Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hi, es gibt schon einige ähnliche Threads zu diesem Thema hier, aber jeder hat andere Lösungssansätze und wenn ich das richtig sehe, endete das Problem irgendwann mit dem Supportkontakt. Aber vielleicht gibt es doch noch den ein oder anderen Tip, der...
Hallo,ich bin seit Anfang diesen Monats Kunde bei Vodavone mit einem Kabel Tarif (1000).Der Anschluß selbst scheint auch gut zu funktionieren, laut Geräteanzeige der AVM6600 cable etwas mehr als 1000mbit/s.Ärgerlich ist das WLAN. Dieses springt schei...
Hallo, leider funktioniert das NAT Loopback, auch als Hairpinning bezeichnet, bei meiner Vodafone Station nur sehr unzuverlässig. Zum Hintergrund: Dual Stack Anschluss, Netzwerkdienste laufen, von unterwegs kann ich einwandfrei zugreifen, im lokalen ...
Habe aktuell den 1000Mb -vertrag abgeschlossen und diese Box erhalten. Nachdem ein Techniker meinen Anschluß eingestellt hat, erhalte ich ca. 1000Mb über LAN. Das Wlan ist schlechter als mit alter 6490 Box. Die Speedtest ergeben mit aktuellen WIFI 4/...
Hallo in die Runde,es ist ja mittlerweile gerade in diesem Forum offensichtlich, dass die aktuelle FritzBox 6660 an deutlich schlechterem WLAn krankt, als ihre Vorgänge 6490 oder 6591. Ich hatte selbst bis zu meiner Vetragsumstellung vor 2 Monaten ei...
Hi,ich würde gerne Einsicht in den unter GPL stehenden Quelltext des Vodafon MediaPlugs nehmen. Leider ist die im Handbuch angegebene URL ungültig. Danke für die Bereitstellung und die Erfüllung der GPL Lizenz Hi,I would like to have a look at the ...
Hallo liebe Community,ich hätte mal ein paar Fragen an euch und hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt.Ich bin ehemaliger Unitymedia Kunde und würde gerne meinen eigenen Router nutzten und die VodafoneStation im Bridge-Mode. Nun habe ich hier gelesen ...
Hallo zusammen,gerade versuche ich mein doppeltes NAT mit der FRITZ! BOX 6591 und meiner Unifi Dream Machine Pro abzubauen. Hierzu sollte sich der Bridge Mode wohl anbieten. Nach googlen und auch der Suche hier im Forum sollte das ja grundsätzlich ge...
Ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen und einen neuen Router bekommen. Ich würde gerne den alten zurück schicken. Wie geht es das?
Internetverbindung IPv6: AFTR konnte nicht bezogen werden: Grund 7 (got no aftr) Seit dem 20.09.21 habe ich immer wieder die selben Probelme , ständig fliege ich mehrmals am Tag aus dem Internet. Einige Minuten später bin ich wieder online um dann wi...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
40 | |
12 | |
10 | |
6 | |
5 |