Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo, seit Freitag, den 22.10.2021 habe ich leider massive Probleme mit meinem Kabelmodem (Sagemcom FAST5460). Meistens schon nach ca. 5 Minuten bricht die Internetverbindung ab. Nach einem Neustart (übers Interface oder Stromkabel kurz entfernen) l...
wann bekommt die fitzbox 6591 das neue fritzos 7.29 bei der laut AVM die Fehler in zusammenhang mit USB beseitgit sein sollen?
Hallo, ich kann auf der Vodafone Station mein WLAN Passwort nicht ändern weil die Vodafone Station sagt die Sicherheit wäre nicht ausreichend.Ich verwende mehr als 8 Zeichen, Buchstaben, Zahlen, Sonderzeichen.Wenn ich ein kürzeres Kennwort wähle dann...
Hallo,wir haben eine Kabelbox CGA4233DE mit Firmware-Version 2.0.17-IMS-KDG im Einsatz. Über den Anschluss ist bei aktivierter Firewall kein ausgehendes VPN (PPTP) möglich. Wird die Firewall in der Kabelbox deaktiviert, kann das VPN erfolgreich aufge...
Hallo liebe Community, kurz zur Vorgeschichte: Vodafonkunde seit 4 Jahren, Internet-Kabel, Vertrag am Freitag ausgelaufen und ehrlich gesagt einen neuen Abschluss verpennt bzw. dieser ist scheinbar nicht offensiv genug von Vodafon beworben worden. Al...
Hallo zusammen,leider habe ich keine Informationen Online gefunden, daher komme ich mit meinem Problem auf euch zu.Bei meinem GigaCube bekomme ich per WLAN eine Downloadrate zwischen 150 und 200 MBit. Am LAN-Port nur max. 90 MBit. Hat jemand eine Ide...
Hi there, I have just received an email from Vodafone requesting the return of my router. In the email it says the following: "If we do not get the device(s) back within 14 days of the end of the contract, you will pay the amount according to the pri...
Liebes Forum, ich habe seit seit einigen Wochen das Problem mit Verbindungsabbrüchen in der Videotelefonie. Nach einigen Tickets in der Hotline hatte ich gestern einen Techniker im Haus, der mit die Vodafone Station getauscht hatte und auch die Leit...
Hallo zusammen, leider kommt es in ca. 50% der Fälle, in denen ich im Browser meines PCs oder meines Smartphones (beide mit deaktiviertem Adblocker) mein Router-Menü über http://192.168.0.1/ aufrufe, zu einem Absturz des Routers: das Vodafone-Logo li...
Hallo,mein Nachbar hat ein HP ProBook und ein Hitron CVE-30360. Seit vielen Monaten hatte sein HP ProBook Internet mit der WLAN-Verbindung zum Hitron CVE-30360. Nun plötzlich (seit einigen Wochen) kann zwar eine WLAN-Verbindung zum Hitron CVE-30360 v...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
41 | |
6 | |
3 | |
3 | |
2 |