1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuer Kabel-Router - Telefon funktioniert nicht
ChrisKross56
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Community,

ich habe von Vodafone einen neuen Kabel-Router zugeschickt bekommen. Alles funktioniert, ausser die beiden Telefone. Die LED für das Telefon leuchtet rot, mehrfache Neustart des Routers brachte auch keine Abhilfe.

Was kann ich noch versuchen?

 

LG Chris

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Rufe Mal bei der Hotline an und bitte um einer Neuprovisionoerung.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Rufe Mal bei der Hotline an und bitte um einer Neuprovisionoerung.
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

hat jetzt zwar nichts mit deinem Problem zu tun, aber an der Vodafone Station ist nur der Telefon Port 1 aktiv und nutzbar