Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Guten Tag, die Zeitschaltung lässt sich im Geräte-Manager aktivieren. Allerdings wird das W-Lan trotz hinterlegtem aktiven Zeitraum, während diesem widerholt ausgeschaltet. Bitte beheben Sie den Fehler in der Zeitschaltungs-Funktion. Beste Grüße
Hallo zusammen, immer, wenn ich von meinem "freien" Modem (TC4400) wegen Wartungszwecken auf die Vodafone-Box wechsle (Arris TG3442DE) läuft das Ding für 24h im DUal Stack mode. Hat also eine IPv4 und eine IPV6 Adresse und alles ist so, wie ich es ha...
Ich habe eine 6591 gekauft, die ausdrücklich als nicht gebrandet verkauft wurde. Es steht unten am Gerät Vodafone-Edition und die Seriennummer lautet 20002857, also eine Leihbox.Mittlerweile geht das über den Anwalt, da der Verkäufer nicht einlenkt. ...
Ich besitze ein IPhone 11, bin seit 3 Jahren zufriedener Vodafone Kunde - bis jetzt. ich arbeite in einem Gebäude welches einen Mittelgang besitzt, auf der linken und auf der rechten Seite Büroräume hat. Nun tritt folgendes, kurioses Problem auf: Au...
Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: Wie wahrscheinlich viele von euch sitzen wir seit längerem im Home-Office. 2 Rechner und am Nachmittag die Spielkonsole / Fernseher an, natürlich sind auch diverse Handy eingeloggt im WLan. Jetzt kommt es in...
Hallo zusammen! Ich habe volgendes Problem!!!!!Es ist schon Täglich, das die Box sich komplett Trennt/Aufhäng oder gar keine Verbindung mehr zum Internet findet... Ich habe sie jetzt Öfters zurück gesetzt und auch schon Etliche male Beim Service ange...
Hallo zusammen, laut meiner Fritz!Box unterstützen die von Vodafone (KD) bereitgestellten DNS Server kein DNSoverTLS (DoT): 88.134.228.16188.134.228.2252a02:8100:c0:239::4:11012a02:8100:c0:231::4:1101 Gibt es DNS Server, die DoT unterstützen oder ist...
Hallo, ich nutze einen eigenen Router und kann an der VF Station den Bridge Modus nicht aktivierten, da ich in nrw wohne.wenn ich mir jetzt eine eigene FRITZ!Box kaufe, und die nur als Modem nutze, funktioniert dann der Bridge Modus?wie lange soll ic...
Hallo zusammen, aktuell habe ich einen Vodafone CableMax 1000 Vertrag. Leider ist es nicht möglich VPN zu nutzen, von außen auf meine Fritzbox / NAS zuzugreifen,. Hier im Forum habe ich gelesen, dass es möglich ist auf Dual Stack umzuswitchen. Daher ...
Hallo, hat es einen Grund, dass meine Wifi Station 6 so circa einmal pro Woche neustartet?Es war heut um rund 9.11.2021 | 14:20 wieder so weit.Im Log sehe ich für das heutige Darum folgendes - ich würde behaupten, dass das der Boot danach ist?11/09/2...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 14 | |
| 6 | |
| 4 | |
| 4 | |
| 3 |