Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Guten Tag,Ich hab vor kurzem die Vodafone Station bekommen. Dann habe ich alles so gemacht wie in der Anleitung stand aber es ist nie abgeschlossen heist seit 2 Tagen blinkt er rot und hat noch nie eine Verbindung aufgebaut.Bitte um Hilfe Meine jetzi...
Hallo, zunächst einmal muss ich meinem Unmut über Ihren Service Luft verschaffen. Ich habe nun mehrfach versucht mein Anliegen über Ihre Hotline einzureichen, was natürlich wieder einmal gescheitert ist. Diese Bandansage ist einfach nur menschenfeind...
Hallo zusammen,bei meiner neuen EasyBox 804 ist sowohl das mitgelieferte EasyBox-Kennwort als auch das WLAN-Kennwort ungültig. Nachdem ich mich mit einem Laptop direkt mit der EasyBox verbunden habe konnte ich immerhin den Modem-Installationscode ein...
Hallo,seit Anfang November rollt AVM das Update aus. Wann wird es auf die Fritzbox 6591 Cable gespielt ? Gruß Vuruba
Hallo zusammen. Ich bin vor ca. 4 Wochen von Leipzig nach Kiel gezogen.Ich kann seit ich hier wohne, im Router (CBN) keine 2 Ports gleichzeitigmehr freigeben. UDP / TCP.Ich kann auf meine MAC Adresse nur einen freigeben, entweder TCP oder UDP.Ich nut...
hi, ich habe mir eben meine neue eigene gekaufte fritzbox 6660 freischalten lassen, nun benötige ich bitte noch Dual Stack da meine Vpn etc. nicht mit DS-Lite-Tunnel funktionieren will. Ich komme aus Hessen und habe den Cable 1000 Tarif.Der Mitarbei...
Hallo,bisher lief der 1000er Anschluß bestens bei voller Geschwindigkeit. Seit ein paar Wochen habe ich jedoch extrem viele korrigierbare Fehler. Binnen 5 Tage läuft der Zähler auf allen Kanäle auf 20 Milliarden Fehler hoch, bis die Box verbunden ble...
Hallo, ich habe eine neue FRITZ!Box angeschlossen (FRITZ!Box 6660 cable YN). diese wurde auch von einer Mitarbeiter aktiviert/frei geschalten. Seitdem habe ich lediglich eine Downloadrate von 1,1 Mbit.ich habe bereits auch vorgestern mit der Hotline ...
Wir haben eine Fritzbox 6490 Cable. Nun benötigen wir das Kennwort, welches ja normalerweise auf der Unterseite des Routers steht. In unserem Fall ist dort jedoch kein Kennwort vorhanden. Wie bekomme ich das Kennwort raus oder muss alles zurückgesetz...
Hallo, der Vodafone Router CH7466CE ist defekt. Nix leuchtet mehr. Muss also ausgetauscht werden. Nun versuche ich bereits den ganzen Tag beim Support durch zu kommen. Ohne Erfolg. Kann man zu Kabelprodukten irgendwo ein Ticket eröffnen? Sollte do...