Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo ForumIch habe meine gemietete FRITZ!Box Cable 6660, FRITZ!OS 7.22, manuell auf den Kanal 44 eingestellt.Obwohl es in diesem Frequenzbereich keinen Radar geben sollte, führt die Box ständig Radarkontrollen durch, WLAN 5GHz ist dann für 10 Minute...
Hallo Vofafone,habe ein neues Endgerät bekommen und im Begleitschreiben steht daß ich das bekomme um "Zitat" : Ihnen wie gewohnt maximalen Komfort beim Surfen im Internet zu bieten.Hatte einen vollwertigen IPv4 Anschluß und bekomme jetzt einen "Lite"...
Hallo, seit heute bekommen ich die "Session was lost!" Fehlermeldung beim Einloggen auf die Vodafone Station. Schon ab dem 3., 4. Login. Die kommt auf mehreren Geräten vor, auch auf denen, die nie zum Konfigurieren der VFStation benutzt wurden.Factor...
Hallo zusammen, ist es prinzipell möglich die Firewall vom tg3442de zu konfigurieren? Vielen Dank und Gruß Kimo
Guten Morgen, gerade lag ich noch in der horizontalen nach meinem Booster und habe Disney+ geschaut, dann wollte ich anfangen zu arbeiten und kein einziges Gerät im Heimnetz konnte mehr auf das Internet zugreifen. Ein Blick in den Router zeigte auc...
Hallo, da der Handyempfang in unserer Wohnung mäßig ist, möchten wir uns ein schnurloses Telefon mit Basistation kaufen, das mit dem Router TG3442DE kompatibel ist. Nun bin ich etwas überfragt, welches Telefon in Frage kommt und wie dieses mit dem Ro...
Hallo,Ich brauche Hilfe. Bei meiner FritzBox 6660 erfolgt ständig eine Radarerkennung im 5 GHz WLAN und dieses bricht dann komplett weg. So ist zum Beispiel Spielen mit der PS5 ,Amazon, Netflix unmöglich. Außerdem gibt es mit der aktuell installierte...
Hallo,meine Mutter wurde vor ein paar Tagen per E-Mail darüber informiert, dass sie demnächst einen neuen Router erhalten wird. Der genaue Wortlaut ist: -------------------------------------------------------------------------------------------------...
Hallo Community, ich habe vor einigen Wochen in den Tarif CableMax 1000 gewechselt.Dabei wurde die Fritzbox 6490 durch eine Fritzbox 6591 ausgetauscht (beides Mietgeräte). Die Firmware der 6591 wurde letzte Woche automatisch auf 7.27 upgedated. Wie b...
Hallo zusammen,ich habe seit ca. 1 Woche diverse Probleme mit meinem Router. Zuerst gab es eine kurze Störung, während der ich nur für wenige Minuten kein Internet hatte, doch leider scheint dies der Startschuss gewesen zu sein.Nach der Störung macht...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
47 | |
11 | |
9 | |
6 | |
4 |