Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Ständig WLAN-Abbrüche / Netflix pausiert ständig
Hallo!Wir wurden am 7.10. von PYUR auf Vodafone umgestellt. Seitdem ist es nicht mehr möglich stabil Netflix zu schauen. Ständig pausiert der Stream und Netflix muss nachladen. Wir hatten vorher mit PYUR eine 200er Leitung, da passierte das nie, also...
Gelöst! 6490 oder 6660 oder 6591 cable
Moin liebe Leute! Ich habe da mal wieder ein Fragen. Aber zu erstmal ein paar Fakten. Ich habe: Die 100er Leitung Red Internet und Phone, Mietgerät FB 6490 cable Angeschlossen sind direkt an der Box über USB ein USB Hub mit 250 GB Festplatte. Über...
Router startet immer wieder neu
Vielleicht kann mir hier jemand helfen,Mein Router startet seit gestern Abend plötzlich alle 5 Minuten neu. Netzstecker getauscht und wir hatten sogar noch einen zweiten Router zum testen. Gleicher Fehler, alle 5 Minuten Neustart. Wie kann man das be...
Vodafone Station Update
Hallo zusammen, mein Deebot Ozmo T8 Aivi verliert mindestens alle 2 Tage die Verbindung zur Vodafone Station. An sich nicht tragisch, aber danach bekomme ich ihn nicht mehr richtig ins Netz, Zeitschaltung etc. ist ausgeschaltet. Jetzt habe ich im Dee...
Gelöst! Anklopfen (Festnetz) loswerden
Moin Ich verzweifle langsam aber sicher. An meinem Festnetz-Anschluss (Kabel) aktiviert sich immer wieder die Anklopfen-Funktion. Ich bin schon alle im Netz gefundenen Tips durchgegangen, nach *36 kommt auch die Ansage "Die Warteschlange Professional...
Gelöst! Homebox 4 findet keinen ODFMA Kanal (3.1 US), obwohl im Segment vorhanden
Hallo Vodafone Team, Ich nehme seit einigen Tagen an einen Test für neue Hardware von euch teil.Beim Anschließen dieser Hardware ist mir aufgefallen das der ODFMA Docsis 3.1 Kanal auf den ich hier schon so lange gewartet habe bereits vorhanden ist.Mi...
Gelöst! Netzwerk Ping-Spikes alle 5 Minuten
Moin!Präzise alle 5 Minuten gibt es hier im lokalen Netzwerk massive Ping-Spikes. Getestet mit mehreren Geräten, über LAN und WLAN.Die Screenshots stammen aus PingPlotter - angepingt wurde google.com.Das Problem liegt nicht an der Verbindung zum Rout...
Gelöst! Verbindungsabbrüche Internet mit Vodafone Router mehrmals ( einmal jede Halbstunde)
Guten Tag, ich bin seit 1 Wochen Kunde bei Vodafone. Es kommt mehrmals täglich (einmal jede Halbstunde) zu Verbindungsabbrüchen der Verbindung und ich kann dann mit dem Endgerät weder das Internet noch die Vodafone Router erreichen. Hier ein kurzer ...
Open VPN (GUI) geht nicht mehr FRITZ!Box 6591 (Cabel)
Sehr geehrte Damen und Herren,ich nutze Ihren Router und bin bei Vodafone mit meinem Vertrag, seit letztem Freitag funktioniert der Verbindungsaufbau zu meiner Arbeitsstelle via OpenVPN (GUI) nicht mehr, die Informatik bei uns konnte bereits ausschli...
CableMax1000 - kein VPN trotz DualStack und nativer ipv4
Hallo zusammen!Ich habe folgendes Problem... Anschluss: Vodafone Cable Max 1000, echten Dual-Stack von der Hotline freischalten lassenHardware: Fritzbox 6591 Ich kann mich trotz der Einstellung Internet->Zugangsart->Native ipv4-Anbindung verwenden ni...