Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Hilfe gesucht? Hier ist die Sammlung zu unseren Routern!

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 3032 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! KIndle kann keine W-LAN Verbindung zum Router TG3442DE herstellen

Hallo in die Runde, ich habe ein Problem, was vor ca. zwei Jahren schon einmal beschrieben wurde. Leider komme ich damit nicht weiter. Ich habe ein neuen Kindle (Paperwhite, 10. Generation, aktuellste Software 5.13.5). Dieser kann keine Verbindung zu...

Winklage von Smart-Analyzer
  • 3814 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nur abgehende Gespräche ins Ausland sperren lassen

Hallo Forum,folgendes Problem : ich habe Vodafone Station. Ich möchte nur abgehende Anrufe ins Ausland sperren lassen,keinesfalls ankommende. Im Router-Menu habe ich keine Möglichkeit gefunden. Gibt es diese Möglichkeit online ?Oder nicht ? Ich möcht...

Privatier von Smart-Analyzer
  • 2639 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Leihbox 6591 - Geschwindigkeitseinbruch durch Werksreset beheben

Hallo,bei mir läuft das I-Net recht zufriedenstellend. Manchmal, so etwa alle drei Monate, bricht die Geschwindigkeit beim Download völlig weg. Statt der normalen Rate von 800 bis 950 Mbps habe ich dann nur 2 bis 3 Mbps. Nun bin ich dahintergekommen,...

Abakus von Digitalisierer
  • 538 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Station mit PoE

Grüsse zusammen,ist es möglich mit der Vodafone Station PoE zu aktivieren?Ich habe leider nichts dergleichen gefunden  Vielen Dank vorab.

Gelöst! Technicolor CGA4233DE bridge mode spontane reboots

Das Modem rebootet sich spontan 1-2 Male pro Tag. Die Verbindung ist dann fuer mehrere Minuten unterbrochen. Dies ist ein business Anschluss das fuer derzeit 100% home office benutzt wird. Ist gerade bei Konferenzen oder laengeren Prozessen ein no-go...

eleitl1 von Netzwerkforscher
  • 2030 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Neuinstallation nicht möglich! LED blinkt rot

Hi,ich habe meinen neuen Anschluss (GigaKombi) gestern aktivieren wollen. Habe den Kabel-Router korrekt angeschlossen und dabei die Anleitung genauestens befolgt, jedoch blinkt die "Internet"-LED durchgehend rot. Muss ein Techniker her oder etwas fre...

Gelöst! Probleme DNS / Sonos

Liebes Vodafone-Team, seit einigen Wochen kommt es bei meinem Sonos System immer wieder zu Verbindungsproblemen mit Sonos Radio, TuneIn und radio.net. Die Sender brechen immer wieder ab, teilweise spielen sie nach kurzer Zeit weiter (nervig aber akze...

Flosicky von Netzwerkforscher
  • 4730 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Wlan Router macht andauerndes Geräusch

Hallo allerseits, Mein wlan router von Vodafone gibt neuerdings ein andauerndes schnarrendes Geräusch von sich, kennt jemand das Problem und hat eine Lösung dafür?  

Ina04 von Smart-Analyzer
  • 3268 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

I returned router to Nurenberg, not Marienfeld!

Since my TV and my Router were part of the same package, after I returned the TV Box to the address I had been given here in the community.  I also sent my router there as well.  According to DHL it was received on 16. June 2021.  A day later i recei...

KennyMe von Netzwerkforscher
  • 405 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes