Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo, ich habe eine eigene Fritzbox 6490 statt der Vodafone Station angeschlossen. Seit dem ist die Verbindung viel langsamer (50 statt 250 mb down, nur 4mb up).Auch nach Anschluss der Fritzbox musste ich das Gerät nicht registrieren, das Internet f...
Hallo, seit drei Wochen bin ich Vodafone Kunde. Seitdem kommt es tagtäglich immer wieder vor, dass das Wlan abstürzt. (zwischen 5-15 mal am Tag)Im Ereignissprotokoll finde ich immer den gleichen Fehlercode: [88000101]Der Kundensupport hat mir geraten...
Hallo,meine Tochter arbeitet für ein Meinungsforschungsinstitut und will im Home-Office vom Laptop mit Zoiper telefonieren.Wir haben einen Vodafone Kabel-Anschluss mit 1 Gigabit. Neben Zoiper verwendet sie noch Putty für die Übermittlung der Aufträge...
Guten Tag,ich schreibe hier im Forum mit der Hoffnung, dass sich ein Moderator bei mir meldet und mein Anliegen endlich mal bearbeitet wird. Ich habe vor einigen Tagen meinen Vodafone Kabelanschluss von einem Techniker eingerichtet bekommen. Jedoch h...
Hallo zusammen, leider habe ich Schwierigkeiten mich mit dem Netzwerk meines Arbeitgebers zu verbinden.Nach kurzer Verbindung (ca. 30 Sek.) bricht die VPN Verbindung immer wieder ab. Gestern habe ich das PowerUpload dazugebucht, da der freundliche Be...
Hi I have been given a new Fritzbox as the old one was broken. There was was no return slip but I received an email saying I had to send it to: Vodafonec/oDHL Parcel AmTower 222 90475 Nuremberg Does this mean I have to pay to return a faulty item? Th...
Hallo, ich wollte meine eigene FRITZ!Box 6490 mit meinem Vertrag verbinden und die Anmeldung ist schon 2 Tage her, anfangs hieß es am Telefon, es würde max. 1-2 Std. Dauern, dann 24h und nun mindestens 1 Woche?Hat da jemand mit Erfahrungen irgendwie ...
Hallo, mit dem o.g. Gerät kommt es ca alle 3-5 Tage vor, dass die Internetverbindung plötzlich wegbricht. Einzig ein Neustart des Geräts schafft Abhilfe. Ist das Problem bekannt bzw. was kann ich tun. Gerade im Homeoffice ist das sehr nervig.
Sehr geehrte Damen und Herren, es sind nun Monate vergangen seitdem das BSI die Sicherheitswarnung für das Fritz OS 7.20 rausgegeben hat. AVM hatte umgehend reagiert und ein Sicherheitsupdate ausgegeben. Die aktuelle Version ist die 7.27. Seit Monate...
Hallo, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass meine Downloadrate nach einigen Tagen stark einbricht. Ich verwende folgendes Kabelmodem:Hersteller:compalModell:ch7466ceDas Gerät ist im Bridge-Modus, dahinter ist meine Fritzbox 7490. Das Proble...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
49 | |
9 | |
6 | |
4 | |
4 |