Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 20407 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

6490 nicht mehr lieferbar ??

Hab schon  in einem anderen Beitrag erwähnt dass  meine FB 6490 mit dem für mich wichtigen ISDN S0 Port krepiert ist. Ersatz wurde wie folgt an mich versendet :  Eine 6660 ! Mit einem mickrigen Analogport OHNE S0 ISDN Bus.Denkt eigentlich keiner nach...

8-lagig von Netz-Profi
  • 872 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Port Forwarding und VPN klappt nicht

Sehr geehrte Damen und Herren,  Bei mir bleiben der Port 80 und ein weiterer Port trotz Port Forwarding in meiner Fritz Box 6951 cable geschlossen. Wahrscheinlich liegt das an der Dual Stack lite? Kann man das irgendwie in der Fritz Box deaktivieren?...

Hanked von Daten-Fan
  • 557 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Station (Arri TG 3442DE) -> Probleme mit WPS und UPnP

Gestern habe ich den o.a. Router in Betrieb genommen, konnte aber bislang zwei Probleme nicht befriedigend lösen:(1) WLAN-Verbindungen über WPS sind gar nicht möglich, das Webinterface stürzt ab. Siehe dazu die Screenshots 1 und 2. Das betrifft Gerät...

voda_01.jpg voda_02.jpg

W-LAN verbindet sich nicht mit allen Geräten

Liebes Vodafone-Team, ich nutze einen Cable 400 Anschluss mit dem Vodafone Design Router. Seit einigen Wochen habe ich folgendes Problem: Mein Fernseher (Samsung) und Drucker verbinden sich nicht mehr mit dem WLAN. Die Einstellungen in den Geräten ha...

tw2704 von Daten-Fan
  • 504 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

CH6640E Bridgemode für Business Kunden aktivieren.

Tja, ich hatte eigentlich gedacht, es funktioniert wie bei meinen eigenen Anschluß. Am Wochenende wollte ich einem Bekannten helfen, seine UDM-Pro am KD Vodafone anschluß zum Laufen zu bringen. Wichtig war uns dafür besonders der Bridgemode, damit ke...

ssachse von Netzwerkforscher
  • 1051 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

WLAN 2,4 Ghz defekt

Hallo,bei meiner Vodafone Station ist das 2,4 Ghz-Band defekt. Es kann sich kein Gerät mehr einloggen, z.B. mein Drucker. (Das 5Gzh-Band ist OK, da klappt alles). Es kommt immer die Antwort, dass das Passwort nicht stimmen würde, aber das ist nicht d...

Robert70 von Daten-Fan
  • 270 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

CGA4233DE blockiert VPN bitte um Firmware update

Ich habe gestern meinen neuen Router CGA4233DE in Betrieb genommen, seitdem geht mein VPN zur Arbeit jedoch nicht mehr. Wie ich zum Beispiel hier in der Community gefunden habe, liegt das an der Firmware Version: https://forum.vodafone.de/t5/Internet...

nuknik von Daten-Fan
  • 379 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 6660 startet täglich neu

Meine FritzBox 6660 startet min. einmal Täglich neu.Ich habe bereits alle USB Geräte getrennt (war sowieso nur ein Drucker) um dies auszuschliessen.Ich habe auch den Eindruck, dass es morgens immer die selbe Uhrzeit ist. ca 09:00Es erfolgt ein komple...

FritzBox 6660 WLAN Abbrüche und Neustarts mit Version 7.22

Hallo,habe seit einer Woche auf CableMax gewechselt und eine neue FB6660 Leihbox installiert (Firmware 7.22).Habe mit der neuen Box ständig WLAN Abbrüche und mindestens einmal am Tag startet die Box einfach mal neu.Im Log gibt es viele Radar Einträge...

mts_neu von Daten-Fan
  • 402 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes