Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 16371 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Technician never called.

I was supposed to be called by the technical team of Vodafone.  Liebe(r) XXX, Ihr Ticket xxxxxxx: Der Techniker-Termin ist am 06.08.2021 zwischen 15:00 und 15:59 Uhr. Wir rufen Sie dann an und beheben mit Ihnen den Fehler. Wichtig: Es kommt kein Tech...

onlywhen von Netzwerkforscher
  • 510 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Verbindung zu Rockstar Spieleservice

Hallo, seit heute kann ich mich nicht mehr mit dem Rockstar Spiele Service verbinden. Die Seite https://de.socialclub.rockstargames.com ist ebenfalls weder über WLAN noch per LAN erreichbar.Bis gestern ging alles einwandfrei. Weder ein Werksreset des...

Carina4 von Netzwerkforscher
  • 1410 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Sporadisch unbekannte MAC-Adressen

Ich habe immer wieder sporadisch unbekannte MAC Adressen bei WLAN vergebliche Anmeldeversuche.Da ich mir nicht vorstellen kann, dass es hier einen Hacker in Funkreichweite gibt, kann das eine "natürliche" Ursache haben?Ich wohne in einer ländlichen G...

Floppyk1 von IOT-Inspector
  • 820 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telefonnummern aktivieren

Hallo,ich habe meinen Kabelrouter von Vodafone in den Bridge Modus versetzt. Ich nutze die Fritzbox 6590 Cable. Vorher hatte ich die Fritzbox direkt dran. Aus verschiedenen Gründen habe ich nun umgestellt. Vorher konnte ich mit zwei Telefonnummern te...

ktams von Smart-Analyzer
  • 1148 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuen Router bestellt und gebrauchten Router erhalten (sehr dreckig)

Hallo! Ich schreibe nach vielen Jahren als Kunde zum ersten mal hier im Forum, da mir die Hotline wirklich nicht weiter helfen möchte. Mein Problem kurz geschildert:Ich hatte meinen Vertrag fristgerecht gekündigt. Letzte Woche habe ich einen neuen Ve...

Cell90 von Smart-Analyzer
  • 2215 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Kabel Station (NRW) Verlängerung

Hallo zsm.,bin Neukunde bei Vodafone und habe die Vodafone Station erhalten. Leider ist das Antennen-Kabel so kurz, dass ich dringend eine Verlängerung benötige.Wie ist der Name, des Antennen-Kabel ? Benötige 3 oder 5 Meter. Kann mir jemand ein Kabel...

bobhauk von Daten-Fan
  • 564 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

WLAN verfügt über keine gültige IP-Konfiguration

Hallo zusammen, ich bin Neukunde und habe noch das Internet/WLAN der Telekom laufen, welches gut funktioniert. Mein neuer Router von Vodafone ist angeschlossen und das entsprechende Vodafone-WLAN wird angezeigt. Will ich mich verbinden, bekomme ich v...

clac von Smart-Analyzer
  • 908 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station - Wlan aktiv, jedoch kann sich kein Gerät verbinden

Hallo zusammen,  ich habe seit ca. 3 Monaten die Vodafone Station und 1000 Cable Max. Es gab zwar hin und wieder WLAN Abbrüche, aber sonst lief es. Seit gestern verbindete sich kein Gerät mehr mit dem WLAN. Mein P30 meldet immer "Falsches Passwort", ...

Piet2016 von Daten-Fan
  • 975 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes