckungen einen Vodafone GigaCube 5G nutzen (der soweit ich weiß von Huawei hergestellt wird). In der Web-Oberfläche lässt sich ein Bridge Modus aktivieren. Wir planen, für das Netzwerk-Managemen...
Hallo,ich konnte vor ca. einem Jahr auf 5G umgestellt werden. Nach der Umstellung gehörten vorherige LTE-Verbindungsprobleme der Vergangenheit an: Mehr Geschwindigkeit/Leistung, alles prima! Das hat auch mit dem "alten" gigacube geklappt (ich glaub...
Guten Abend,ich schreibe hier jetzt in Verzweifelung weil wir selbst mit Service-Hotline seit zwei Wochen keine Lösung finden.Vorab: Bevor jemand auf die "tolle" Idee kommt mir zum 10000x Mal vorzuschlagen, einen Kabelrouter zu nehmen, gebe ich zu be...
Wir nutzen seit einiger Zeit den Gigacube und sind grundsätzlich begeistert. Allerdings, ich vermutlich ich bin einfach zu ..., haben wir Probleme beim verbinden unserer Handys und auch unserer Laptops. Obwohl das Netz stabil läuft, Smart-TV, Alexa, ...
Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen.Ich habe gestern mit der Kundenhotline von Vodafone telefoniert und bin von einem zum anderen verbunden worden und keiner konnte mir weiterhelfe, bis ich dann keine Lust mehr hatte.Ich habe folgendes Pr...