Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 24449 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierung Endgerät - technischer Fehler

Hallo!Ich habe gerade meine Vodafone Station gegen eine FB 6490 tauschen wollen. Sie trägt auch die "zulässige" Seriennummer 20002778. Es handelt sich um ein Gerät aus dem freien Markt.Trotzdem erhalte ich nach versuchter Aktivierung mit meiner Kunde...

Apfelsack von Netzwerkforscher
  • 1786 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Wlan Abbrüche CGA6444VF

Hallo zusammen, habe gestern meinen Router CGA6444VF bekommen. Die Einrichtung und Aktivierung hat ohne Probleme geklappt.Nach ca. 1h hat es dann angefangen, dass es ständig zu WLAN Signalabbrüchen kommt.Firmware-Version: 19.3B57-1.0.39 2,4Ghz und 5G...

Axe_Dew von Smart-Analyzer
  • 1901 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritz!Box 6490 schaltet sich einfach ab

Liebes Vodafone-Team, seit einigen Monaten - genauer um den Sommer herum - schaltet sich die Mietbox (Fritz!Box 6490) unabhängig von der Belastung ab. Sie hing bis vor einem Monate quer an der Wand wurde irgendwann einfach nur noch total warm bis wir...

Gelöst! HILFE Fritzbox widerruf und aktivierung der alten Fritzbox

Hallo zusammen,ich hoffe hier kann mir jemand von Vodafone helfen.Folgender Ablauf:Seit jahren habe ich eine Fritzbox 6490 cable bei VF gemietet.Jetzt habe ich ein Gerätewechsel (wieder gemietet) auf die 6660 Cable gemacht.Diese habe ich am 27.09.202...

Wlan Problem - Vodafone Station

Hallo zusammen, Wir haben ein Problem mit der Vodafone Station und ich hoffe wirklich, Ihr habt noch eine Idee. Das WLAN bricht regelmäßig ab. Geräte über LAN bleiben aber online.Per Hotline habe ich den Tipp bekommen die Kanäle zu trennen und einen ...

Muddi94 von Smart-Analyzer
  • 2421 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station WLAN Abbrüche

Hallo liebe Community,auch ich habe leider Probleme mit der Vodafone Station. WLAN Abbrüche machen das HomeOffice, grade mit SAP, mehr als umständlich und ist sehr ärgerlich. Ich habe die anderen Threads zu diesem Thema bereits durchgelesen und habe ...

Vodafone Wi-Fi 6 Station Wrong cable delivered

I have joined  Cable Max 1000 / Vodafone Wi-Fi 6 Station a few day ago.I got some stuff delivered for self-installation. But I think the cable that connect router and my house's socket has something wrong. I think it should have come with a cable tha...

20211005_202951.jpg
Kevin_Kim von Daten-Fan
  • 292 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritz!Box 6490 OS noch auf 7.12

Hallo Vodafone Moderatoren!Hatte schon lange nicht mehr nach der Version geschaut, nun aber gesehen, dass die aktuell eingespielte Fritz!Box 6490 Version noch bei 7.12 steht.Die Fritz!Box wurde auch schon mal durchgestartet bzw. komplett Stromlos ges...

oasassi1 von Netzwerkforscher
  • 857 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 6490 Netzwerk/-Durchsatz Probleme

Hallo zusammen,  da die Support Hotline aufgrund der "aktuellen Auslastung" (was seit gefühlt ner Woche so ist - danke dafür) keine Anfrufe durchlässt, probier ichs auf diesem Weg.  Seit paar Wochen habe ich festgestellt, dass der eigentliche Durchsa...

_dominik_ von Smart-Analyzer
  • 737 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Schlechtes WLAN

Hallo. Habe seit Tagen schlechte WLAN Verbindung, an meinen Router Hitron CVE 3360.kann es sein das er langsam den Geist aufgibt? Danke schon mal für eure Hilfe.   Edit: @Lucky88 verschoben vom Community- ins Internet-Geräte-Board.

Lucky88 von Daten-Fan
  • 346 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes