Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 30952 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Kabelmodem defekt - Austausch

Hallo, seit Freitag, den 22.10.2021 habe ich leider massive Probleme mit meinem Kabelmodem (Sagemcom FAST5460). Meistens schon nach ca. 5 Minuten bricht die Internetverbindung ab. Nach einem Neustart (übers Interface oder Stromkabel kurz entfernen) l...

peIIe von Smart-Analyzer
  • 1930 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

fritzbox 6591

wann bekommt die fitzbox 6591 das neue fritzos 7.29 bei der laut AVM die Fehler in zusammenhang mit USB beseitgit sein sollen?

HK70 von Netzwerkforscher
  • 675 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Firewall der Kabelbox blockiert VPN (Modell CGA4233DE, Firmware 2.0.17, VPN: PPTP)

Hallo,wir haben eine Kabelbox CGA4233DE mit Firmware-Version 2.0.17-IMS-KDG im Einsatz. Über den Anschluss ist bei aktivierter Firewall kein ausgehendes VPN (PPTP) möglich. Wird die Firewall in der Kabelbox deaktiviert, kann das VPN erfolgreich aufge...

KS_MP von Smart-Analyzer
  • 1662 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierung Endgerät - technischer Fehler II

Hallo liebe Community, kurz zur Vorgeschichte: Vodafonkunde seit 4 Jahren, Internet-Kabel, Vertrag am Freitag ausgelaufen und ehrlich gesagt einen neuen Abschluss verpennt bzw. dieser ist scheinbar nicht offensiv genug von Vodafon beworben worden. Al...

sesam1905 von Smart-Analyzer
  • 797 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Huawei B818-263 - LAN Verbindung langsam

Hallo zusammen,leider habe ich keine Informationen Online gefunden, daher komme ich mit meinem Problem auf euch zu.Bei meinem GigaCube bekomme ich per WLAN eine Downloadrate zwischen 150 und 200 MBit. Am LAN-Port nur max. 90 MBit. Hat jemand eine Ide...

HelgeM von Daten-Fan
  • 1160 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Why does Vodafone want my router?

Hi there, I have just received an email from Vodafone requesting the return of my router. In the email it says the following: "If we do not get the device(s) back within 14 days of the end of the contract, you will pay the amount according to the pri...

timbuktu1 von Netzwerkforscher
  • 491 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Firmware Update für Vodafone Station - hohe Latenzen

Liebes Forum,  ich habe seit seit einigen Wochen das Problem mit Verbindungsabbrüchen in der Videotelefonie. Nach einigen Tickets in der Hotline hatte ich gestern einen Techniker im Haus, der mit die Vodafone Station getauscht hatte und auch die Leit...

Chr0meSTK von Daten-Fan
  • 520 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes