Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 9272 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WLAN funktioniert nicht richtig

Moin ‍♂️ Bei meinem Router (Vodafone Station, Leihgerät) funktioniert das WLAN ziemlicht schlecht. Am TV laden Sachen nicht, mein Drucker ist nur sehr sporadisch mal verfügbar, auch am Handy ist es absolut nervig. Sehr oft keine Verbindung, dann is...

Chris2108 von Netzwerkforscher
  • 859 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telefonie mit Fritzbox 6490 hinter OPNSense am Hitron CVE-30360

Hallo zusammen,ich habe hier einen Internet & Phone 50 Kabelanschluss mit einem Hitron CVE-30360 im Bridge Modus. Dahinter hängt eine OPNSense Firewall als NAT Box mit Portfreigaben für SIP (5060) sowie RTP (UDP) 6078-6079 auf 7078-7079 zu einer Frit...

911Spyder von Digitalisierer
  • 4331 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Easybox 904 LTE aktivierung mit Callya Allnet Flat s scheitert

Ich habe hier noch eine Vodafone Easybox 904 LTE gefunden.Jetz brauche ich für eine Übergangszeit Internet per LTE. Also habe ich mir heute im Vodafone Shop eine Callya Karte geholt, und die funktioniert in meinem Handy auch ohne Probleme, ist also s...

vossi42 von Smart-Analyzer
  • 662 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelrouter Rücksendung

Sehr geehrte Damen und Herren, aufgrund eines Trauerfalls in der Familie habe ich die Frist zur Rücksendung des ausgetauschten Kabelrouters verpaßt. Erst nach Beerdigung und Haushaltsauflösung usw. komme ich endlich dazu, meine eigenen Angelegenheite...

TiniNoptop von Smart-Analyzer
  • 864 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Hotspot lässt sich nicht deaktivieren

Guten Abend, ich habe das Problem, dass sich bei meiner Connect Box der "Vodafone Hotspot" nicht deaktivieren lässt. Bei MeinVodafone habe ich den "Homespot-Service"  bereits am 01.06. deaktiviert. Leider sendet der Router weiterhin den "Vodafone Hot...

Blauhelm von Smart-Analyzer
  • 1230 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cable coverage

Hi, I am trying to set up an internet cable connection in my apartment. The forment tenant had Vodafone cable and when I try to open the contract the website returns that my address is not covered by vodafone cable and it´s not possible, How could th...

sergipolo von Forum-Checker
  • 406 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6490 WLAN Probleme

Hallo, das WLAN an meiner Fritzbox 6490 bricht ständig ab und Verbindet sich dann irgendwann wieder oder auch nicht.Das passiert bei jedem Endgerät!GrußGuido 

Guidop1 von Netzwerkforscher
  • 2273 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Hotspot Signal nicht mehr vorhanden

Hallo,nachdem ich jetzt 3 Tage hintereinander bei der Hotline angerufen habe und dort immer wieder was anderes gemacht wurde, außer mein Problem zu beheben, versuche ich es jetzt auf diesem Wege.Wenn ich den Vodafone Homespot in meinem Vertrag aktivi...

NH92 von Daten-Fan
  • 335 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes