Bridge-Mode und private Fritz!Box 6591
Tooias
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

ich habe Vodafone Kabel in Hessen (ehemals unitymedia) und den Kabel Max 1000 mit Dual Stack.

In meiner Fritzbox wird der Bridge-Mode leider nicht angezeigt.

Kann mir jemand kurz die Möglichkeiten aufzeigen, wie ich den Genuss des Brige-Mode komme?

Geht es über einen Austausch hin zu einer Vodafone Station, oder muss es z.B. die Fritzbox von Vodafone sein?

Am lieben wäre es mir natürlich, wenn es einfach über meine eigene Fritzbox gehen würde, aber dort wird mir die Option leider bisher nicht angezeigt!

Vielen Dank!

4 Antworten 4
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

mit deiner eigenen Fritzbox geht das nicht

du müsstest auf die Vodafone Station oder eine Leih-Fritzbox umsteigen

Vielen Dank für die Antwort. 

Mit der Vodafone Station klappt's also? Mir wurde von Vodafone an der Hotline gesagt, dass es mit der Vodafone Station wifi 6 nicht gehen würde im Moment. 

In anderen Beiträgen hatte ich gelesen, dass es mit der eigenen Fritzbox in Hessen gehen müsste. Schade für die vielen zum Teil unterschiedlichen Aussagen. 

Viele Grüße 

die Hotline ist leider oft nicht so kompetent

glaube mir 😉

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Tooias,

wie @RobertP (lieben Dank für Deinen Einsatz Smiley (fröhlich)) schon geschrieben hat, ist der BridgeMode mit Deiner privaten Fritz!Box leider nicht möglich. Smiley (traurig)

Hier haben wir nun die Möglichkeit Dir entweder unsere Vodafone Station zu kommen zu lassen oder Dir eine Fritz!Box 6660 zu schicken. Dafür benötigst Du aber unsere Homebox Option für 4,99 Euro pro Monat.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!