GigaCube 1. Generation:1. Browser öffnen und 192.168.8.1 eintippen (WLAN Verbindung zum Router vorausgesetzt)2. anmelden mit Benutzername "admin" und Passwort von der Rückseite ablesen (nicht das WIFi-Passwort eingeben !)3. oben auf Einstellungen kli...
Hallo, ich habe den Gigacube 5G HH500V seit knapp zwei Wochen und diese Zeit ist geprägt von Instabilität, die nicht akzeptabel ist. Vielleicht läßt sich das ja lösen.Die 5G Abdeckung hier ist - auch nach dem Empfang auf meinem iPhone 13 Pro Max orde...
Ihre Mitarbeiter in Ihrer Berliner Vodafone-Filiale haben mich getäuscht. Er hat mir einen Gigacube verkauft und nur gesagt, dass die Gigacube-Gebühr 65 Euro im Monat beträgt. Und er sagte, dass die Filiale ihr Limit durch die monatliche Eröffnung ei...
Hallo Vodafone Team,Ich habe ein Problem mit meiner Giga TV Multiroom Fernbedienung.Immer wenn ich irgend eine Taste drücke denn blinkt eine rote LED auf der Fernbedienung und am Ferseher passiert nichts.Habe schon versucht die mit Menü+Zurück und de...
Ich wollte auf der Website einen GigaCube bestellen, aber der Bestellbestätigungsbutton funktionierte nicht, also ging ich zu check24 und konnte eine Bestellung aufgeben. Ich habe einen Brief von Vodafone über eine neue Bestellung (derzeit in Prüfung...
Meine giga tv Box gibt mir kein normales tv mehr wie RTL oder die anderen Programme aber netflix und disneyplus gehen und da kann ich auch Filme anschauen. Was kann ich tun?
Moin zusammen, hat jemand von Euch aktuelle Erfahrungen mit dem Gigacube 5G und der Stabilität zum zocken?Das hier kommt momentan bei mir an an Leistung, ebenso die Ping-Rate. Freue mich über Feedback.Stephan
Liebe Community,ich habe am 05.09.24 einen oben genannten Vertrag bei einem "Vodafone-Shop" vor Ort abgeschlossen. Nachdem ich gestern Abend mal nachgefragt habe, wo mein GigaCube bleibt, sagte mir der Chef dieser "Filiale", dass ich den GigaCube sep...
Ich habe einen neuen Router: GigaCube MF289F ich will ein WLAN Passwort eingeben was zu schwach ist, ein Wort ohne Zahlen und Buchstaben. Ich habe seeeehr viele Smart Geräte (Lampen etc.), die ich mit einem neuen Passwort alle einzeln umändern müsste...
Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen.Ich habe gestern mit der Kundenhotline von Vodafone telefoniert und bin von einem zum anderen verbunden worden und keiner konnte mir weiterhelfe, bis ich dann keine Lust mehr hatte.Ich habe folgendes Pr...
Hallo, ich habe seit 5 Tagen ein Problem mit dem Internet, das ständig unterbrochen wird. Ich habe bestimmt schon 20 Mal bei der Hotline angerufen und es ist immer noch das Gleiche, dass das Internet gut funktioniert. Ich weiß nicht mehr, was ich tu...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
2 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |