GigaCube 1. Generation:1. Browser öffnen und 192.168.8.1 eintippen (WLAN Verbindung zum Router vorausgesetzt)2. anmelden mit Benutzername "admin" und Passwort von der Rückseite ablesen (nicht das WIFi-Passwort eingeben !)3. oben auf Einstellungen kli...
Hallo, ich versuche in einer 3 Zimmer Wohnung Multi-Room zu installieren. 1. Raum Dose angeschlossen -> Routerangeschlossen -> Antennenkabel durch die Wand in 2. Raum 2. Raum Cable Box -> Fernsehen ok3. Raum sollte laut Berater auch mit Cable Box Fe...
Hallo an alle,ich habe eine Giga TV Box2 schon seit letzen Jahr (2022) und seit anfang diesen Jahres habe ich folgendes Problem.Die Box lässt sich nicht mehr einschalten bzw. es wird am Fernseher angezeit "kein Signal oder ein zu schwaches signal"die...
Wie kann ich Zugang erhalten zu RSRQ, RSRP; SINR, etc? Ich kann sie nirgendwo auf der Homepage des Routers finden.Ich danke
Zur Abrechnung des Gigacube Flex bei Nichtnutzung habe ich unterschiedliche Infos bekommen. Einmal: Nur wenn im Rechnungszeitraum eingeschaltet dann wird berechnet. Also nachträgliche Abrechnung. Oder:Paketpreis wird im vorausberechnet und wird bei N...
Hallo Gemeinde,seit gestern wurde unsere Leitung gedrosselt was bei einem Unlimited Vertrag ja nicht sein darf/kann.In den Verträgen steht nichts davon.Wie ich nun lesen durfte sind wir nicht allein davon betroffen.Sehr ärgerlich, gerade zu den Feier...
Guten Tag,ich bin beruflich viel unterwegs und würde gerne meinen NAT-Typ von 3 auf 2 umstellen, weil es sonst nicht möglich ist, Playstation Remote zu nutzen.
Sehr geehrte Damen und Herren,da ich mittlerweile mit meinem Rat am Ende bin, ist dies mein letzter Versuch eine Lösung/Klärung meines Problems zu finden.Ich bin Grundsätzlich ein sehr zufriedener Vodafone Kunde. Meine Produkte waren immer von Vodafo...
Hallo zusammen! Ich hoffe, jemand kann mir einige Fragen zum GigaCube beantworten: 1. Das Gerät soll stationär am Arbeitsort meiner minderjährigen Tochter (also Vertrag auf meinen Namen, Standort abweichend von Rechnungsadresse) eingesetzt werden. Is...
Hallo an die Community.Vorab: Ich habe bereits mehrere Meldungen an gefühlt 100 "Mitarbeiter" über Facebook usw. getätigt. Gefühlt kam jedes Mal bei meinen Störungen etwas anderes heraus, jetzt sind wir beim Punkt: Netzüberlastung.Den GigaCube habe i...
Hallo, ich vermisse die Möglichkeit Disney plus über den Cube zu schauen. Warum.ist es euren Technikern nicht möglich die App drauf zu laden. Ich bezahle das Abo und kann es nicht nutzen....das nervt. Bei allen anderen Anbietern ist das kein Problem....