Frage
Antwort
Lösung
am 09.04.2023 11:59
Am 4.3.23 kündigte ich mit normaler Post (kein Einschreiben) meinen GigaCube Vertrag an folgende Adresse: Vodafone GmbH, Ferdinand-Braun-Str.1 in 40549 Düsseldorf. Am 14.3.23 nochmals, aber an die Kundenbetreuung in 40875 Ratingen. Ich erhielt bis heute keine Bestätigung.
In meinem Vertrag ist keine Vertragsnummer zu finden nur eine Kundennummer 115671612 und so kann ich nicht per Mail kündigen da dort beide Nummern verlangt werden.
Ich bin im Laufe des letzten Jahres umgezogen sodaß die Adresse im Vertrag nicht diejenige ist, an die die Kündigungsbestätigung geschickt werden soll, aber die neue Adresse ist natürlich in den beiden Kündigungsschreiben angegeben. In "Mein Vodafone" kann die Adresse leider nicht geändert werden.
Ob die fehlende Antwort an diesen beiden Punkten liegt kann ich nicht sagen.
am 09.04.2023 14:20
Wenn du keinen Nachweis über den Kündigungseingang hast, dann kann es auch sein, dass dein Brief "Lost in Post" ist. In dem Fall hilft nur der erneute Versand der Kündigung - und zwar so, dass du eine Eingangsbestätigung bekommst.
am 11.04.2023 10:42
Danke für Deine Antwort.
Gestern kam plötzlich Bewegung in "Mein Vodafone" und meine neue Adresse war ohne mein Zutun eingestellt und außerdem stand dort "der Tarif ist gekündigt worden".