Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 11340 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Firmware Update für Vodafone Station - hohe Latenzen

Liebes Forum,  ich habe seit seit einigen Wochen das Problem mit Verbindungsabbrüchen in der Videotelefonie. Nach einigen Tickets in der Hotline hatte ich gestern einen Techniker im Haus, der mit die Vodafone Station getauscht hatte und auch die Leit...

Chr0meSTK von Daten-Fan
  • 476 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Laufendes Gepräch wird neuen Anruf unterbrochen.

Hallo,ich habe am Kabelrouter (Fon1) eine Fritzbox 7590 angeschlossen. Wenn ich telefoniere und eine andere Person ruft mich an, so wird das laufende Gepräch unterbrochen und ich bin mit dem neuen Anrufer verbunden.Der 1. Anrufer bekommt die Ansage: ...

Gelöst! Router hinlegen?

Hallo in die Runde,aus Platzgründen: Kann ich den original Router auch hinlegen oder darf bzw. soll er ausschliesslich aufrecht betrieben werden? Danke euch.

Herzliche Bitte an vodafone

Hallo liebe Moderatoren,ein Beitrag eines anderen Kunden hier hat in Aussicht gestellt, dass das Problem der häufig auftretenden Neustarts der Fritzbox 6591 mit der aktuellen Firmware 7.28 gefixt sei. Aus diesem Grund die Bitte hier an die zuständige...

pepemina1 von Highspeed-Klicker
  • 1155 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

VPN-Server auf ASUS RT-AX58U über CGA4233DE

Lieber Kundensupport, Ich benötige einen VPN-Server in meinem Heimnetzwerk. Ich verwende ASUS RT-AX58U über CGA4233DE.Ich versuche, den CGA4233DE gemäß den Anweisungen zu konfigurierenhttps://www.asus.com/DE/support/FAQ/1033906 aber dies ist nicht mö...

DigitalBoy von Smart-Analyzer
  • 1423 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Rücksendung Guthaben Erstattung

Guten Tag, da wir den Router zu spät zurückgesendet haben, wurde das Geld abgebucht. Nun haben wir diesen zurückgesendet und es werden Rechnungen mit entsprechendem Guthaben angezeigt. Jetzt möchten wir, dass das Geld dieser Guthaben auf das Konto zu...

IsabellP von Smart-Analyzer
  • 890 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Compal CBN CH7466CE - IPV6 Port Weiterleitung

Moin zusammen, ich habe in meinem Netzwerk einen Heimserver über einen IPv6 ddns Client  so eingerichtet, dass ich von außen darauf zugreifen kann. Im Router ist für die MAC-Adresse des Heimservers aktuell die Portfreigabe von 5000 bis 5001 mit TCP h...

Prnzl von Smart-Analyzer
  • 1276 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes