Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Hilfe gesucht? Hier ist die Sammlung zu unseren Routern!

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 814 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tausch der 6660 durch Techniker, beide 6660 erscheinen in mein Kabel

Moin,   also ich muss nocheinmal einen Thead dazu aufmachen, der Erste dazu wurde geschlossen, weil das Problem eigentlich gelöst werden sollte.   Also meine gemietete 6660 wurde am 20.05. vom Techniker vor Ort getauscht. Stand heute 13.07. sind imme...

Screenshot 2021-07-13 211025.jpg

Fritzbox 4040

Diese Fritzbox 4040 kann man als Mesh Repater einsetzen und läuft perfekt    Edit: @Ava561  Ins passende Board verschoben. Gruß Kurtler

Ava561 von Smart-Analyzer
  • 383 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Homespot Deaktivierung funktioniert nicht

Hallo Community,leider lässt sich mein Homespot nicht deaktivieren. Auch ein zurücksetzten der Connect Box löste das Problem nicht.Unter "Mein Vodafone" ist der Homespot seit Ende Mai deaktiviert. (Danach hatte sich die Connect Box auch neugestrtet, ...

simuel von Smart-Analyzer
  • 756 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6660 nicht mehr aus dem Internet erreichbar (IPV6)

Hallo!   Ich hatte vor geraumer Zeit an meiner Fritzbox 6660 (Selber gekauft + bei Vodafone telefonisch freigeschaltet) alles so eingerichtet, dass ich sie ohne Probleme über die  IPV6-Adresse und auch über MyFritz aus dem Internet mit einem IPV6-fäh...

Video / Audio Aussetzer in Teams und Google Meet (einige Sekunden)

Hi zusammen, wir haben seit dem Wechsel von DSL (mit FritzBox) zu Kabel (mit VodafoneStation) ständig Aussetzer in der Video Telefonie mit Teams und Google Meet. Mehrmals pro Minute sind für einige Sekunden Aussetzer im Video und Audio, was es sehr s...

Bildschirmfoto 2021-06-15 um 09.59.14.png Bildschirmfoto 2021-06-15 um 10.00.39.png
s35 von Smart-Analyzer
  • 974 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Zeitschaltung Vodafone Router fehlerhaft

Hallo zusammen,ich habe seit dem Wochenende die Zeitschaltung für den Vodafone Router aktiviert (auf Tipp des Kundenservice hin, da sich so evtl. die Aussetzer tagsüber reduzieren lassen...).Allerdings schaltet sich das wlan nicht selbsttätig an, ich...

maroe11 von Netzwerkforscher
  • 4807 Anzeigen
  • 63 Antworten
  • 0 Likes

2,4 GHz WLAN ohne Funktion Vodafone Station

Guten Tag,Ich habe seit einigen Wochen Probleme Verbindungen mit dem 2,4 GHz-WLAN aufzubauen. 5 GHz funktioniert einwandfrei. Da einige meiner Geräte nur 2,4 GHz unterstützen, ist das allerdings keine Lösung.Es handelt sich um folgende Vodafone Stati...

tvp von Smart-Analyzer
  • 625 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes

Trotz Sammelanschluss eigenes Internet buchen?

Hallo erstmal, in einer potenziellen Wohnung in die ich umziehen möchte gibt es leider einen Sammelanschluss für alle Mieter (auch von Vodafone/Unitymedia) Kabel. Was für ein Vertrag genau ist nicht bekannt. Ich wollte fragen ob es möglich wäre das i...

Calatin von Daten-Fan
  • 624 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung auf Dual Stack oder ipv4

Hallo zusammen, ich würde gerne auf ipv4 oder Dual Stack umstellen um mein Heimnetzwerk zu erreichen.Können Sie mich hier umstellen? danke und Gruß 

asdf5 von Smart-Analyzer
  • 523 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes