Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo, habe folgendes Problem bei meiner Vodafone Station.Jedesmal wenn diese selbstständig einen Neustart durchführt, ich vermute mal dass dies so sein soll und nach Softwareupdates auftritt, bricht die WLAN-Verbindung mit sämtlichen Geräten ab und ...
Halloseit Sonntag Abend bekomme ich keine Verbindung zum 2,4 GHz.Da meine Smarthome Geräte nur mit dieser Verbindung arbeiten, sehr sehr übel.Folglich kann ich dadurch zum Beispiel keinen Stream ansehen oder das Licht darüber bedienen.5 GHz funktioni...
Guten Abend,Ich bin aktuell dabei ein kleines NAS System aufzubauen welches auch von außerhalb Erreichbar sein soll. Ich habe einen DDNS Server von all-inkl und da dieser nicht direkt in der EasyBox aufgrund der Anbieter Beschränkung eintragbar ist w...
Hallo zusammen,habe die 6690 Cable Box gekauft, sie kommt morgen. Bin mir jetzt unsicher was die SIP Daten angeht.An der Hotline sagte man mir, dass erst nach der Registrierung der Box die SIP Daten erstellt werden und ich diese per Post zugestellt b...
Moin,ich verwende den WLAN-Kabelrouter Vodafone StationHersteller: arris Modell: tg3442deSeit einiger Zeit wir in meinen Gigset Telefonen nicht per die Telefonnummer des Anrufers sondern immer nur "extern" angezeigt.In der Anrufliste auf dem Kabelrou...
Guten Morgen,Seit Wochen schwankt die WLAN übertragung meiner Vodafone Station (Seriennr.: ***) in unregelmäßigen Abständen so stark, dass teilweise kein Up- bzw. Download möglich ist. Das hat ständige Video-Konferenz-Unterbrechungen zur Folge.Die vo...
Ahoi,ich habe hier noch (aus KabelBW-Zeiten, was ja dann zu Unitymedia und schliesslich vodafone wurde) einen TC7200U stehen, der mich mittlerweile den letzten Nerv kostet.Entweder die WLAN-Verbindung verabschiedet sich spontan oder einfach das kompl...
Hallo und guten Morgen,ich benötige für einen Firmen-VPN-Verbindung wohl Dual Stack.Wer kann mir helfen ?Viele GrüßeJohn
Halloich habe bei Ihnen eine Fritzbox 6490 Cable gemietet. Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass nach dem Installieren der Updates Ihrerseits die Zuweisung der Telefonnummern für unsere verschiedenen Telefone durcheinander gemischt wird. Bei d...
Hallo,leider habe ich ständige Internet Unterbrechungen (wahrscheinlich Paketlosses). Die WLAN Verbindungen bleiben erhalten, aber bei Microsoft TEAMS oder auch bei online Games habe ich 2-3 sekündige Aussetzer. Diese treten unregelmäßig auf über unt...