Häufige Verbindungsabbrüche
RedStar1
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin, 

Vorab folgende Infos

  • Welches Produkt hast Du? 
    • Red Internet & Phone 100 Cable
  • Welches Modem/ Router nutzt Du?
    • WLAN-Kabelrouter Vodafone Station
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?
    • Leihgerät
  • Welcher Fehler tritt auf?
    • Ständige kurze Verbindungsabbrüche zum Internet
  • Beginn und Dauer der Störung
    • Seit 2 Wochen und zwischen 10 - 30 Sekunden

 

Seit einigen Wochen hab ich ständig Verbindungsabbrüche zum Internet, die meistens zwischen 10 - 30 Sekunden andauern. So lässt es sich aktuell nicht im Homeoffice arbeiten.

Anbei habe ich ein Screenshot der letzten Fehler im Ereignissprotokoll angehängt.

 

 

4 Antworten 4
JRcCImVnif3O
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nutzt du deine Station zufällig im Bridge Modus?

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @RedStar1,

 

hast Du die Hotline ggf. kontaktiert? 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Habe die Hotline kontaktiert und mir wurde ein Ersatzgerät zugesandt. Bisher keine weiteren Abbrüche. Gruß Tom

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @RedStar1,

 

vielen Dank für das Feedback! Dann mach ich hier mal ein Haken ran, wenn noch was ist melde Dich gern. Es gibt in den nächsten Tagen ein paar Änderungen in der Community. 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!