Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 9050 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Endgerätefreiheit für Ex-Unitymedia

Da sich Vodafone offensichtlich sehr wenig für BaWü, Hessen und NRW interessiert, hier die wichtigsten Hinweise und Unterschiede zu den restlichen Vodafonekunden, die ein eigenes Gerät anschaffen wollen:Es gibt keinen AktivierungscodeDS-Lite bleibt e...

Kabelrouter Login geht nicht

Nach mehren Versuchen und sogar nach Geräte Zurücksetzung funktioniert der Router Login nicht???   Edit: @MichaelMannheim  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

Prepaid SIM in Easybox 904 verbindet sich nicht

Brauche Hilfe: CallJa Prepaid-Karte funktioniert nicht in Easybox 904. In Handy kein Problem. EasyBox 904 eingerichtet, aber ein Verbindungsversuch mit LTE scheitert nach 2..3 Minuten. Die gleiche SIM-Karte funktioniert tadellos im Handy, und das LTE...

Gelöst! Ipv4

Servus, hab ein Problem. Schließe ich meine neue 7580 an werden die Seiten mit ipv4 nicht geladen. Schließe euch meine alte 7430 an werden alle Seiten geladen. Box wurde bereits von avm getauscht. Bitte um Hilfe    Edit: @Scheibi  In das passende Boa...

Scheibi von Daten-Fan
  • 408 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WLan deaktivieren

Hallo,ich habe einen 500 Cable WLan-Router, benutze Kabel und möchte sicher sein, dass das WLan deaktiviert ist. Ich hörte, dass man irgendwo bei den Einstellungen ein Häkchen rausnehmen kann, um das sicherzustellen. Stimmt das? Mir geht es nur darum...

KS2021 von Smart-Analyzer
  • 1482 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WLAN-Passwortsicherheit

Nachdem mir aufgrund anhaltender Verbindungsprobleme empfohlen wurde, meinen Vodafone-Kabelrouter auf Werkseinstellungen zurückzusetzen, versuche ich jetzt, mein WLAN wieder einzurichten.Dabei wird mir mein bisheriges Passwort plötzlich als "Schwach"...

Lamas von Smart-Analyzer
  • 865 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Technikal problems regarding a new DSL order

Hi, I've recieved a notice that someone will contact me due to a technical problem regarding my order. Since I've just moved to Germany I dont think my langueskill is sufficient enough for that conversation. Can someone translate me the problem, so t...

Router

Wie stelle ich den Router um auf 2.4 da ich sonst meine Lampen nicht verbinden kann bei Alexa. L.g 

mein vpn router pptp ist von Internet nicht erreichbar

Hallo,Ich hab Vodafone ConnectBox 1000 Station.Ich hab eine neues VPN Router angekauft und angesetzt. Es arbeitet super in der LAN, aber nicht erreichbar von Internet. Was hab ich falsh gemacht? Ich hab das notwendiges Port Forwarding 1723 aktiviert,...

Radoslav von Daten-Fan
  • 534 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hilferuf an die Moderatoren ... Tausch meiner FritzBox 6591 gegen eine Fritz!Box 6660.

Ich habe schon seit beginn Probleme mit der Fritzbox 6591. Sie wird ungewöhnlich heiss und schafft dann auch keinen ausreichenden WLAN Speed mehr. Sie ist zu groß und daher muss ich sie an einem ungeeigneten Ort platzieren an dem sie Platz zum "atmen...

JoBaX1968 von Netzwerkforscher
  • 1778 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Likes