Frage
Antwort
Lösung
am 01.08.2022 21:10
Moin,
Vorab folgende Infos
Seit einigen Wochen hab ich ständig Verbindungsabbrüche zum Internet, die meistens zwischen 10 - 30 Sekunden andauern. So lässt es sich aktuell nicht im Homeoffice arbeiten.
Anbei habe ich ein Screenshot der letzten Fehler im Ereignissprotokoll angehängt.
am 02.08.2022 21:24
Nutzt du deine Station zufällig im Bridge Modus?
am 03.08.2022 07:24
am 10.08.2022 10:59
Habe die Hotline kontaktiert und mir wurde ein Ersatzgerät zugesandt. Bisher keine weiteren Abbrüche. Gruß Tom
am 10.08.2022 20:16
Hi @RedStar1,
vielen Dank für das Feedback! Dann mach ich hier mal ein Haken ran, wenn noch was ist melde Dich gern. Es gibt in den nächsten Tagen ein paar Änderungen in der Community. 🙂
LG
Tobias