abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Schwaches Internet bei GigaCube
Marcu132
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo, ich habe GigaCube seit ca. 5 Monaten und bis diesen Samstag war alles in Ordnung.

Es hat unbegrenztes Internet und eine Geschwindigkeit von 500 Mbit / s, aber seit Samstag habe ich nur noch 10 Mbit / s und ich weiß nicht warum.

Weiß jemand warum das passiert ist?

2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser

Beim GigaCube gibt es keine garantierte Mindestgeschwindigkeit - diese hängt von der Auslastung und dem Ausbau der Funkzellen ab. Insofern wirst du mit der Geschwindigkeit leben müssen.

Sibo01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Marcu132,

teile mir gerne mal die Anschrift (ohne Hausnummer) mit, wo Du den Gigacube nutzt.

 

Viele Grüße

Sibo01

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!