Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo, in meiner Auftragsbestätigung ist leider kein Aktivierungscode enthalten. Nach ein wenig suchen bin ich auf die Seite https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/aktivierungscode/kundennummer gestoßen, aber hier sagt mir das Formular nur "Die...
Hallo, Ich habe meinen Router CGA4233DE Reset gemacht. Nach dem Reset geht mein VPN zur Arbeit jedoch nicht mehr. Ich muss Firewall deaktivieren und dann kann ich VPN erfolgreich verbinden. Ich glaube habe das selbe Problem wie https://forum.vodafone...
Hi zusammen,bei mir ist seit dem Fritzbox update auf 7.1 das Firmen VPN (Checkpoint) so gut ie nicht mehr nutzbar. Vor dem Update waren es bis zu 200mbit nach dem Update nur noch 4mbit im VPN.Die Leitung ist eine Gigabit Verindung die ohne VPN über 1...
Ich habe mir heute bei expert eine Fritzbox 6660 bestellt, da Vodafone selbst anscheinend keine auf Lager hat. Die Vodafonestation macht mir einfach zu viele faxen. Ich bin Streamer und bin auf eine stabile Verbindung angewiesen.Nun habe ich aber gel...
Moin ♂️ Bei meinem Router (Vodafone Station, Leihgerät) funktioniert das WLAN ziemlicht schlecht. Am TV laden Sachen nicht, mein Drucker ist nur sehr sporadisch mal verfügbar, auch am Handy ist es absolut nervig. Sehr oft keine Verbindung, dann is...
Hallo zusammen,ich habe hier einen Internet & Phone 50 Kabelanschluss mit einem Hitron CVE-30360 im Bridge Modus. Dahinter hängt eine OPNSense Firewall als NAT Box mit Portfreigaben für SIP (5060) sowie RTP (UDP) 6078-6079 auf 7078-7079 zu einer Frit...
Hallo,Ich habe mir über ebay-Kleinanzeigen eine gebrauchte FritzBox 6490 mit Unitymediabranding gekauft. Hatte die Hoffnung, dass dieses Gerät sicher im Vodafone Kabelnetz NRW funktioniert. Bei der Hotline hat man mir allerdings die Freischaltung der...
Ich habe hier noch eine Vodafone Easybox 904 LTE gefunden.Jetz brauche ich für eine Übergangszeit Internet per LTE. Also habe ich mir heute im Vodafone Shop eine Callya Karte geholt, und die funktioniert in meinem Handy auch ohne Probleme, ist also s...
Sehr geehrte Damen und Herren, aufgrund eines Trauerfalls in der Familie habe ich die Frist zur Rücksendung des ausgetauschten Kabelrouters verpaßt. Erst nach Beerdigung und Haushaltsauflösung usw. komme ich endlich dazu, meine eigenen Angelegenheite...
Hallo Zusammen,wir haben vor einigen Tagen unsere 200er - Leitung (ehemals Unitymedia) auf o.g. Tarif umgestellt. Bisher Cisco-Modem, welches das 29er-Subnetz an einen Lancom-Router weitergereicht hat.Nun haben wir die FRITZ!Box und es gelingt uns ei...