Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 18697 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode für Fritzbox

Hallo zusammen,ich habe mir eine Fritzbox gekauft und würde diese gerne in Betrieb nehmen. Der angegebene Link zur Anforderung des Codes: https://kabel.vodafone.de/registrierung/aktivierungscode funktioniert leider nicht. Möglicherweise hängt das dam...

JK26 von Daten-Fan
  • 649 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station Update Firmeware

Hallo, ich habe immer wieder abbrüche beim Upload. Leider muss ich im HomeOffice Arbeiten und kann keine Daten zu mir in die Firme hochladen. Upload liegt immer zwischen 1 und 6 Mb/s und bricht immer ab.  Störung der Kabel-Internet-DiensteIn welchem ...

Marcel9007 von Netzwerkforscher
  • 1318 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Endgerätefreiheit - Gerät aktiv, Telefon = tot?

Hallo zusammen, habe eine eigene Fritz Box 6490 angeschlossen, das Ganze tratra mit Aktivierung etc. eigtl. abgeschlossen.Der Router ist also aktiviert, Inet funktioniert. SIP Daten hatte ich erhalten bzw. sind im Kd.portal einsehbar.Nur iwie bekomme...

Endgerätefreiheit - Eine Phrase bei Vodafon

Schön, dass man mit dem Griff zum eigenen Modem endlich Herr der Lage ist, doch gleichzeitig sämtliche Serviceansprüche (auf auf die eigentliche Leitung) verliert.... Denn wann immer ich nun eine Störung bei Vodafon melde (hier in der Region wirklich...

Oekelmania von Digitalisierer
  • 839 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

gebrauchte FritzBox 6591 Cable lässt sich nicht aktivieren

Hallo,ich habe eine gebrauchte Fritzbox 6591  Cable Art.Nr. 2000 2827 g ekauft.Seit dem 02.09.2021 versuche ich die FritzBox einzurichten. Leider erfolglos.Das Problem ist, dass ich nicht in das Aktivierungsportal komme. Ich kann die FritzBox aufrufe...

Joachim_B von Smart-Analyzer
  • 1098 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Station CGA4233DE - Homespot Service & Firmware

Hallo, für meinen Neuvertrag wurde am Freitag die CGA4233DE geliefert, Update auf Firmware-Version: 2.0.17-IMS-KDG ist automatisch - nach Trennung über Nacht - aufgespielt worden. Meine Fragen: wäre es u. U. möglich:1.) den Homespot-Service vorzeitig...

Valak von Smart-Analyzer
  • 1047 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

DOCSIS OFFLINE

Hi community,I am getting a docsis offline error in my new router. I received a package with the router for a self-installation.I did all of the steps, but the internet LED is still blinking after a couple hours and I have no internet. Can you please...

AnaV von Daten-Fan
  • 360 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Installation von Vodafone Station nicht möglich

Die Einrichtung der Vodafone Station ist leider nicht möglich, da ich mich nicht mit dem angegebenen Passort anmelden kann. Bei Eingabe kommt die Nachricht: Ungültiger Benutzername oder Kennwort. Sonst funktioniert alles (Internet, Telefon). Reset (3...

ok4 von Smart-Analyzer
  • 718 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes