Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 16995 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

FB 7590 an VF Station - Download seeeehr langsam

Hi, es gibt schon einige ähnliche Threads zu diesem Thema hier, aber jeder hat andere Lösungssansätze und wenn ich das richtig sehe, endete das Problem irgendwann mit dem Supportkontakt. Aber vielleicht gibt es doch noch den ein oder anderen Tip, der...

yinkez von Smart-Analyzer
  • 714 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Instabiles WLAN bei der 6600 cable

Hallo,ich bin seit Anfang diesen Monats Kunde bei Vodavone mit einem Kabel Tarif (1000).Der Anschluß selbst scheint auch gut zu funktionieren, laut Geräteanzeige der AVM6600 cable etwas mehr als 1000mbit/s.Ärgerlich ist das WLAN. Dieses springt schei...

Raybam von Smart-Analyzer
  • 1756 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Hairpinning o. NAT Loopback Vodafone Station

Hallo, leider funktioniert das NAT Loopback, auch als Hairpinning bezeichnet, bei meiner Vodafone Station nur sehr unzuverlässig. Zum Hintergrund: Dual Stack Anschluss, Netzwerkdienste laufen, von unterwegs kann ich einwandfrei zugreifen, im lokalen ...

Fritz!Box 6660 Wlan langsam

Habe aktuell den 1000Mb -vertrag abgeschlossen und diese Box erhalten. Nachdem ein Techniker meinen Anschluß eingestellt hat, erhalte ich ca. 1000Mb über LAN. Das Wlan ist schlechter als mit alter 6490 Box. Die Speedtest ergeben mit aktuellen WIFI 4/...

shurev15 von Smart-Analyzer
  • 589 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 6660 WLAN - welche Alternativen werden Empfohlen?

Hallo in die Runde,es ist ja mittlerweile gerade in diesem Forum offensichtlich, dass die aktuelle FritzBox 6660 an deutlich schlechterem WLAn krankt, als ihre Vorgänge 6490 oder 6591. Ich hatte selbst bis zu meiner Vetragsumstellung vor 2 Monaten ei...

CarKel von Netzwerkforscher
  • 985 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

[request] GPL Sourcecode Vodafon MediaPlug

Hi,ich würde gerne Einsicht in den unter GPL stehenden Quelltext des Vodafon MediaPlugs nehmen. Leider ist die im Handbuch angegebene URL ungültig. Danke für die Bereitstellung und die Erfüllung der GPL Lizenz  Hi,I would like to have a look at the ...

Bridge-Mode ehemaliger Unitymedia Kunde

Hallo liebe Community,ich hätte mal ein paar Fragen an euch und hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt.Ich bin ehemaliger Unitymedia Kunde und würde gerne meinen eigenen Router nutzten und die VodafoneStation im Bridge-Mode. Nun habe ich hier gelesen ...

Gelöst! FRITZ! BOX 6591 Bridge Mode (BW/Unitymedia)

Hallo zusammen,gerade versuche ich mein doppeltes NAT mit der FRITZ! BOX 6591 und meiner Unifi Dream Machine Pro abzubauen. Hierzu sollte sich der Bridge Mode wohl anbieten. Nach googlen und auch der Suche hier im Forum sollte das ja grundsätzlich ge...

mooz von Netzwerkforscher
  • 4802 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Alter Router zurück schicken

Ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen und einen neuen Router bekommen. Ich würde gerne den alten zurück schicken. Wie geht es das? 

Catamarty von Daten-Fan
  • 2035 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes