Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo zusammen, ich bin Neukunde und habe noch das Internet/WLAN der Telekom laufen, welches gut funktioniert. Mein neuer Router von Vodafone ist angeschlossen und das entsprechende Vodafone-WLAN wird angezeigt. Will ich mich verbinden, bekomme ich v...
Hallo zusammen, ich habe seit ca. 3 Monaten die Vodafone Station und 1000 Cable Max. Es gab zwar hin und wieder WLAN Abbrüche, aber sonst lief es. Seit gestern verbindete sich kein Gerät mehr mit dem WLAN. Mein P30 meldet immer "Falsches Passwort", ...
Guten Abend,hoffe das ist soweit erstmal ausreichend:Bundesland: NRW 47798Vertrag: Treueplus 2Play 200Modem/ Router: Vodafone Station Firmware: 01.02.068.11.EUROLeih-GerätFehler: Laptop und Rechner die sich über Wlan verbinden haben ständig Probleme....
Hallo liebe Vodafone Community und Moderatoren,ich bin seit heute Vodafone Kunde (war vor etwas über einem Jahr noch Unitymedia Kunde, aber momentan noch Telekom Kunde aber nutze den Wechselvorteil) und möchte gerne meine eigene auch schon bei Unitym...
Hallo, ich nutze bis die Standard Vodafone Station, habe aber seit Wochen zunehmend Verbindungsabbrüche bis zum automatischen Reboot der Station. Das ist sehr ärgerlich, wenn man im home office arbeitet. Ich überlege deshalb, die FritzBox 6660 zu mie...
Hallo,seit gestern lässt sich keine Verbindung mehr mit der Vodafome Station herstellen. Alle Lampen leuchten weiß und blinken nicht. Nach einem Werksreset hat sich die Lage nicht gebessert. Der einzige Unterschied ist, dass jetzt nicht mehr der von ...
Hallo Zusammen,wie bereits aus einigen anderen Beiträgen bekannt macht die Version 2.0.17 (Für VodafoneStation CGA4233DE) auch bei mir einige Probleme. Ich würde mich freuen, wenn die aktuelle Version auf meinen Kabel-Router aufgespielt werden kann, ...
Probleme mit der Vodafone Station bzw. komplette kurze Internet einbrüche.Hallo und guten Tag, ich hab seit paar Tagen die Vodafone Station inkl. der neuen 1 Gbit Leitung. Habe am 07.08.2021 ein Ticket eröffnen "***" lassen, dennoch seit dem 07.08.20...
Hallo zusammen, derzeit treten mehrere Probleme am Anschluss auf. Downloadbandbreite schwankt ziemlich stark. Wlan seit Tarifumstellung deaktiviert. Technische Kundenbetreuung (gewiss. Hr. ***(!?) von der Hotline) liefert unqualifzierte und unzufri...
Hi liebe Community, auch wenn der Name des Erstellers weiblich ist, ist hier der Heiko, da meine Partnerin mir die Aufgabe übergeben hat. Es darf aber gerne als Anrede @MagdaAgn verwendet werden. Das Problem:Wir haben seit etwas mehr als zwei Monate ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
46 | |
11 | |
9 | |
6 | |
4 |