Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Mir wurde letztes Jahr nach mehrfacher Störungmeldung mitgeteilt, dass das Gerät (der Router) defekt ist.Als auch jetzt im Jahr 2022 nichts ankam, habe ich Vodafone nochmals kontaktiert. Der Router hat bis dato noch funktioniert Internet ging eigentl...
Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe seit einiger Zeit das Problem, dass meine Fritzbox, die hinter der Vodafone-Station angeschlossen ist und für Telefon und WLAN zuständig ist, keine eingehende Rufnummer mehr anzeigt. Bis vor einigen Wochen ha...
Hallo. Letzte 38 Stunden ging gar kein wlan mehr. Nun gabs ne Push Nachricht, dass Problem behoben sei. Router neu gestartet, doch weder Handy noch Laptop finden mein Netzwerk. Mehrmals neu gesucht, ohne Erfolg. Ist es möglich dass wenn vodafone sag...
Hallo! Ich habe seit heute eine neue Fritzbox 6660 und wollte damit das ZoiPer Telefonprogramm nutzen. Jedoch stürzt das Internet ab sobalsd ich versuche jemanden über das Programm anzurufen. Was nnun? *** @petracaro123, Beitrag von Community nach ...
Station installiert, Netzwerk und Internet o.k. Kein WLAN und WPS. Wlan Led geht nicht an. Beides lässt sich auch nicht aktivieren wie in der Anleitung beschrieben. Auch über die Web Schnittstelle geht nichts: Ein WLAN-Menü gibt es auch dort nicht.Na...
Hallo Community, geht der folgende Plan auf? Status Quo: Kabelanschluss in NRW mit 1GBit / 50Mbit Download, Dual Stack, eigene Fritzbox Cable 6591 im Modem/Router-Betrieb. 2 Dect-Telefone, die die Fritzbox als DECT-Basisstation nutzen. Ziel: Zurück z...
Hallo,wir haben seit 3 Tagen einen Giga Cube. Funktioniert auch alles ganz ok. Es gibt aber folgendes Problem: Sobald der Cube neustartet setzt er die Standardwerte bei der Apn wieder auf web.vodafone, und dann geht er nicht ins Netz. Ich muss dann ...
Hallo Community,ich bekomme seit ein paar Wochen pro Woche mehr als 360 Anrufe von der 001930100. Ich habe die Nummer in meiner Fritz!Box 6591 gesperrt. Das führt jedoch dazu, dass alle 7-8 Tage die Anruflist vollläuft. Die Anrufliste läst 400 Anrufe...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl10249Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Vodafone cablemax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone Station inkl. WLAN Nutzt Du ein Leih-Gerät von un...
Hallo liebe leser, folgendes Problem würde ich gern lösen. Im Keller ist der Übergabepunkt der Vodafon Station (Dort wird ab 01.02.22 die Rufnummer auch hinterlegt).Der Altvertrag (Telekom, Speedport) ist im 2. OG gekündigt.Wir haben bereits vom Kell...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
38 | |
8 | |
7 | |
3 | |
2 |