Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo zusammenich hatte ein paar Probleme mit der Geschwindigkeit und hab deswegen um zu sehen ob es am Modem liegt, meine Fritz durch die Vodafone Box ersetzt. Nach gut 20 Minuten hab ich dann gesehen dass es nicht an meiner Fritz liegt.Nachdem ich ...
Hallo liebe Community,ich habe in drei Tagen meinen Umschalttermin (mit Rufnummernmitnahme) zu Vodafone.Frage: wann soll ich meine Fritz!Box anschliessen? Sobald mich mein derzeitiger Anbieter abgeschaltet hat oder erst am Vodafone Anschalttag nach 1...
Hallo Leute, Ich habe eine Frage.Ich war heute bei meinen Eltern, die haben eine neue Fritzbox von Vodafone geschickt bekommen. Die alte hab ich abgeklemmt und die neue dran...wenn ich mich in die neue Fritzbox einlogge, dann steht dran, dass es nur...
Hallo seit heute früh,habe ich probleme mit dem Internet.Bestimmte Internet seiten lassen sich nicht mehr öffnen, oder brauchen ewig zum laden. unter anderem auch die Vodafoneseite. Auch Apps auf dem Smartphone betrifft es im WLAN(z.B die Vodafone AP...
Seit der Zeitumstellung auf Winterzeit im Okt.2020 habe ich das Problem, dass meine Easybox 904 immer noch Sommerzeit verwendet. Kann ich etwas tun oder liegt das Problem bei Vodafone. Habe gesehen, dass es ähnliche Probleme schon ein paar mal vor Ja...
Guten Tag,seit ca. 2 Wochen bin ich mit meinem Internetvertrag zu Vodafone gewechselt.Tarif: Red Internet & Phone 100 CableDamit verbunden habe ich das Kabelmodem "Vodafone Station Wifi 6" zur Verfügung gestellt bekommen.Seitdem habe ich sehr starke ...
Hallo,ich möchte einen 1000 MBit/s Kabel-Anschluss bestellen und möchte einen Router OHNE WiFi und OHNE DECT. Das Problem ist, dass es sowohl bei der Fritzbox als auch beim Vodafone eigenen Gerät schwierig zu sein scheint, diese Dinge komplett abzusc...
Hallo Community,bei Verbindung über LAN ist alles in Ordnung.Wenn ich mit dem Handy per W-LAN verbunden bin, werden in Apps keine Bilder oder Videos vorausgeladen / geladen. (z. Bsp. twitter)In einem anderen thread las ich, dass dieses Problem mit ip...
Hallo zusammen, Letzten Sonntag habe ich meinen Kabel Vertrag geschlossen und am Montag hab ich dann auch direkt die DHL Tracking Nummer für den Router bekommen. Da ich hier aktuell Probleme mit zuverlässiger Paketannahme habe hab ich die Kiste direk...
Hallo, ich hab heute die Vodafone Station wieder angeschlossen da ich meine eigene FritzBox verkaufen möchte.Da ich hier im Forum schon öfter gelesen hab das der neue Besitzer Probleme mit der Registrierung hat wollte ich mir von euch bestätigen lass...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 12 | |
| 6 | |
| 4 | |
| 4 | |
| 3 |