Frage
Antwort
Lösung
am 27.04.2024 13:31
Hallo Leute,
ich nutze seit 5 Jahren einen GigaCube, seit gestern, der 2te große Ausfall: Verbinden geht, 4G (4G+) auch vorhanden, aber eine Bandbreite von 0,01 Mbits. Hier geht einfach nichts durch oder kommt rein.
Das Teil kostet 75 EUR im Monat, Vodafone jammert zwecks weniger Kunden - geben aber kaum Möglichkeiten, Störungen in dem Bereich zu melden.
Einfach nur zeitraubend.
am 27.04.2024 17:06
Welchen hast du den ZTE 4g Router?
Oder den ZTE 5g Router
Den 5g Router gibt es nur über die Hotline den 4g Router in den Shops hab in Stuttgart jeden Shop in der Innenstadt abgeklappert dort gibt es 5 Shops hab gefragt wann ZTE ersetzt wird die wissen alle von nichts was in Zukunft passiert
am 27.04.2024 17:09
Ich hab den 5g Tarif aber vor Ort im Moment 10 Euro was ich mehr umsonst zahle weil 4g und 5g bei mir vor Ort keinen Unterschied macht und keiner kann den Tarif auf 4g Runterstufen hab es Hotline und bei mehreren Shops versucht