Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hello! Sorry for writing in English, but my German isn't that good. I'm a new Vodafone customer. Two weeks ago, I have moved in an apartment in Germany with my family but since I'm working remote, I've insisted on having Internet services on the firs...
Hallo,ich betreibe seit Jahren eine Vodafon Station im Bridge Modus. Nachgeschaltet ist eine Fritzbox 7590 an der zwei DECT Telefone angemeldet sind. Ohne das ich etwas geändert habe wurden quasi über Nacht von der FritzBox keine Anrufe mehr durchge...
Hi Community,ich hatte ein funktionierendes IPsec VPN auf unsere Firewall geschaltet.Diese Woche ist dann Internet und Telefonie ausgefallen, FritzBox war nicht erreichbar. Nach dem Neustart der Box wurde angezeigt, dass ein FritzOS Update installier...
Hallo, Leider habe ich ein Problem, das hier schon in vielen Themen beschrieben wurde.Zahlreiche Apps laden im WLAN nicht mehr.Über die mobilen Daten funktioniert alles tadellos.Gemäß der anderen Themen dazu liegt das wohl an einem IPV6 Problem und e...
Firmware-Version: 2.0.17-IMS-KDGProdukt name: CGA4233DE Ich habe erhebliche Probleme mit dem WLAN (Vodafone Stadion). Habe mich schon in eurem Forum eingelesen, viele berichten darüber. Ein FW-Update auf 2.0.18 soll helfen. Müss...
Hallo, seit einiger Zeit habe ich immer wieder Wlan Abbrüche mit allen Geräten. Ich habe nun mal in das Ereignisprotokoll meines Router geschaut und bekomme unter anderem folgende Meldungen der Firewall: UTOPIA: FW.WANATTACK DROPUTOPIA: FW.LANATTACK ...
Hallo, im moment habe ich seit Monaten das Problem das wir immer viele WLAN / Verbinungsabrüche haben mit dem Router auch das Internet fällt immer wieder für ein paar Minuten aus, bis hin zu nicht reagieren beim einschalten des Modem. Es wurde auch s...
Guten Morgen mal, ne Frage an Euch, nachdem seit ca. 2 Wochen immer wieder meine Alexa kurz vom Netz/Router getrennt ist, aber alle anderen Gerät überNetz TV, smartphone laptop aber eine Verbindung zeitgleich haben. Las ich, das ich die Alexa auf z....
Hi Community,ich befinde mich gerade auf einer telefonischen Odyssee, die Homer nicht hätte besser schreiben können...Es fängt damit an, dass wir in unserem Haus mit Mesh nicht sehr weit kommen. Das Haus ist 400 Jahre alt und hat eine Mauerstärke von...
Hallo, ich habe vor kurzem auf die Fritz Box 6660 gewechselt (Leihgerät von Vodafone). Leider seit dem nur Probleme. Insbesondere das WLAN ist sehr instabil. Es gibt ständig abbrüche und die WLAN LED blinkt immer mal wieder auf. Haben noch mehrere U...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
48 | |
11 | |
9 | |
6 | |
4 |