Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Endgerätefreiheit - Kabel

  Hallo zusammen,   wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...

Routerfreiheit Kabel.png

Gelöst! WLAN-Passwortsicherheit

Nachdem mir aufgrund anhaltender Verbindungsprobleme empfohlen wurde, meinen Vodafone-Kabelrouter auf Werkseinstellungen zurückzusetzen, versuche ich jetzt, mein WLAN wieder einzurichten.Dabei wird mir mein bisheriges Passwort plötzlich als "Schwach"...

Lamas von Smart-Analyzer
  • 628 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Technikal problems regarding a new DSL order

Hi, I've recieved a notice that someone will contact me due to a technical problem regarding my order. Since I've just moved to Germany I dont think my langueskill is sufficient enough for that conversation. Can someone translate me the problem, so t...

Router

Wie stelle ich den Router um auf 2.4 da ich sonst meine Lampen nicht verbinden kann bei Alexa. L.g 

mein vpn router pptp ist von Internet nicht erreichbar

Hallo,Ich hab Vodafone ConnectBox 1000 Station.Ich hab eine neues VPN Router angekauft und angesetzt. Es arbeitet super in der LAN, aber nicht erreichbar von Internet. Was hab ich falsh gemacht? Ich hab das notwendiges Port Forwarding 1723 aktiviert,...

Radoslav von Daten-Fan
  • 366 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hilferuf an die Moderatoren ... Tausch meiner FritzBox 6591 gegen eine Fritz!Box 6660.

Ich habe schon seit beginn Probleme mit der Fritzbox 6591. Sie wird ungewöhnlich heiss und schafft dann auch keinen ausreichenden WLAN Speed mehr. Sie ist zu groß und daher muss ich sie an einem ungeeigneten Ort platzieren an dem sie Platz zum "atmen...

JoBaX1968 von Netzwerkforscher
  • 1362 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Wlan-Verbindung Vodafon Starion

Hallo zusammen, ich habe seit ca. 2 Monaten Vodafon Cable 1000 mit Festnetz und TV. Seit 2 Monaten bin ich auch am verzweifeln, ich habe folgendes Problem: Meine Geräte die im Netzwerk angeschlossen sind funktionieren mal und mal funktionieren sie ni...

Andre1594 von Smart-Analyzer
  • 441 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Graue Seite bei Zugriff auf Vodafone Station Admin Dashboard

Hallo Zusammen!Ich habe das Problem, dass ich mich zwar in die Admin-Oberfläche meiner Vodafone Station einloggen kann (192.168.0.1), aber anschließend wenn ich die Menüpunkte wie z.B. WLAN oder Einstellungen etc. anklicke, nur eine graue Seite ersch...

BA7 von Smart-Analyzer
  • 816 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Portforwarding bei der Connect Box

Guten Tag, bei meiner Connect Box von Unitymedia finde ich leider keine Portforwarding funktion. Jetzt habe ich oft gelesen, dass es die Möglichkeit gibt diese Funktion sich von dem Kundensupport freischalten zu lassen. Also von IPv6 auf IPv4 umgesch...

S_B_ von Smart-Analyzer
  • 646 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox Kabel als ehemaliger Unitymedia Kunde

Hallo liebes Vodafone Team.Ich bin schon seit einiger Zeit Kabel BW, dann Unitymedia und jetzt Vodafone Kunde.Ich würde nun gerne mein Modem gegen ein Kabelmodem von Fritz tauschen.  Wenn ich alles richtig verstanden habe benötige ich aber einen Akti...

Gelöst! Fritzbox 6490 Telefonie

Ich habe jetzt die Fritzbox 6490 cable neu von Vodafone bekommen.Nach anfänglichen Schwierigkeiten beim einrichten der Box, mit W-Lan, konnte mir hier sehr gut geholfen weden.Jetzt sind an der Box zwei analoge Telefone angeschlossen, jedes hat seine ...

rolli103 von Smart-Analyzer
  • 786 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes