abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaCube Kündigungsbutton genutzt – Falsches Enddatum im Portal (01.10.2026)
Gigacube88
Rookie
Rookie

Hallo zusammen,

ich brauche bitte Hilfe bei meiner GigaCube-Kündigung. Mein Vertrag läuft vom 01.09.2024 bis zum 01.09.2026. Die reguläre Kündigungsfrist war der 01.08.2026.

Ich habe bereits am 09.06.2026 rechtzeitig den Kündigungsbutton im Online-Portal genutzt und eine automatische Eingangsbestätigung erhalten. Am 30.07.2026 habe ich es zur Sicherheit noch einmal getan (ebenfalls mit Bestätigung).

Eine finale Kündigungsbestätigung per Mail habe ich noch nicht erhalten. Gestern musste ich im Online-Portal feststellen, dass mein Vertrag stattdessen einfach bis zum 01.10.2026 verlängerert wurde.

Könnte sich ein Moderator das bitte anschauen und das Vertragsenddatum im System manuell auf den 01.09.2026 korrigieren? Die Eingangsbestätigungen liegen mir vor. Ich habe die Nachweise zudem per Einschreiben Einwurf an Vodafone geschickt.

Vielen Dank!Hallo zusammen,

ich brauche bitte Hilfe bei meiner GigaCube-Kündigung. Mein Vertrag läuft vom 02.09.2024 bis zum 01.09.2026. Die reguläre Kündigungsfrist war der 01.08.2026.

Ich habe bereits am 09.06.2026 rechtzeitig den Kündigungsbutton im Online-Portal genutzt und eine automatische Eingangsbestätigung erhalten. Am 30.07.2026 habe ich es zur Sicherheit noch einmal getan (ebenfalls mit Bestätigung). 

Eine finale Kündigungsbestätigung per Mail habe ich noch nicht erhalten. Gestern musste ich im Online-Portal feststellen, dass mein Vertrag stattdessen einfach bis zum 01.10.2026 verlängerert wurde. 

Könnte sich ein Moderator das bitte anschauen und das Vertragsenddatum im System manuell auf den 01.09.2026 korrigieren? Die Eingangsbestätigungen liegen mir vor. Ich habe die Nachweise zudem per Einschreiben Einwurf an Vodafone geschickt.

Vielen Dank!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Hier im reinen Kunden helfen Kunden kann sich das niemand angucken. Wende dich damit bitte an den Service!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Hier im reinen Kunden helfen Kunden kann sich das niemand angucken. Wende dich damit bitte an den Service!

Danke @andreasabaad Ich habe Deine Antwort vorerst als Lösung markiert. Bitte melde Dich bei unserem Support. LG Emily 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
emily2505
Moderator:in
Moderator:in

Am besten klappt das über WhatsApp unter https://vod.af/VodafoneWhatsAppHilfe

Anbei noch Tipps für den Chatbot TOBi https://vod.af/TOBiTipps

Liebe Grüße Emily2505 💬❤️

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!