Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 9068 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station Portforwarding / DHCP Range

Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich nun die Vodafone Station (Technicolor).Funktioniert hier die Port Weiterleitung bei jemanden? Immer wenn ich ein Zeil eingebe, erhalte ich die Meldung "Falsche/ungültige IP Adresse". Kann man das beheben?E...

rowalter von Smart-Analyzer
  • 1184 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Bridge Mode

Hallo,ich bräuchte dringend den Bridge Mode meiner Vodafonstation.Wenn ich diesen im Kundenportal einstellen will bekomme ich aber nur kurz diesen Hinweis:"Bei der Ausführung der Aktion ist ein Fehler aufgetreten. Versuch es bitte nochmals."Könnte mi...

vonLeitn von Smart-Analyzer
  • 611 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

VPN-Probleme AVM Fritz!Box 6591 Cable (kdg)

Hallo, wir haben die AVM Fritz!Box 6591 Cable von Vodafone (kdg) mit Firmware 7.13 in Verbindung mit dem CableMax 1000-Tarif und VPN-Probleme. Vor einiger Zeit hatten wir noch eine eigene 6591 (freie Version), aufgrund von Anschlussprobleme und dem l...

Draculea von Netzwerkforscher
  • 402 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Connectbox startet sich städnig durch

Hallo Zusammen, ich habe den Anschluss seit geraumer Zeit und hatte nie gross Probleme, aber seit ca. 4 Wochen haben wir immer mal wieder das Problem, dass sich die Connectbox restartet. Am Anfang war das einmal am Tag oder alle 2 Tage, doch mittlerw...

Thorsten16 von Smart-Analyzer
  • 996 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Niedrige Geschdindigkeit und ungewünschter Router Restart

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe einen 100Mbit Kabel Anschluss und in den letzten Wochen habe ich immer wieder Geschwidnigkeiten von unter 10Mbit, manchmal sogar im Kbit Bereich. Außerdem startet mein Router, dieser Hitreon CVE-30360 oder so a...

Psoke von Smart-Analyzer
  • 706 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

IP-Kamera nicht verwendbar?

Hallo,ich bin ein bischen verzweifelt. Ich möchte gern eine IP-Kamera zur Überwachung meines Hundes verwenden. Möchte sozusagen von unterwegs darauf zugreifen und sehen ob es ihm gut geht und ihn eventuell auch ansprechen, damit er sich beruhigt. Lei...

Joker0605 von Smart-Analyzer
  • 1374 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Easybox 805 DSL link verlust

Hallo zusammen!Wir haben das Problem, sobald ein Gerät das über lan am router angeschlossen ist, Startet oder etwas downloaded, der Router seinen DSL link verliert.Was dazu führt, das wir im Homeoffice zb. nicht vernünftig arbeiten können.Gibt es dor...

Marv_Vox von Daten-Fan
  • 1393 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bridge Mode lässt sich nicht aktivieren

Hallo, ich habe bereits mehrmals erfolglos versucht, den Bridge Mode auf meiner Vodafone Station vom Typ technicolor cga4233de zu aktivieren. Leider erhalte ich immer nur die Fehlermeldung "Bridge Mode einstellen - Fehler: Bei der Ausführung der Akti...

Buis von Netzwerkforscher
  • 941 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Website nicht erreichbar: https://kabelmodemaktivieren.vodafone.de

Hallo, wie bereits oben genannt kann ich das Aktivierungsportal für Fremdgeräte nicht aufrufen(Seite nicht erreichbar).Dieses Problem habe ich seitdem ich bei Vodafone Kunde bin, was nun seit etwa einem Jahr der Fall ist. Ich habe eine freie Fritz!Bo...

ichDominik von Smart-Analyzer
  • 474 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes