Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 4398 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Defekte Homebox Fritzbox 6490 tauschen gegen Fritzbox 6591

Hallo zusammen, ich bin nun seit 24 Monaten Kunde bei Vodafone (Tarif Internet & Phone 500). Da meine aktuelle Homebox Fritzbox 6490 (4,95 € monatlich) seit einigen Wochen so heiß wird, dass man Spiegeleier darauf braten könnte (anfassen geht nicht m...

DaBaschdi von Netzwerkforscher
  • 388 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bridge Mode Fehlermeldung

Guten Tag,  Habe heute morgen den bridge mode deaktiviert da ich meinen bufferbloat über den Router testen wollte. Habe versucht ihn wieder zu aktivieren aber kriege dauerhaft eine Fehlermeldung und das ich es später nochmal versuchen soll.Kann mir j...

DE1997 von Netzwerkforscher
  • 890 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station Update-Fehler?

Hey, ich habe jetzt schon länger das Problem, dass meine Vodafone Station (CGA4233DE) immer Mal wieder in eine Modus geht, in dem die Internetverbindung, Wlan und LAN ausgeschaltet werden und nur noch die Power-LED leuchtet. Das ist ziemlich nervig, ...

Relux155 von Daten-Fan
  • 364 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6490 Model 2000 2704 alter Anbieter

Hallo zusammen,Ich habe für einen Bekannten eine gebrauchte FB 6490 erworben und heute erfolgreich in Betrieb genommen. Sie ließ sich problemlos registrieren. Telefonie und Internet funktionieren einwandfrei. Soweit so gut. Nun mein Problem.Auf der Ü...

Newbie99 von Smart-Analyzer
  • 720 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nur noch über Gast-Wlan ins Internet

Hallo! Habe seit etwa einer Woche das Problem, dass ich mit meinem Laptop nicht mehr ins WLAN komme.Bei dem Router handelt es sich um eine Vodafone Station. Habe schon alles erdenkliche versucht:- Router mehrfach neugestartet - Netzwerkadapter deinst...

W-Lan mit Router CGA 4233 DE mit Kindle Paperwhite nicht möglich

Mein Kindle Paperwhite mit Software 5.13.5 kann keine Verbindung zum Kabelrouter CGA 4233 DE aufbauen. Mit anderen Netzerken  ist die Verbindung kein Problem. Kennt irgentjemand eine Lösung?   *** @E-hansi, Beitrag von Community nach Internet-Geräte ...

E-hansi von Forum-Checker
  • 357 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Verbindung zu Router nicht mehr möglich

Hallo! Ich habe seit gestern Morgen das Problem, dass unser Technicolor CGA4233DE Router zwar bei den verfügbaren WLAN's angezeigt wird, möchte ich mich allerdings verbinden, dauert der Verbindungsversuch erstmal sehr viel länger als gewöhnlich, wora...

ElfiD von Daten-Fan
  • 2098 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

WLAN funktioniert am Laptop aber nicht am Handy

Hallo zusammen, wir haben nach dem Austausch unseres CGA4233-Routers das Problem, dass wir am Laptop problemlosen WLAN-Empfang haben, aber sowohl unsere Android-Handys als auch die I-Phones im Sekundentakt die WLAN-Verbindung verlieren. LAN-Verbindun...

Maruszka von Smart-Analyzer
  • 7685 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bislang kein Bridge Mode möglich

Hallo zusammen.Ich habe gestern den defekten Compal durch den Techicolor Router ersetzt bekommen. Gestern Abend ließ sich der Bridge Mode nicht einschalten aufgrund ausstehenden Updates, ist ja soweit auch ok. Das Update wurde heute früh eingespielt ...

keine Verbindung zum 2,4Ghz Wlan möglich

Hallo liebes Team, leider habe ich seit ein paar wochen schon das Problem mit ausetzern am Wlan. Nachdem ich auf getrennte SSID umgestellt hatte laufen zumindest die neueren Handys wieder störungsfrei aber leider kann ich immernoch mit z.B. meinem Dr...

Dom9 von Smart-Analyzer
  • 676 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes