Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo Vodafone,ich habe seit einigen Wochen das Problem das meine Vodafone Station (TG3442DE) sich aufhängt. Der Router befindet sich im Bridge Mode hinter einem EdgeRouter X, der Gateway (EdgeRouter X) läuft wenn das Phänomen eintritt problemlos wei...
Ich habe ein Kabel Anschluß und seid gestern habe ich nur noch WLAN aber kein e LAN verbindung.Habe Kabel erneuert und auch die Steckplätze getauscht keine Reaktion. ich habe ein CBN modem kann mir einer helfen
ich kann nicht auf die einstellungen des routers tg442de zugreifen. ich gebe wie angewiesen den namen "admin" und das passwort "password" ein, aber er sagt mir, dass der benutzername oder das passwort nicht korrekt sind. was kann ich tun? bitte helfe...
Hallo Zusammen,ich bin nun seit 3 Tagen Vodafone Kabel Kunde und wie bei einigen ist das update leider nicht automatisch durchgeführt worden.Heabe 3 Tage gewartet, da ich gelesen habe es soll sich automatisch nach 48 Stunden updaten.Aktuelle Firmware...
Hallo. Ich habe vor kurzem einen Internet kabelvertrag abgeschlossen. Wollte heute das Gerät anschließen, jedoch muss ich das wohl autorisieren. Was ständig fehl schlägt. Die Hotline ist ausgelastet, habe schon versucht diese zu erreichen. Dazu: auf...
Hallo, habe die o.a. veralteten Geräte noch in meinem Bestand obwohl diese seit Jahren nicht genutzt/gebraucht werden. Wie kann ich diese aus meinem Bestand bekommen? Rücksenden und wenn wie? Wo bekomme ich dazu entsprechende Anleitungen bzw. wie erf...
Hallo zusammen,ich würde mich auch über das Firmware-Update 2.0.18wie hier beschrieben freuen.Gelöst: Ich brauche das Update auf 2.0.18 (Für VodafoneSta... - Vodafone CommunityKann das jemand anstoßen?VGDetlef
Hallo, ich habe Seite 2 Wochen Vodafone als DSL Anbieter in meiner Wohnung.Seitdem habe ich leider nur Probleme- die Verbindung bricht ständig ab und ich muss alle Geräte neu installieren. Seit ein paar Stunden geht gar nichts mehr. Alle Leuchten sin...
Guten Morgen,Ich habe vor kurzem einen Router Tausch auf die AVM Cable 6660 vorgenommen, um endlich eine bessere WLAN Verbindung in meiner Wohnung zu haben (80 qm, vorher Vodafone Station).Kurz darauf die Ernüchterung, der WLAN Empfang ist sogar schl...
Guten MorgenIch habe den Vodafone CableMax 1000 Vertrag und nutze dazu als Hardware das Vodafone Leihgerät, nämlich eine Fritz!Box 6591. Die Box ist per LAN mit dem PC verbunden (Windows 10 Pro; Firefox 93). Ich hatte bereits vor einigen Monaten, sei...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
54 | |
12 | |
4 | |
3 | |
2 |