Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 19419 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Speedtest - Geschwindigkeit zum Modem Fake?

Hallo zusammen,habe einen Störungsmarathon hinter mir und wahrscheinlich auch vor mir, weil die Geschwindigkeit bei mir sich auf 30-50 Mbit von theoret. 1000 Mbit einpendelt.  Der Kundenservice hat mir ganz schnell - Sonderlob! War echt super! - eine...

Kabelrookie von Netzwerkforscher
  • 3300 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

VodafoneStation startet ständig neu (BridgeMode an)

Guten Abend und hier mein Problem: In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNiedersachen 48527Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Vodafone KabelMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)VodafoneS...

philgood von Daten-Fan
  • 411 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Linksys Velop an Vodafone Station im Bridge Mode

Ich verzweifle hier gerade, mir gelingt es nicht, meinen Linksys Velop an einer Vodafone Station zu betreiben, die sich im Bridge Mode befindet. Der Linksys bekommt einfach keine externe IP-Adresse, als Konfiguration habe ich "Automatische Konfigurat...

ChemGolf von Netzwerkforscher
  • 1054 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 2 Veträge über einen Kabelanschluss

Hallo Vodafon-Team, Ich habe einen Kabelrouter am Anschluss dran. Es kommen nun neue Mieter die ihren bestehenden Vodafonekabelanschluss behalten möchten.Ist es möglich das Kabel von meiner Wohnung aus zu splitten und in die Wohnung der neuen Mieter ...

kevinp von Daten-Fan
  • 478 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6591 Cable Keine Gigabyte Verbindung

Hallo, Seit circa einen Monat habe ich bei meiner FB 6591 Cable keine Gigabyte Verbindung mehr.ALLES ist auf 100 mb gedrosselt. Außer ein Internetradio, da ist es egal welcher der 4 Ports belegt wird, das Radio bekommt immer 1 GBit. Alle Kabel sind n...

Daniel2133 von Smart-Analyzer
  • 605 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Routerproblem Nutzung nach Verkauf

Guten Tag,mein Vertrag bei Vodafone ist inzwischen beendet. Ich habe den Router "cbn CH7465CE DOCSIS 3.0 Cable Modem" anschließend von Vodafone abgekauft. Inzwischen brauche ich das Gerät nicht mehr und habe es dementsprechend verkauft.Beim Käufer ba...

Sleve1992 von Smart-Analyzer
  • 973 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kabel: Wieviel nicht korrigierbare Fehler sind normal

Hallo allerseits,nachdem ich meinen Vodafone Kabelanschluss auf GigaKable Max upgegraded habe, läuft das Internet eher langsamer als vorher. Ich habe daher mal in die Statistik der FritzBox geschaut und finde hier eine Menge nicht korrigierbare Fehle...

FrtizBox.JPG
JensF1 von Netzwerkforscher
  • 1488 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Update auf 2.0.18 (Für VodafoneStation CGA4233DE)

Hallo, Ich habe seit Wochen sehr starke Probleme mit dem Internet. Download Speed und Upload ist halt alles gut jedoch scheint die Verbindung nicht Stabil zu sein und bricht jede 5 Minuten aber oder sogar früher. Mit etwas recherche ist mir aufgefall...

Jovic von Smart-Analyzer
  • 800 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6660 Cable WLAN Probleme

Hallo zusammen,nach meinem Upgrade von 250 auf CableMax 1000 habe ich mir die anstatt der Vodafone Box die Fritzbox 6660 zur miete gegönnt. Leider bin ich mit der WLAN Quailtät überhaupt nicht zufrieden. Die Reichweite ist deutlich schlechter als die...

iElG von Daten-Fan
  • 4209 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes