Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 4173 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 42056 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

No internet for 2 days

The internet hasn't been working for 48hours, and the internet light on the router is continuously flashing white/red. We have unplugged and plugged the router back in several times to no avail. All of our devices state we are connected to the wifi b...

Erin1 von Smart-Analyzer
  • 1167 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

ständig Internetabbrüche

Hallo zusammen,Wir haben seit Ewigkeiten Internetabbrüche. Über die Hotline habe ich mal ein neues Kabel zum Austausch erhalten. Das war das Kabel welches von der Anschlussbuchse zum Router geht. Leider wurde es dadurch nicht besser. Der Router ist d...

Tina2604 von Netzwerkforscher
  • 2314 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Fragen zum Theme eigener Router

Hallo ich wollte mir die Fritzbox 6690 kaufen, da stellen sich mir paar Fragen.  1. Kann ich die 6690 ohne probleme zum laufen bekommen? Bzw. Kann der Kundenservice dies für mich einrichten im System?2. Was passiert bei Störungen? Habe gelesen das ma...

ALLSTAR1986 von Smart-Analyzer
  • 1366 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Ausfall, manchmal mit Router Neustart, manchmal ohne

Hallo zusammen!  Ich hoffe, wir können eine Lösung für dieses Problem finden. Seit etwa 2-3 Monaten startet sich meine Vodafone Station ab und an mal neu. Dabei leuchtet dann auch die Internet LED rot. Nach 5-10 Minuten geht alles wieder. Ab und an m...

1.png 3.png 4.png
sydofbee von Smart-Analyzer
  • 1104 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station Probleme

halloseit monaten haben wie probleme mit der vodafone station.Ständig verbindungsabbrüche und von der gebuchtenleistung kommen auch nur ca 10% durch. Laut der messungenbis zum router ist alles ok leider kommt nur ein teil wieder weiter, also hängt es...

amisiek von Daten-Fan
  • 555 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! VF Station Bridge mode

I  upgraded this week from 2play FLY 400 to Red Internet & Phone1000 Cable(GigaKombi) and I do not see any option of the management page of my Vodafone station to enable bridge mode.I do not user the landline at all and WIFI is disabled already.How c...

pserbanp von Smart-Analyzer
  • 1479 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Reichweite Vodafone Station

Hallo,wir sind vor kurzem in eine Neubauwohnung gezogen, und sind etwas erstaunt über die Reichweite des Routers. In unserem Arbeitszimmer, in dem der Router steht, empfangen wir ziemlich vertragskonform 250Mbps, allerdings sieht es in den Nebenräume...

2,4 Ghz W-Lan funktioniert nicht

Hallo zusammen, leider habe auch ich das Problem, dass trotz zurücksetzen auf Werkseinstellungen und mehrmaligen Neustart des Modems, das 2,4 Ghz Band nicht funktioniert. Über mögliche Hinweise zur Lösung wäre ich euch dankbar! @Tobias  VG

Pipo94 von Daten-Fan
  • 806 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritz!Box 6490 Cable - Benötige Update auf Fritz OS 7.29

Hallo zusammen,seit Anfang diesen Jahres wurden in vielen Regionen die Updates OS 7.29 auf die Fritz!Box 6490 Cable von Vodafone angestoßen., u. a. deshalb weil Ende Januar die älteren Zertifikate ablaufen.Ich benötige von Seiten der Moderatoren für ...

1tommot1 von Smart-Analyzer
  • 3395 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes