Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 7043 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Firmware-Update CGA4233DE

Hallo, aktuell befindet sich auf meiner Vodafone Station (CGA4233DE) die Version 2.0.17.Da ich verschiedene Probleme mit dieser Version habe, würde ich gern wissen, ob es möglich ist die im Test befindliche 2.0.18 (oder auch schon höher?) für meinen ...

krischi86 von Netzwerkforscher
  • 3861 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Geschwindigkeit schwankt - Power Level sehr niedrig

Hallo zusammen, seit vier Tagen nutze ich meinen Vodafone Anschluss aktiv. Gebucht wurden 1GBit/s.Bis vorgestern hatte ich lediglich 100MBit/s zu Verfügung beim speedtest (jeweils immer den vodafone Test gemacht, sowohl per WLan als auch direkt per L...

Hendrik99 von Smart-Analyzer
  • 660 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Sicherheitswarnung bitte ausschalten

Hallo,könnt ihr bitte diesen sch..... ausschalten? Es nervt.Dauernd werde ich auf http://securenet.sicherheit.vodafone.de/campaign/da5aa825d16accaa/get/message.html?url= umgeleitet.Wir nutzen Windows Defender und Malwarebytes Free und haben kein Inte...

Ip kamera

Meine IP Kameras funktionieren mit der neuen fritzbox 6490 cable nicht mehr was muss ich umstellen ? MfG   Edit: @vilmaurbo  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

vilmaurbo von Daten-Fan
  • 572 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

ICMP Reply Meldungen bei Easybox 804 seit 2 Monaten

Hallo, ich habe seit ca. anfang Mai in dem Ereignis-Logbuch von meiner Easybox 804 jeden Tag Angriffe.Bis ca. Ende Juni kamen jeden Tag vermehrt Meldungen von TCP/UDP Port Scan, Syn Flood, und TCP Flood und ICMP Reply.  Ende Juni habe ich dann meinen...

Vodafone Station Bridge Mode - Internet langsam

Hallo zusammen, ich betreibe die Vodafone Station TG3442DE im Bridge Mode. Bis vor erin paar Tagen war das auch kein Problem. Neuerdings droppen die Geschwindigkeiten von 900 Mbps auf 50 Mbps. Ich habe bereits zwei verschiedene Router ausprobiert sow...

Theni89 von Daten-Fan
  • 732 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Abbruch Vodafone Station

Seit einiger Zeit häufen sich wieder die WLAN Abbrüche bei unserem Anschluss. Die Vodafone Station versorgt bei guter Signalstärke anscheinend zufällig ausgesuchte Geräte nicht mehr mir dem Internet. Nach aus- und wieder anschalten des WLANs gehts me...

Keine Internet-Verbindung zu einem Wlan-gerät

HalloInfos: Alte Leitung 400ter mit Frtzbox 6490 CableNeue Leitung 1Gbit mit Fritzbox 6660 CableProblem : Angeschlossen und eingerichtet. Alle Wlan geräte Funktionieren einwandfrei im 2,4 und 5Ghz Netz..Bis auf die PS5 meines sohnes. Sie Verbindet si...

Gelöst! Router Hitron CVE 30360 defekt?

Hallo, seit etlichen Wochen bereit der Hitron CVE 30360 Probleme. Das Wlan fällt ständig aus und wenn es da ist, ist die gemesse Downloadgeschwindigkeit schwankend zwischen 5 - 10 mbit/s. Vertraglich müssten wir bei ca. 50 mbit/s sein (Red Internat &...

Boschi1 von Smart-Analyzer
  • 996 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Endgerätefreiheit für Ex-Unitymedia

Da sich Vodafone offensichtlich sehr wenig für BaWü, Hessen und NRW interessiert, hier die wichtigsten Hinweise und Unterschiede zu den restlichen Vodafonekunden, die ein eigenes Gerät anschaffen wollen:Es gibt keinen AktivierungscodeDS-Lite bleibt e...