Frage
Antwort
Lösung
am 20.07.2022 18:03
Hallo, was kann ich tun, unsere Connectbox bricht ständig das Wlan ab, manchmal alle paar Minuten, dann wieder mal eine Stunde gar nicht.
Das dies total nervig ist muss ich nicht betonen....
am 20.07.2022 18:33
Kurz und knapp, sofern es an der connect-box liegt einen anderen Router verwenden. Die Mods hier werden dir sicher gerne weiterhelfen
am 20.07.2022 20:03
handelt es sich tatsächlich um eine Connect Box oder um eine Vodafone Station?
Ich Frage weil das manchmal auch verwechselt wird 😉
Hast du es schon mit einem Werksreset probiert (Reset für 20 Sekunden gedrückt halten)
20.07.2022 23:02 - bearbeitet 20.07.2022 23:03
Das ist diese weisse Kiste......Mwines Wissens nach eine Connect Box...?
am 22.07.2022 09:35
Ich habe nun alles abgeklemmt was an den Lanbuchswn steckte, und nur das Wlan der Box in Betrieb, dachte erst das wäre es, aber bricht trotzdem sehr oft ab. Problem ist am Lan hängt die Alarmanlage und meldet dauernd dann Fehler wenn kein Internet verfügbar.
Insgesamt ÄTZEND
am 26.07.2022 15:41
Das scheint ja dann tatsächlich ein Problem mit der ConnectBox zu sein.
Lass Dir dazu gern von unserem Netz-Assistenten helfen. Ich denk auch, dass hier ein Tausch am sinnvollsten ist.
am 05.08.2022 07:25
Wie lange dauert denn der Versand nachdem über den Netzassisten eine neue Box bestellt wurde?
Sah so aus als wäre alles klar, aber bislang kam nix an.....?
am 06.08.2022 14:13
Wann genau hast Du denn bestellt? Direkt am 26.7.?
Das wäre wirklich etwas lang. 😞
In dem Fall nimm direkt mit unserer Kundenbetreuung Kontakt auf.
am 06.08.2022 14:33
Ja, direkt da bestellt.
am 11.08.2022 00:21
So, neue Box da und angeschlossen, Internet lahm wie vor 15 Jahren. Das Ganze ist nur noch nervend. Jetzt kommt wieder der Medicomheini ins Spiel dem das Netz gehört, der schiebt das Thema dann wieder weiter....
Btw. hat sie Telekom jetzt Glasfaser hier bei uns?