abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rufumleitung nicht deaktivierbar
Kunde60
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Wir nutzen eine FritzBox 6360.

Während des Urlaubs hatte ich in der FritzBox eine Rufumleitung eingespeichert und die Anrufe aufs Festnetz auf mein Mobilfunkgerät umleiten lassen.

Nach Urlaubsende habe ich die Umleitung ordnungsgemäß gelöscht. Die FritzBox meldet auch, dass keine Rufumleitung mehr vorhanden ist.

Dennoch landen alle Festnetzanrufe auf dem Mobilgerät und verursachen enorme Zusatzkosten.

Hat jemand eine Idee?

1 Antwort 1
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

du könntest mal im Kundenportal unter Telefoneinstellungen schauen ob die Weiterleitung dort noch aktiv ist.