Frage
Antwort
Lösung
am 04.08.2022 09:22
Hallo,
nachdem ich nach einem Hardware-Defekt eine neue FRITZ!Box 6490 erhalten und die alte Konfiguration wieder eingespielt habe, bekomme ich jetzt immer die rote Warnlampe und den Hinweis "Telefonie seit mehr als einer Stunde nicht oder nur eingeschränkt nutzbar". Ich nutze die Telefonie nicht und würde gerne die rote Warnlampe und die Meldung loswerden, wie mache ich das?
Danke und viele Grüße,
Felix
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.08.2022 09:26
@eegmbh schrieb:Ich nutze die Telefonie nicht und würde gerne die rote Warnlampe und die Meldung loswerden, wie mache ich das?
mit einem Werksreset ohne Einspielen der alten Konfiguration
am 04.08.2022 09:26
@eegmbh schrieb:Ich nutze die Telefonie nicht und würde gerne die rote Warnlampe und die Meldung loswerden, wie mache ich das?
mit einem Werksreset ohne Einspielen der alten Konfiguration
am 12.08.2022 09:37
Danke, habe inzwischen den Tarif gewechselt und noch eine neue FRITZ!Box 6660 bekommen, bei der ich dann die alte Konfiguration selektiv (also ohne Telefonie) übernommen habe, das hat funktioniert.