1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Telefonie seit mehr als einer Stunde nicht oder nur eingeschränkt nutzbar - nach Austausch FRITZ!Box
eegmbh
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

nachdem ich nach einem Hardware-Defekt eine neue FRITZ!Box 6490 erhalten und die alte Konfiguration wieder eingespielt habe, bekomme ich jetzt immer die rote Warnlampe und den Hinweis "Telefonie seit mehr als einer Stunde nicht oder nur eingeschränkt nutzbar". Ich nutze die Telefonie nicht und würde gerne die rote Warnlampe und die Meldung loswerden, wie mache ich das?

Danke und viele Grüße,

Felix

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@eegmbh  schrieb:

Ich nutze die Telefonie nicht und würde gerne die rote Warnlampe und die Meldung loswerden, wie mache ich das?


mit einem Werksreset ohne Einspielen der alten Konfiguration

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@eegmbh  schrieb:

Ich nutze die Telefonie nicht und würde gerne die rote Warnlampe und die Meldung loswerden, wie mache ich das?


mit einem Werksreset ohne Einspielen der alten Konfiguration

Danke, habe inzwischen den Tarif gewechselt und noch eine neue FRITZ!Box 6660 bekommen, bei der ich dann die alte Konfiguration selektiv (also ohne Telefonie) übernommen habe, das hat funktioniert.