Frage
Antwort
Lösung
am 01.03.2022 16:49
Hallo, leider ist heute im laufe des Tages meine wlan Verbindung abgebrochen. Signal ist aber da und das Internet läuft über Lan funktioniert noch. Hab es schon mit einem Neustart versucht was nichts gebracht hat.
Gruß
am 02.03.2022 09:27
Hallo Pascal12345,
willkommen in der Community 🙂
Hast Du bereits versucht die Box in den Werksreset zu stellen? Sollte dies nicht helfen, hat die Box vielleicht einen weg und muss getauscht werden. Die Kollegen der Störungshotline sind unter 0800-5266625 (Vodafone Kabel Deutschland) bzw. 0221/46619100 (Vodafone West, ehemals Unitymedia) immer für Dich da und veranlassen umgehend den kostenfreien Austausch.
Gruß Fred
am 05.07.2022 20:46
Hallo, wir haben bereits eine neue Fritz Box und auch Repeater von Fritz um die WLAN Stärke zu verbessern.
Die WLAN Verbindung wird immer schlechter.
Dies ist nicht nur beim Home-Office eine Katastrophe sondern auch wenn wir Fernseher über unsere GIGA TV Box schaue kaum auszuhalten.
Auf dem Handy ist er mit WLAN verbunden aber steht Internetverbindung nicht möglich.
Wir bitten dringend um Hilfe.
Liebe Grüße