Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Liebes Forum, ich habe seit seit einigen Wochen das Problem mit Verbindungsabbrüchen in der Videotelefonie. Nach einigen Tickets in der Hotline hatte ich gestern einen Techniker im Haus, der mit die Vodafone Station getauscht hatte und auch die Leit...
Hallo zusammen, leider kommt es in ca. 50% der Fälle, in denen ich im Browser meines PCs oder meines Smartphones (beide mit deaktiviertem Adblocker) mein Router-Menü über http://192.168.0.1/ aufrufe, zu einem Absturz des Routers: das Vodafone-Logo li...
Hallo,mein Nachbar hat ein HP ProBook und ein Hitron CVE-30360. Seit vielen Monaten hatte sein HP ProBook Internet mit der WLAN-Verbindung zum Hitron CVE-30360. Nun plötzlich (seit einigen Wochen) kann zwar eine WLAN-Verbindung zum Hitron CVE-30360 v...
Hallo,ich habe am Kabelrouter (Fon1) eine Fritzbox 7590 angeschlossen. Wenn ich telefoniere und eine andere Person ruft mich an, so wird das laufende Gepräch unterbrochen und ich bin mit dem neuen Anrufer verbunden.Der 1. Anrufer bekommt die Ansage: ...
Hallo in die Runde,aus Platzgründen: Kann ich den original Router auch hinlegen oder darf bzw. soll er ausschliesslich aufrecht betrieben werden? Danke euch.
Hallo liebe Moderatoren,ein Beitrag eines anderen Kunden hier hat in Aussicht gestellt, dass das Problem der häufig auftretenden Neustarts der Fritzbox 6591 mit der aktuellen Firmware 7.28 gefixt sei. Aus diesem Grund die Bitte hier an die zuständige...
Hallo,ich habe habe den Red Internet & Phone 250 Cable Vertrag mit der "normalen" Vodafone Station betrieben aber da ich nun das WLAN erweitere, ein paar Smart Heizungsthermostate einbinden möchte und alles von Fritz bzw, AWM "aus einer Hand" haben m...
Lieber Kundensupport, Ich benötige einen VPN-Server in meinem Heimnetzwerk. Ich verwende ASUS RT-AX58U über CGA4233DE.Ich versuche, den CGA4233DE gemäß den Anweisungen zu konfigurierenhttps://www.asus.com/DE/support/FAQ/1033906 aber dies ist nicht mö...
Guten Tag, da wir den Router zu spät zurückgesendet haben, wurde das Geld abgebucht. Nun haben wir diesen zurückgesendet und es werden Rechnungen mit entsprechendem Guthaben angezeigt. Jetzt möchten wir, dass das Geld dieser Guthaben auf das Konto zu...
Moin zusammen, ich habe in meinem Netzwerk einen Heimserver über einen IPv6 ddns Client so eingerichtet, dass ich von außen darauf zugreifen kann. Im Router ist für die MAC-Adresse des Heimservers aktuell die Portfreigabe von 5000 bis 5001 mit TCP h...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
71 | |
7 | |
7 | |
5 | |
4 |