Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo zusammen,ich würde mich auch über das Firmware-Update 2.0.18wie hier beschrieben freuen.Gelöst: Ich brauche das Update auf 2.0.18 (Für VodafoneSta... - Vodafone CommunityKann das jemand anstoßen?VGNik
Hallo Ich wollte am Samstag meine Fritz!box 6591 Cable WS (von Vodafone gemietet) in der neuen Wohnung in Betrieb nehmen. Seit dem schaffe ich es nicht den Router zu aktivieren. Immer wenn ich ihn aktivieren möchte erhalte ich nach einiger Zeit die F...
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem Router. Bei der Anmeldung steht folgender Text:"Die Eingabe ist für 92075190 Sekunden blockiert."Ich habe das mal berechnet, das müssten ca 3 Jahre sein....Ich habe einen Kabel-Router (TG3442...
Hallo, kann ich meinen Router (Fritzbox) auch direkt bei dem Hausanschluss anschließen? Wenn ja, wo genau? Ich habe Wenn nicht, was bräuchte ich um den Router hier anzuschließen?
Hallo, ich habe folgendes Problem:Ich habe an das Kabel Modem CBN CH6640E die Fritz Box 7490 angeschlossen. Internet und Telefon (über Kabel mit CBN CH6640E verbunden) funktionieren seit Jahren einwandfrei. Nun habe ich mir das Fritz Fon C 6 zugelegt...
Hallo liebe Community, liebes Vodafone Team,folgende Infos vorweg:Bis vor 1 Woche:- Tarif mit Cable 100.- FritzBox 6490 Cable (damals neu gekauft und natürlich aktiviert bei KabelDeutschland damals noch) Tarifwechsel:- auf CableMax 1000- Vodafone Sta...
Hallo zusammen,vielleicht weiß ja hier jemand, wie man die Weboberfläche des CH7465CE DOCSIS 3.0 Modem mit einem self signed certificate ausstattet, bzw. wo man überhaupt die Einstellungen zu SSL innerhalb der Oberfläche finden kann?Leider steht hier...
Hallo,Ich habe folgendes Problem:Ich hatte einen Vertrag mit der Fritzbox 6591 Cable. Nach meinem Umzug und der Umstellung des Vertrages habe ich vergessen das Gerät zurückzuschicken. Nun muss ich den Neupreis des Gerätes (+Inkassogebühr) zahlen. Nun...
Hallo zusammen, ich muss mich nun leider hier mal ans Forum wenden, in der Hoffnung das mir hier jemand helfen kann. Kurz zu den Gegebenheiten: Seit 01.09. stolzer Besitzer eines Giga CableMax Tarifs inklusive Vodafone Station. Davor haben wir den In...
Hallo,ich habe hinter meinem Vodafone Router (TG3442DE) im Bridge mode einen ASUS RT-53 WLAN-Router.Die WAN Einstellungen im ASUS RT-53 sind wie folgt:-------------------------WAN Verbindungstyp: Automatische IPWAN/NAT/UPnP: JaAutomatisch mit DNS-Ser...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
42 | |
5 | |
4 | |
4 | |
4 |