Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 7352 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 6660 startet immer wieder neu / Verbindungsbbrüche

Hallo zusammen, meine Fritzbox 6660 startet immer wieder neu, das passiert sporadisch, nur dumm ist es wenn man in einer Video Konferenz ist oder am Telefon. Die Fritzbox 6660 hat die Version 07.27.Ich habe gedacht das es am Lan 1 liegt aber falsch g...

bild1.PNG bild2.PNG
chris_79294 von Digitalisierer
  • 4230 Anzeigen
  • 45 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FRitzBox 6591 Cable stimmen die Pegel der Kanäle?

Hallo,kurz zur Erklärung meines Internetanschlusses. Bin seit November 2020 mit dem Tarif CableMax 1000 mit Komfortoption (FritzBox 6591) bei Vodafone. Bis einschließlich Februar hatte ich massive Probleme mit dem Internet (dauernder Internetabbruch)...

Opa-Theo von Smart-Analyzer
  • 1720 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (Fritz!Box 6660 Cable) Internetverbindung bricht mehrmals am Tag für wenige Sekunden ab

Hallo!ich bin seit Juni diesen Jahres bei Vodafone und habe leider von Anfang an über den Tag verteilt mehrere sehr kleine Verbindungsabbrüche.Die Probleme tauchen in unregelmäßigen Zeitabständen zwischen 2 und 5 Stunden auf und betragen dann viellei...

#1.jpg #2.jpg #3.jpg
Alex_Judie von Netzwerkforscher
  • 12399 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Optionen den GIGACUBE für das Öffentliche Netz erreichbar zu machen

Hallo Leute ich habe mir den GIGACUBE für30 Tage zum Testen geholt.Die Telekom ist, was Bandbreite angeht ein fach zu star, und bietet obwohl im Tarifwechsel angeboten keine Hybridlösung an.Mit dem GIGACUBE erreiche ich an meinem Standort ca 50 MBits...

Uweqwertz von Netzwerkforscher
  • 2058 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Provisionierung der eigenen Fritz Box

Nach einem elend langen Leidensweg mit einem seit fast 2 Jahren mangelhaft funktionierenden Kabelanschluss wurden heute endlich (hoffentlich) alle Probleme mit meinem Anschluss behoben.Nun würde ich auch gerne wieder die eigene Fritz Box nutzen.Der o...

aasp von Smart-Analyzer
  • 649 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

neue Connect Box + Fritzbox 7590 kombinieren

Ich habe gestern  die neue Connect Box bekommen und erstmal im Bridge-Mode angeschlossen, da ich bereits an dem alten Kabel-BW Modem meine Fritzbox 7590 drangeklemmt hatte. Wg. WLAN.Da die neue Vodafone-Box auch WLAN könnte, frage ich mich, wie man b...

LOH1 von Smart-Analyzer
  • 460 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router startet sich neu

Ich habe dieses problem auch seit zwei Monate https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/Router-startet-sich-neu/td-p/2622085 In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBavaria 63814Welches Produkt hast Du? (z.B. Interne...

Gelöst! Fax mit Fritzbox 6591

Hallo zusammen, versuche seit einigen TAgen Faxe zu versenden z.b. an Vodafone 0181070011, leider immer ohne Erfolg. Meine Box hat 7.22 drauf und als Fehler kommt immer #3493 Beim Faxversand ist ein Fehler aufgetreten. Das Fax wurde nicht oder unvoll...

pcziesch von Netzwerkforscher
  • 2052 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes