Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo,eigentlich sollte das Update 7.20 ja schon längst ausgerollt sein.Aber meine Fritzbox steht immernoch bei 7.12.Mir wäre die 7.20 vor allem wegen extra Fritz-Geräten (Lampen) wichtig.Ich starte regelmäßig neu, aber kein Erfolg.Wie kann ich das U...
Hallo,ich habe meine Fritz!Box 6591 Cable verkauft. Die MAC Adresse muss noch bei Vodafone gelöscht werden, da der Vertrag noch aktiv ist. Trotz 11 Telefonaten, mit serhr unterschiedlichen Aussagen von, das geht nicht, das machen wir nicht, keine Ahn...
Hallo liebe Gemeinde, ich habe eine FritzBox 6490 mit dem OS 7.20. Leider synchronisiert mein GoogleAdressbuch nicht mehr. Hat jemand gleiche Probleme?Gelesen habe ich, dass es wohl mit der veralteten Software zu tun haben solle? Es wird wohl min. .2...
Guten Tag,leider konnte mir der technische Support (Hotline) nicht helfen.Seit der Umstellung auf CableMax 1000 und der neuen Vodafone Station (SeriennummerCP1935MA5VTFirmware-Version2.0.17-IMS-KDGHardware-Typ & Version1.0.0) habe ich ständig Verbi...
Hallo.Ich habe von Vodafone DSL zu Kabel gewechselt und leider nur Probleme mit der neuen Kabelbox.Meine Geräte verlieren andauernd die Verbindung. Meine iMac und MacBook haben statt250MBit meist nur eine 5-25MBit Wlan-Verbindung. Grauenvoll. Voralle...
Hallo zusammen,da der alte Thread auf Grund der Unübersichtlichkeit geschlossen wurde:https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/FritzBox-6660-FritzOS-7-28/m-p/2778670#M194036 Eröffne ich gerne einen neuen, da die Thematik immer noch akkut ist...
Guten Morgen in die Runde, ich habe mir vor kurzem einen gebraucht Fritzbox 6490 zugelegt. Zuhause angeschlossen ging das Internet auch schon auf anhieb. Musste keine Aktivierung durchführen, bzw. komme gar nicht auf die Aktivierungsseite. Internet l...
Hilfe. Google Telefonbuch lässt sich nicht mehr anzeigen. Die Box dümpelt schon seit Ewigkeiten mit der Firmware 7.20 herum. Nach telefonischer Nachfrage sagte man mir, das es noch lange, auch noch ein Jahr, dauern kann, bevor Vodafone eine aktualisi...
Hallo zusammen, ich habe nach vielen Jahren störungsfreiem Internetgenuss mit einer Kabel- und einer Fritzbox seit ca. 2 Wochen einen neuen Vodafone-Router. Und was soll ich sagen: montags bis samstags funktioniert er problemlos, sonntags schaltet WL...
hallo ich habe nun seit längerer zeit versucht mehrere server zu hosten die dafür benötigten portfreigaben habe ich sowohl bei meiner fritzbox als auch bei meiner firewall eingestellt allerdings hat das nie ausgereicht ich bin jetzt aber darauf ges...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
46 | |
11 | |
9 | |
6 | |
4 |