Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 16505 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FritzBox 6490 - (Auch) Bisher kein Update auf 7.20 bekommen.

Hallo,eigentlich sollte das Update 7.20 ja schon längst ausgerollt sein.Aber meine Fritzbox steht immernoch bei 7.12.Mir wäre die 7.20 vor allem wegen extra Fritz-Geräten (Lampen) wichtig.Ich starte regelmäßig neu, aber kein Erfolg.Wie kann ich das U...

tz0815 von Daten-Fan
  • 644 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

MAC Adresse löschen.

Hallo,ich habe meine Fritz!Box 6591 Cable verkauft. Die MAC Adresse muss noch bei Vodafone gelöscht werden, da der Vertrag noch aktiv ist. Trotz 11 Telefonaten, mit serhr unterschiedlichen Aussagen von, das geht nicht, das machen wir nicht, keine Ahn...

Gelöst! Fritz!Box 6490 - Google Adressbuch synchronisiert nicht mehr - OS 7.20

Hallo liebe Gemeinde, ich habe eine FritzBox 6490 mit dem OS 7.20. Leider synchronisiert mein GoogleAdressbuch nicht mehr. Hat jemand gleiche Probleme?Gelesen habe ich, dass es wohl mit der veralteten Software zu tun haben solle? Es wird wohl min. .2...

ChrisBe666 von Digitalisierer
  • 1207 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes

Router Update

Guten Tag,leider konnte mir der technische Support (Hotline) nicht helfen.Seit der Umstellung  auf CableMax 1000 und der neuen Vodafone Station (SeriennummerCP1935MA5VTFirmware-Version2.0.17-IMS-KDGHardware-Typ & Version1.0.0) habe ich ständig Verbi...

HaraldKi von Smart-Analyzer
  • 2182 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Wlan langsam, ständig Abbrüche - Vodafone Kabel-Router TG3442DE

Hallo.Ich habe von Vodafone DSL zu Kabel gewechselt und leider nur Probleme mit der neuen Kabelbox.Meine Geräte verlieren andauernd die Verbindung. Meine iMac und MacBook haben statt250MBit meist nur eine 5-25MBit Wlan-Verbindung. Grauenvoll. Voralle...

FKCologne von Daten-Fan
  • 309 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FritzBox 6660 Update in Sicht?

Hallo zusammen,da der alte Thread auf Grund der Unübersichtlichkeit geschlossen wurde:https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/FritzBox-6660-FritzOS-7-28/m-p/2778670#M194036 Eröffne ich gerne einen neuen, da die Thematik immer noch akkut ist...

afrii von App-Professor
  • 1139 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6490 Cable Firmware

Hilfe. Google Telefonbuch lässt sich nicht mehr anzeigen. Die Box dümpelt schon seit Ewigkeiten mit der Firmware 7.20 herum. Nach telefonischer Nachfrage sagte man mir, das es noch lange, auch noch ein Jahr, dauern kann, bevor Vodafone eine aktualisi...

Immer wieder sonntags...

Hallo zusammen, ich habe nach vielen Jahren störungsfreiem Internetgenuss mit einer Kabel- und einer Fritzbox seit ca. 2 Wochen einen neuen Vodafone-Router. Und was soll ich sagen: montags bis samstags funktioniert er problemlos, sonntags schaltet WL...

Csok von Daten-Fan
  • 480 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! portfeigaben und ds lite tunnel

hallo  ich habe nun seit längerer zeit versucht mehrere server zu hosten  die dafür benötigten portfreigaben habe ich sowohl bei meiner fritzbox als auch bei meiner firewall eingestellt allerdings hat das nie ausgereicht ich bin jetzt aber darauf ges...