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10.06.2022 15:20 - bearbeitet 10.06.2022 15:21
Ich habe IPv6 Host Exposure für einen Host in meinem Netz eingerichtet (Port 22). Das hat auch zunächst gut funktioniert, allerdings funktioniert es nicht mehr nachdem der Host per DHCPv6 eine neue IPv6-Adresse erhalten hat.
Schalte ich die Firewall in der Vodafone Station ab, funktioniert die Verbindung tadellos. Schalte ich die Firewall ein, funktioniert es nicht mehr. Ein Neu-Einrichten der IPv6 Host Exposure bringt auch keinen Erfolg. Einstellung der IPv6 Host Exposure habe ich mehrfach geprüft (und die hatte ja 2 Tage genau so funktioniert.)
Das sieht mir sehr nach einem Firmware-Bug aus!
Firmware: 3.0.41-IMS-KDG, "Hardware Typ & Version" 1.0.2
am 11.06.2022 14:11
Hallo mikegerber,
hast Du denn schon ein Ticket an der Hotline eröffnet? Das ist hier der schnellste Weg zum Erfolg.
Grüße Moni