GigaCube
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Angaben bei Störungen/Problemen mit GigaCubes

GigaCube 1. Generation:1. Browser öffnen und 192.168.8.1 eintippen (WLAN Verbindung zum Router vorausgesetzt)2. anmelden mit Benutzername "admin" und Passwort von der Rückseite ablesen (nicht das WIFi-Passwort eingeben !)3. oben auf Einstellungen kli...

image.png image.png Unbenannt.PNG
akoch von SuperUser
  • 25188 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 3 Likes

Gigacube MC888 Ultra HW-V T1 | LAN Ports funktionieren nicht

Hallo zusammen,Ich hab hier einen Gigacube MC888 Ultra (HW-V: T1)  Router, nun wollte ich einen Switch anschließen an den LAN Ports, doch leider reagieren diese nicht. Auch eine direkte Verbindung an meinen Computer gibt keinerlei LINK. Die Weboberfl...

randomx von Smart-Analyzer
  • 1431 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Poor Internet connection with GigaCube

Hello All, ** I could not find any email contact of Vodafone customer care, therefore resorted to community ** I am not a native German, so would prefer to write in English here. I had booked my GigaCube 5G connection on 11.11.2023. I was told that 5...

500 GB Datengeschenk

Hallo, ich hab die 500 GB Datenvolumen für den GigaCube aktiviert, es war auch aktiv aber nach 5 Tagen ist es aus der Übersicht verschwunden und jetzt wird mein normales Datenvolumen verbraucht. ich kann mir nicht vorstellen, innerhalb von 5 Tagen 50...

Chris7393 von Daten-Fan
  • 378 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! gigacube - Simkarte ungültig oder nicht vorhanden - rote SignalLED -

Hallo zusammen,Ich habe einen gigacube (Huawei B528s-23a). Die gigacubes haben ja keinen simlock. Da ich damit nach jahrelanger intensiver Nutzung nun nur ganz billo eine Überwachungskamera im Garten Internetzugang geben will, habe ich eine lidl-conn...

gili0815 von Daten-Fan
  • 826 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

PIN Giga TV Box

Hallo, ich vermisse den PIN für die Giga TV Box!? Ich habe keine schriftliche Bestätigung bekommen und bei der Box lag keine anbei. Die digitale Auftragsbestätigung lässt sich im Kundenportal nicht herunterladen. Ich benötige die Mitteilung wie die P...

Seadiver von Daten-Fan
  • 252 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Paket verloren gegangen, niemand kann helfen.

Moin, ich bin gerade dezent verzweifelt. Ich hab während der Black Friday-Aktion den Giga-Cube bestellt. Bestellung eingegangen am 26.11. Bestätigung erhalten am 27.11 und Versand am 28.11 und seit dem 29.11 ist der Bestellstatus auf " Sendung wurde ...

Kein 5 G über Gigacube

Ich habe mich im August für einen Gigacube 200 GB-Tarif entschieden. Vor Vertragsabschluss habe ich mich auf der Vodafone-Homepage über die Netzverfügbarkeit an meiner Adresse informiert. 5 G sei an meiner Adresse verfügbar, daher schloss ich den Ver...

Gelöst! Gigacube MF289F Cell-Auswahl

Moin zusammen, kurz zur Ausgangslage: ehemaliger Telekom-Kabel Kunde mit einer Kupferleitung und keiner Aussicht auf Erfolg der schon länger Mobilkunde bei Vodafone ist und nun auf den Gigacube LTE MF289F gewechselt hat. Wir leben hier absolut ländli...

Dendiir von Netzwerkforscher
  • 2534 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaCube B528s 23a blinkt dauerhaft grün - WLAN nicht sichtbar

Ich habe mir eine 1 Monat gebrauchte GigaCube gekauft: "Gigacube b528s 23a" ohne Tarif oder Vertrag. Da ich eine Sim Karte von Vodafone mit einem Unlimited Internetvertrag besitze (Young L), wollte ich beides kombinieren und die Sim-Karte in die Giga...

Enes5 von Daten-Fan
  • 735 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes