Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo !Im Log meiner FritzBox 6490 Cable ( Vodafone Eigentum ) erscheint mehrmals im Monat ( ca. 2 bis 3 mal - grob geschätzt ) folgender Hinweis:"Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich: Server an...
Hallo zusammen, um Dir bei einer Störung schneller helfen zu können, ist es hilfreich, wenn Du in Deinem Beitrag folgende Infos mit angibst: Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag hast Du? (Vodafone CableMax 1000)Welches Modem/ Router nut...
Hallo zusammen, wie oben schon erwähnt habe ich ein wechsel gemacht von DSL auf Kabel. Seit dem komme ich nicht mehr an meine WD im LAN und meine Kamera Instar auch im LAN nicht mehr ran. Werden nicht mehr im Netzwerk angezeitgt. Edit: @Silver85 I...
The connection to my router keeps being distrupted. I have talked to an Agent at one of the Vodafone shops, who claimed that the problem is with the software and that the new router-- FritzBox 6660 should fix it. He gave me a phone number to contact,...
Hallo, ich habe das Problem, dass sich meine Google Kontakte nicht mehr synchronisieren. Der erste Tipp war löschen, neu anlegen. Hat leider nicht geklappt, dafür ist das Telefonbuch jetzt ganz weg.Die Anmeldung funktioniert grundsätzlich, ich kann s...
Hallo zusammen,mittlerweile bin ich echt nervlich am Ende. Nach 6 erfolglosen Kontaktaufnahmenbeim VF Kundenservice sehe ich die letzte Möglichkeit hier im Forum: Unsere VF-Station (aktuelles Update AR01.04.046.07_072921_7244.PC20.10.X1ist drauf) sch...
Hallo zusammen, ich bin leider nicht technisch versiert genug, um mein Problem zu selbständig zu lösen. Folgende Ausgangssituation: Vom Hub meiner Wohnung ist in den rin Keller ein Netzwerkkabel (Cat.7) zum APL verlegt. In der Wohnung gibt es keine ...
Hallo und frohes neues Jahr!Ich bin seit einem Jahr im Besitz einer Vodafone Station (s.u.) und habe seit gestern (1. Januar 22) das Problem, dass das WLAN Signal sich nach 2 Minuten abschaltet. Dann kann man natürlich wieder auf den WLAN Knopf drück...
Hallo, zusammen,gibt es aktuell eine Möglichkeit, dass tatsächlich verbrauchte DSL-Datenvolumen im Kundencenter bzw. im o.g. Router abzufragen? Wir haben intensiv recherchiert aber nichts gefunden. Vielen Dank.
Hallo,ist es in BW mittlerweile möglich ein neues Kabelmodem über die Benutzeroberfläche anzumelden oder muss mann immer noch anrufen und die Daten durchgeben ?Bei einem Freund in RP ging das ganz easy ohne lästiges telefonieren, ich bin mir aber ni...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
63 | |
12 | |
10 | |
8 | |
3 |