Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo, seit einer Woche, 5.8.21, haben wir kein Internet uns kein Festnetz mehr. Unsere direkten Nachbarn sind auch Vodafone Kunden und ebenso betroffen. Etliche Anrufe bei der Störungshotline ergeben immer nur die Information, dass seit der Bekanntg...
Hallo,ich bin bereits Kunde und habe mir die Fritzbox6660 gekauft. Diese soeben auch angeschlossen.Eine Aktivierung habe ich nicht vorgenommen, ich komme ins Netz. Jedoch ist die Verbindung ist sehr langsam. Liegt das daran, dass die Fritzbox erst ak...
Hallo,habe seit 1.8. einen neuen Anschluss (Kabel -> davor hatte ich DSL) und seitdem das Problem, dass manche Apps im WLAN nicht funktionieren (z.B. Amazon Shopping, App meiner Krankenkasse, PayPal, verschiedene Carsharing-/Mobilitäts-Apps). Die App...
Hallo zusammen,ich versuche seit einiger Zeit den Bridge-Mode zu aktivieren, aber leider ohne Erfolg.Home-Spot ist schon ausgeschaltet, aber beim Versuch den Bridge-Mode zu aktivieren erscheint die Fehlermeldung "Bei der Ausführung der Aktion ist ein...
Moin Zusammen, angenommen ich würde eine Fritzbox 6591 ohne Branding gebraucht kaufen, diese war aber bereits im Vodafone Netz registriert, ist es dann möglich die Fritzbox mit meiner Registration zu nutzen?Oder muss der vorherige Besitzer erst die F...
Hallo zusammen, wir haben einen neuen Router vor kurzen bekommen, da dieser anscheinend defekt war. Die Internetverbindung ist mehrfach am Tag abgebrochen. Grund ist bis heute nicht bekannt. Seitdem wir den neuen Router haben, funktioniert die LAN-...
Hallo Ihr lieben,ich stehe vor der Entscheidung, ob ich den seit 10.8.21 verfügbaren Gigacable Max Tarif buchen soll. Ich und meine Frau arbeiten vorwiegend von zu Hause aus über VPN. Bisher haben wir eine 100er Leitung und die öffentliche IPV4 Optio...
Guten Tag,ich besitze den 1000 Cable Vertrag mit der FRITZ!Box 6660 Cable. Seit Beginn meines Vertrages habe ich das Problem, dass die 5GHz Leitung des öfteren einfach abschaltet. Ich bekam bereits Anfangs eine neue Box und ignorierte die Abbrüche - ...
Hallo zusammen, ich würde gerne in Erfahrung bringen ob aktuell der Bridge-Mode mit der HomeBox FRITZ!Box 6660 oder der Vodafone Station möglich ist in NRW (Ex-Unitymedia Gebiet). Zusätzlich würde ich gerne wissen ob Dual-Stack im CableMax 1000 Tarif...
Hallo zusammen, ca. alle 1-2 Tage verliert unsere FritzBox 6591 (Vodafone Leihgerät) die Verbindung zum Internet. Im Diagnose-Tool der Fritzbox steht dann nur "Interdienst nicht erreichbar". Da der Fehler bereits in der FritzBox angezeigt wird, nehme...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
48 | |
11 | |
8 | |
6 | |
4 |